psa-partner.de- Logo - Bewertungen

psa-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
psa-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei psa-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für psa-partner.de

30.01.2022
Seit Beginn der Pandemie hat sich das Team von PSA-Partner zu einem zuverlässigen Partner für mich und mein Unternehmen entwickelt. Insbesondere die freundliche und stets hilfsbereite Kundenbetreuung und die schnelle Bearbeitung der Bestellungen sind wirklich mehr als beeindruckend. Es tut gut zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, für die Kundenservice und eine ehrliche Beratung im Vordergrund stehen und dass es nicht immer nur darum geht möglichst viel Geld zu verdienen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von PSA-Partner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bei der letzten Lieferung wurden statt 5er Packs Einzeltests geliefert. Die Reklamation hatte ich am Freitag per Mail gesendet, aber noch keine Rückantwort erhalten. Ich hoffe aber noch auf eine angemessene Reklamationsbearbeitung, dann kann ich auch eine gute Bewertung geben! MfG Katharina Schur, Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach

Bewertungen für psa-partner.de

16.06.2022
27.06.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback.
30.01.2022
13.02.2022
Lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback!
21.01.2022
Im Zeitalter der Pandemie und der sich je nach Verordnungslage ständig ändernden Preise von Tests, Handschuhen, Kitteln und Masken hat sich PSA als verlässlicher Lieferant erwiesen. Auch kurzfristige Änderungen von bereits aufgegebenen Bestellungen waren problemlos möglich. Die Volkssolidarität Gera bedankt sich für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
22.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob! Wir geben täglich unser Bestes!
28.01.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis gerade in der aktuell angespannten Situation ist gegenüber anderen Anbietern sehr gut. Der Kunde wird nicht ausgenutzt. Die Ware kam zwar verzögert an, ist auf Grund der hohen Nachfrage jedoch verständlich. Gern wieder.
28.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir danken für ihr Verständnis, dass es manchmal zu leichten Verzögerungen kommt. Wir arbeiten täglich an weiteren Optimierungen
17.02.2022
Schnelle Lieferung, Behauptung einer Spezifität von 100% für den gekauften Covid-AG-Schnelltest, nachdem wir hier praxisbezogen schon drei falsch-positive Ergebnisse anderer Tests hatten, d.h. in Zukunft die "Gegenprobe" "matchen" werden.
30.03.2022
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig.
21.03.2022
Produkt wie beschrieben, alles Bestens Ohne Punktabzug jedoch erwähnenswert, Transport klappe nicht so wie angepriesen, 2.5 Tage von Koblenz nach Trier ist schon bisschen lang.
22.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass die Lieferung solange gedauert hat!
07.03.2022
Eine falsche Adressangabe meinerseits wurde problemlos behoben und ein Kontakt war telefonisch auch in einem angemessenen Zeitfenster möglich.
31.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
19.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider falsches Produkt geliefert, kann passieren, Umtausch klappte aber prima. Ich bestelle gerne wieder... :-)
20.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. :)
21.02.2022
Schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung, Kundensupport reagiert prompt auf Rückfrage zur Rechnung. Alles gut gelaufen, gerne wieder
30.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihren Ansprüchen gerecht zu sein und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
07.03.2022
Alles ging reibungslos, Ware wie beschrieben, schnelle Versendung und gegen Rechnungstellung. Jederzeit gerne wieder!
31.03.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
11.02.2022
Normalerweise geht die Lieferung super schnell und wir haben rechtzeitig alles, was wir bestellt haben vor Ort.
13.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
13.02.2022
Extrem schnelle Lieferung. Einfach Handhabung bei der Bestellung und Rechnungskauf. Alles große klasse.
14.02.2022
Danke! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns waren!
03.03.2022
Erstklassig. Bestellvorgang, Lieferung, Qualität, Rechnungsstellung und Preis - alles perfekt.
31.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
03.02.2022
gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Unklarheiten werden sehr zeitnah beseitigt
13.02.2022
Danke für Ihre ehrliche Bewertung!
31.01.2022
Faire Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie sehr guter Service bei Rückfragen
13.02.2022
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns ehrlich zu bewerten!
16.03.2022
Schnelle Bearbeitung unserer Bestellung. Versand war sehr schnell und sehr gute Tests
31.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie mit unserem Team uns Service zufrieden sind und wir Ihren Ansprüchen gerecht wurden.
15.03.2022
Ware wie beschrieben, zügige Lieferung gegen Rechnungslegung. Jederzeit gerne wieder.
31.03.2022
Sehr geehrte Frau Breuer, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten . Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
08.02.2022
einfach und unkompliziert; sehr zu empfehlen schnelle und pünktliche Lieferung
13.02.2022
Vielen Dank! Es motiviert uns, dass Sie zufrieden waren!
23.05.2022
Alles läuft problemlos, Bestellung auf Rechnung, Lieferung in kurzer Zeit
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für das entgegengebrachte Vertrauen.
21.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt. Alles Bestens.
31.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und wir Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Eine Reibungslose Lieferung ist uns sehr wichtig, darum arbeiten wir mit der DPD eng zusammen um dies jeden Kunden gewähren zu können.