boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

MF
02.02.2024
Habe das Bett "Paul" bestellt. Bezug Leder. 240 x 210, herrliches Schlafgefuehl. Das Bett wurde schneller geliefert als erwartet. Alles war so wie erwartet bzw bestellt. Würde ich wieder so machen.
02.02.2024
Einwandfreie Abwicklung und herausragende Qualität! Mein Bett begleitet mich nun schon seit 5 Monaten, und ich bin nach wie vor absolut zufrieden. Definitiv eine Empfehlung wert – gerne wieder!
02.02.2024
Soweit alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung.Das Bett ist echt Toll. Hätte mir nur gewünscht das Mal eine Nachfrage kommt von Boxspring Welt ob man mit dem Bett zufrieden ist.
Top Beratung und ein Traumbett vom feinsten, besser gehts nicht. Die Lieferung und der Aufbau vom Team war auch super, schnell sauber Fachgerecht, was will man da noch kritisieren, nix.
02.02.2024
Tolle Beratung, tolles super bequemes Bett, seht freundlicher und kompetenter Aufbauservice. Einzig der "Kunststoffgeruch" von Bett oder Matratze in den ersten 3 Wochen hat gestört.
02.02.2024
Die Jungs vom Aufbau waren top Besser wäre eine eindeitigere Beschreibung welche Matratze welche ist und ggf ein Abbau und Mitnahme Seevice des alten Bettes

Rundum zufrieden.

Ich war rundum zufrieden mit dem Service und dem Produkt. Das Bett wurde schnell geliefert und ist gut verarbeitet. Ich kann darin sehr gut schlafen.
17.02.2024

Top-Qualität

Lieferzeit okay, Lieferung inklusive Aufbau problemlos, tolles Produkt in Top-Qualität, sehr angenehmes Liegegefühl, super Schlaf.
03.02.2024

Wir sind begeistert!

Die Beratung war total nett und die Lieferung klappte auch ohne Probleme. Von der Qualität des Bettes sind wir sehr begeistert!

Toller Service...super Bett!!!

Toller Service, kompetente Mitarbeiter und natürlich ein tolles Bett...ich bin mega begeistert und es nur weiter empfehlen 😍
GS
15.02.2024
Lieferung sehr schnell früher da als vorher gesagt,Ware super.Gerne wieder kann man nur weiter empfehlen.Macht weiter so.
02.02.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche und kompetente Beratung in den Häusern und per Telefon.
02.02.2024
Beratung und Bett sind klasse!! Würden jederzeit wieder dort kaufen, obwohl die Anfahrt 120 km beträgt.
03.02.2024
Tolles Bett! Gute Auswahl und individuelle Konfiguration. Unkomplizierter Bestellablauf und Lieferung.

Kurze Lieferzeiten

Lieferung erfolgte früher als geplant, Bett ist sehr gut. Mitarbeiter der Spedition unfreundlich.
02.02.2024
Alles tutti frutti gelaufen Bett und Spannbetttücher der absolute ober Wahnsinn jederzeit wieder

Tolle Qualität, Gel-Topper ein Game Changer!!

Tolle Qualität, den Gel-Topper lieben wir! Einfach zum aufbauen. Wir empfehlen es gerne weiter
02.02.2024
Sehr gute Beratung am Telefon. Lieferung, Aufbau wie vereinbart. Sehr gute Qualität des Betts.
UH
Ulf H.
Stuttgart
02.02.2024

Tolles Produkt. Alles gut.

Qualitativ hochwertiges Produkt. Pünktliche und ordentliche Anlieferung. Alles gut.
MW
Michael W.
Heidenrod

Alles Top!

Top Beratung. Kürzere Lieferzeit als geplant. Toller Aufbauservice, sogar Samstags!