psa-partner.de- Logo - Bewertungen

psa-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
psa-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei psa-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für psa-partner.de

30.01.2022
Seit Beginn der Pandemie hat sich das Team von PSA-Partner zu einem zuverlässigen Partner für mich und mein Unternehmen entwickelt. Insbesondere die freundliche und stets hilfsbereite Kundenbetreuung und die schnelle Bearbeitung der Bestellungen sind wirklich mehr als beeindruckend. Es tut gut zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, für die Kundenservice und eine ehrliche Beratung im Vordergrund stehen und dass es nicht immer nur darum geht möglichst viel Geld zu verdienen. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von PSA-Partner und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bei der letzten Lieferung wurden statt 5er Packs Einzeltests geliefert. Die Reklamation hatte ich am Freitag per Mail gesendet, aber noch keine Rückantwort erhalten. Ich hoffe aber noch auf eine angemessene Reklamationsbearbeitung, dann kann ich auch eine gute Bewertung geben! MfG Katharina Schur, Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Lautenbach

Bewertungen für psa-partner.de