fitmart.de- Logo - Bewertungen

fitmart.deBewertungen

Bewertungen für fitmart.de

21.04.2022
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Fitmart Kunde. Meine erste Bestellung ist schon mindestens 6 Jahre her. Die Seite ist sehr Strukturiert aufgebaut, man findet alles sehr schnell. Desweiteren gibt es bei Fitmart eigentlich immer irgendeine Aktion zB. 20% auf alles, 20% auf Nahrungsergänzung etc. Wenn man also öfter mal bestellt, lohnt es sich immer ein bisschen zu warten bis zur nächsten Aktion. Die Artikel sind immer wie beschrieben. Der Versand kann manchmal schnell gehen (am übernächsten Tag war es da), manchmal kann es allerdings auch schonmal länger dauern (längste Wartezeit waren 2 Wochen, mir wurde allerdings per Email bescheid gegeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, ich denke zu der Zeit sind überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen). Das geht also für mich in Ordnung, kann eben schonmal vorkommen und sie geben Bescheid. Ansonsten ist der Support auch immer sehr fix, wenn man nicht gerade am WE schreibt. Habe bisher immer eine zufriedenstellende Antwort in angemessener Zeit bekommen. Es kam auch schon vor, dass bei der Bestellung ein Artikel vergessen wurde, oder doch schon ausgekauft war. Bei diesen Fällen antwortete der Support allerdings sehr schnell und ich bekam ohne Diskussion nach Schilderung des Problems mein Geld innerhalb von maximal 48h zurück. Fehler können passieren, dass ist ja nur menschlich, wenn diese Auftraten, war Fitmart aber immer um eine schnelle Professionelle Lösung bemüht. Somit ist jeder Fehler verziehen. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

06.07.2022
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat. Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat

Bewertungen für fitmart.de

09.12.2022
08.12.2022
08.12.2022
10.12.2022
Eine erhöhte Lieferzeit ist hinzunehmen und bei Fitmart und ESN nichts Neues. Letzte Bestellung: Produkt musste selbst entsorgt werden, weil unstimmige Werte in der charge entdeckt wurden. Immerhin gab es dafür eine Entschädigung, die jedoch nichts bringt, da die erneute Bestellung 7 Tage später immer noch nicht verschickt wurde. Bei angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen. In Zukunft werden ESN Produkte gemieden.
23.12.2022
Furchtbarer Service und Lieferzeiten sind eine Frechheit. Hauptsache die influencer werben den ganzen Tag für eine Marke die es nicht hinbekommt die Sachen gescheit zu liefern. Nie wieder eine Bestellung.
23.12.2022
Nach knapp einen Monat kam mein packet leider fehlerhaft an. Nachlieferung erfolgt bis dato noch nicht. (Wurde bereits vor 10 Tagen reklamiert)
24.12.2022
Ich warte seit 10 Tagen auf einen Geschenkgutschein. Leider sehr schade, dass dies als einziges nicht rechtzeitig bis Weihnachten ankam.