fitmart.de- Logo - Bewertungen

fitmart.deBewertungen

Bewertungen für fitmart.de

21.04.2022
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Fitmart Kunde. Meine erste Bestellung ist schon mindestens 6 Jahre her. Die Seite ist sehr Strukturiert aufgebaut, man findet alles sehr schnell. Desweiteren gibt es bei Fitmart eigentlich immer irgendeine Aktion zB. 20% auf alles, 20% auf Nahrungsergänzung etc. Wenn man also öfter mal bestellt, lohnt es sich immer ein bisschen zu warten bis zur nächsten Aktion. Die Artikel sind immer wie beschrieben. Der Versand kann manchmal schnell gehen (am übernächsten Tag war es da), manchmal kann es allerdings auch schonmal länger dauern (längste Wartezeit waren 2 Wochen, mir wurde allerdings per Email bescheid gegeben, dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann, ich denke zu der Zeit sind überdurchschnittlich viele Bestellungen eingegangen). Das geht also für mich in Ordnung, kann eben schonmal vorkommen und sie geben Bescheid. Ansonsten ist der Support auch immer sehr fix, wenn man nicht gerade am WE schreibt. Habe bisher immer eine zufriedenstellende Antwort in angemessener Zeit bekommen. Es kam auch schon vor, dass bei der Bestellung ein Artikel vergessen wurde, oder doch schon ausgekauft war. Bei diesen Fällen antwortete der Support allerdings sehr schnell und ich bekam ohne Diskussion nach Schilderung des Problems mein Geld innerhalb von maximal 48h zurück. Fehler können passieren, dass ist ja nur menschlich, wenn diese Auftraten, war Fitmart aber immer um eine schnelle Professionelle Lösung bemüht. Somit ist jeder Fehler verziehen. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

06.07.2022
Der Versand meiner Bestellung hat einen Monat gedauert. In de. Onlineretourenportal, wurde ständig ein verändertes Bestelldatum angezeigt. Hinzu kam, dass ein Produkt meiner Bestellung dann nicht mehr mitgeliefert wurde, weil der Versand zu lange gedauert hat. Der Kundenservice war NICHT hilfreich und sehr unfreundlich. Für die ganzen Umständlichkeiten gab es nicht einmal eine Entschädigung oder ähnliches. Für mich ein Zeichen absoluter Unprofessionalität und einer der schlechtesten Kunderservices, mit den ich je zu tun hatte. Ich werde fortan auf Alternative Fitnessproduktvertriebe greifen. Leider einer unmögliche Erfahrung für mich, die nicht einmal einen Stern verdient hat

Bewertungen für fitmart.de

18.12.2022
Ich habe Mitte November das erste Mal bestellt. Die Lieferung kam 4 Tage später, eigentlich schon nach 3 Tagen, aber DHL hat es nicht geschafft.Alles super! Dann habe ich zur Blackweek bestellt… Nach einer Woche kam die Info, dass ein Produkt zur Zeit nicht vorrätig ist und meine Lieferung in zwei Teilen kommt. An diesem Tag habe ich auch eine Mail bekommen, dass meine Bestellung ins Lager gegangen ist und i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird. Einen Tag später erhielt ich eine Mail, dass sich der Versand, auf Grund hoher Bestelleingänge, etwas verzögert. Dann habe ich fast zwei Wochen nichts mehr gehört und dann endlich die Versandbestätigung(en) erhalten. Die beiden Pakete wurden im Abstand von einem Tag versendet… Nun sind sie angekommen, leider wurde ein Artikel falsch geliefert. Ich habe den Support angeschrieben. Mal sehen, wann ich eine Antwort und eine Ersatzlieferung erhalte. Fehler passieren und ich nehme das normalerweise auch nicht übel, aber nach drei Warten nervt es gerade einfach nur.
06.01.2023

Sendung war unvollständig, auf Mails wird nicht reagiert.
23.12.2022
Ich habe bei der Aktion 4 für 3 eingekauft.. In meiner Bestellung fehlt jedoch ein Glas Mandelmus.
25.12.2022
Produkte sind alle in Ordnung. Der Kundendienst ist eine Katastrophe, ebenso wie die Lieferzeit.
06.01.2023
Die Preise sind zu hoch!
17.11.2022
Bei der 1. Bestellung falsche Geschmackssorte geliefert, nie auf meine E-mail reagiert. Bei der 2. Bestellung war eine 4 für 3 aktion bei creatin, habe nur 3 bekommen, auch hier auf den Versuch einer kontakt Aufnahme keine reaktion, wenigstens kein geld verlust durch die aktion. Bei der 3. Bestellung ewig kein Versand, dann irgendwann einzelne Artikel storniert worden, Rest dann versendet.
17.11.2022
Leider sind nicht alle Produkte die ich bestellt hatte angekommen. Das Geld dafür habe ich sofort zurück erstattet bekommen aber ich hatte mich an den Kundenservice gewendet weil mir garnicht mit geteilt wurde warum die Produkte nicht gesendet wurden und nie eine Antwort erhalten.
05.12.2022
Produkte top aber leider schon das vierte mal in folge Proben falsch geliefert bekommen. Sehr schade. Auf Nachlieferung wird verzichtet, stattdessen gibt es einen Gutschein, bringt nur nichts wenn dann immer wieder das falsche geliefert wird.
05.12.2022
Produkte, auf die man mehr als zwei Wochen warten muss und welche dann immer noch nicht auf dem Versandwege sind, dürften nicht als "innerhalb von 3-5 Werktagen lieferbar" deklariert sein. Das ist Irreführen der Kunden.
17.11.2022
Produkte toll aber schlechtes Marketing und Strategie. Ständig Werbemails aber nie alle Angebote vorrätig. Bestimmte Produkte sind lange Zeit nicht verfügbar um dann einen Riesen Hype auszulösen. Kommt nicht gut an.
05.12.2022
Die Logistik und den Support verbessern. Musste häufiger mehrmals hinterher telefonieren und mailen weil Ware hin und wieder erst nach zwei bis drei Wochen kamm. Retoure erst nach 2 Monaten erhalten
17.11.2022
Das mit Corona verstehe ich das es zu Verzögerungen der Ware/Päckchen gibt. Vielleicht zwischendurch schreiben,wie lange es noch dauert.Sonst sitzen wir auf heißen Kohlen zu Hause warten und warten.
05.12.2022
Versand dauert unglaublich lange. 10 Tage bis die Ware überhaupt verpackt ist. Ansonsten alles okay. Ich würde beim nächsten Mal trotzdem woanders bestellen weil es einfach zu lange dauert.
17.11.2022
Versand und Lieferung sehr schnell. Aber eine einfache Frage an den Support wurde überhaupt nicht beantwortet. Eine automatische Antwort erfolgte, aber weiter nichts mehr. Das geht so nicht.
05.12.2022

Teilweise dauert die Sendung echt schon ziemlich lange dann warte ich immer noch auf eine Antwort zu einer Bestellung wo was fehlte. Bin mal gespannt wann sich da mal jemand meldet.
05.12.2022

Da ich den Gutschein verschenken möchte find ich es nicht so toll das man den Gutschein als Email bekommen hat.Es hat nicht jeder einen Drucker das man ihn selber ausdrucken kann..
17.11.2022
Die Protein Chips die ab einem Gewissen Bestellwert dabei sein sollten, waren es nicht. Und der Stracciatella Shake ist so dermaßen süss, dass ich es extrem verdünnen muss.
17.11.2022
Aufgrund einer Verunreinigung des Produktes, durch Verpackungsrückstände, würde eine Email, verschickt und darauf hingewiesen Nach einem Monat immernoch keine Rückantwort.
06.12.2022
Besser verpacken, Ware ist beschädigt angekommen und dann auch noch ne falsche Sorte. Bin ein wenig enttäuscht und musste auch über zwei Wochen drauf warten.
05.12.2022
Ich bekam zwar die Email das nicht alles da sei, doch bekam ich von den flav'n tasty proben nicht alles und von der Menge her vertauscht.