boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
boxspring-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boxspring-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für boxspring-welt.de

Bewertungen für boxspring-welt.de

11.12.2021
Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Versand oder die Verpackung so manch anderer Bewertungen, hier geht es um die Boxspring-Welt.de in Bielefeld. Als erstes müssen wir uns bei Frau Ivanis recht herzlich bedanken. Ihr Kompetenz, was die Materialien, den Aufbau und vor allem dem Kunden Umgang betrifft war und ist immer noch hervorragend. Aber auch die anderen Angestellten als Frau Ivanis im Urlaub war sind vom aller besten. So nun mal zu unserem Bett, den Aufbau des Bettes sowie dem wichtigsten, dem schlafen. Gekauft wurde das Bett „Henry“ mit Elektromotoren und der Fernbedienung. Die Matratzen mit den Härtegraden 2 und 3. Den Klima Latex Topper mit Klima-Boarder 9cm und den Stoff Mine Grau (65). Bevor wir zum Aufbau kommen, ein kurzer Satz zur Lieferung vor Ort. Dort kam es zu einem kleinen Missverständnis was aber umgehend sowohl von der Boxspring-Welt.de als auch in Rücksprache mit dem Lieferservice abgearbeitet und zu unserer Zufriedenheit behandelt wurde. Nun zum Aufbau, der gestallte sich eigentlich Problemlos, lediglich die beiden Haltewinkel für das Kopfteil waren identisch gebogen. Dieses war kein Problem weil sie auf beide Seiten des Bettes gepasst haben. Aber immer wenn ich die M8 Schrauben anziehen wollte verdrehte sich auf einer Seite der Winkel leicht. Das lag aber an der Form des Haltewinkels, der aus einer C Schiene gebogen wurde. D.H. Auf einer Seite innen beim C geklemmt auf der ander Seite des Bettes außen beim C. Dadurch verdrehte sich der Winkel immer leicht. Diesen Mangel habe ich behoben in dem ich die beiden Winkel immer auf der selben Seite des Bettes verschraubt habe. Also nicht links und rechts außen, sondern links außen und rechts innen am Bett. Nun zu den Matratzen, hier würde ich mir wünschen des die Beschriftung der Härtegrad Bezeichnung als Etikett aufgenäht wird und so immer an der Matratze fest verbunden ist. In der Aufbau Beschreibung wird zwar expliziert darauf hingewiesen das der Aufkleber nicht verloren gehen sollte da man dann den Härtegrad nicht mehr erkennt bzw. Ausfindig machen kann. Zu dem Topper kann ich sagen, alles richtig gemacht und auf Frau Ivanis gehört. Ich bin ein Mensch der zu den Warmblütern gehört. Alles was unter 20 Grad ist, ist kalt. Bei dem Topper ist es nun so das dieser zwar etwas Zeit benötigt die Körpertemperatur anzunehmen, er hält sie dann aber auch. Bedeutet das ein Toiletten besuch in der Nacht nicht bedeutet das man in ein kaltes Bett zurück kommt. Das Schlafen ist einfach super. Das bei einer solchen Bestellung auch etwas schief laufen kann, was die Qualität der Verarbeitung betrifft, ist logisch. Es arbeiten Menschen an diesem Bett, und Menschen sollten Fehler zugestanden werden dürfen. Wie aber dann diese Fehler Seitens der Boxspring-Welt.de bearbeitet wurden war einfach super. Vielen Dank dafür. Hier könnten sich sehr vielen eine Scheibe abschneiden. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen könnte, würde ich im Kopfteil eine kleine Tasche für die Fernbedienung mit anbieten. Man weiß einfach nicht wohin damit und wenn man sie braucht, sucht man sie. Wir haben nun Klettband auf geklebt sowohl auf die Bedienung selbst als auch an das Kopfteil. Nudist sie immer am selben Fleck. So das soll es nun gewesen sein, ich hoffe ich konnte allen Interessenten so wie der Boxspring-Welt.de mit meiner absolut ehrlich geschrieben Bewertung weiterhelfen.
27.05.2022
Die Beratung auf der Homepage ist absolut super, habe nichts vergleichbares gefunden. Auch telefonisch wurden meine letzten Fragen spitze geklärt. Bis zur Lieferung die sogar früher kam als angekündigt immer auf dem laufenden gehalten wurden. Die Qualität ist einwandfrei und der Aufbau war sehr leicht. Nach 6 Monaten kann ich sagen ich freue mich jeden Abend aufs Bett und habe kaum noch Schmerzen nach dem aufstehen. Fazit, trotz Bedenken beim Bett kaufen übers Internet kann ich sagen alles richtig gemacht und ein Lob an die Boxspringwelt:))
23.06.2022
Wir bekamen eine super und kompetente Beratung in dem Showroom in Oberndorf, worauf wir uns auch gleich anschließend zum Kauf eines Boxspringbettes entschieden. Wir wählten die Option „inklusive Aufbau“. Die Lieferung erfolgte vor 2 Wochen. Leider hatten wir nicht die „besten Monteure“ erwischt. Doch dabei zeigte sich, das auch das Reklamationsmanagement von Boxspringwelt professionell ist und sehr gut funktionierte. Vielen Dank dafür und wir schlafen richtig gut in unserem neuen Bett.
05.04.2022
Die Qualität der Produkte sind äußerst hochwertig, was bei der ersten Berührung deutlich wird. Zwar scheinen die Preise für die Betten recht hoch, doch in meinem Falle war es jeden Cent wert! Negativ aufgefallen war der geschätzte Liefertermin. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Information per Email erhalten hab, dass mein Lieferung in drei Wochen, früher als erwartet, zum Versand bereit stehen soll. Jedoch musste dies zwei Mal vom Kundensupport bei telefonischer Nachfrage verneint werden. Da hätte ich mir eine bessere Kommunikation ohne häufiges Nachfragen gewünscht. Der Kundensupport war allerdings immer freundlich und hilfreich, sowohl bei der Kundenberatung als auch bei der Auskunft der Lieferung. Eine Antwort war immer am selben Tag vorhanden. Sehr positiv war die Nachsendung von fehlenden Schienen, die schon am nächsten Tag eingetroffen sind! Schneller geht es meiner Meinung nach nicht! Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Boxspringwelt machen dürfen!
23.04.2022
Lieferung und Qualität waren sehr gut. Mangel für mich war das das Bett auch Monate später noch sehr stark gerochen hat. Vielleicht lag es an der Verpackung mit der dicken Folie. Musste die erste Woche das Bett nur lüften ohne es zu benutzen. Motagezeichnung passte nicht zu dem Bett. Füße konnten nicht nach Anleitung angebracht werden da an den Stellen kein Material zum schrauben war. Ansonsten bin ich bis heute mit dem Bett als solches zufrieden. Verarbeitung und Matratzen gut.
13.01.2022
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell die Beratung super. Haben zu Anfang einen für uns zu weichen Topper bestellt. Nach Anfrage bei Boxspringwelt, dort habe ich mit einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin gesprochen, wurde uns ein neuer etwas härterer Topper zugeschickt. Den Karton haben wir dann für die Rücksendung des ersten Toppers verwenden können. Zu guter letzt, wurde uns noch der Betrag gut geschrieben, den der neue Topper günstiger war.
02.05.2022
Wir haben vor ca. 3 Wochen unser neues Bett bekommen und wollten einmal zum Ausdruck bringen wie zufrieden wir sind. Vorab sehr gute Beratung, vorzeitiger Liefertermin, prima Aufbau und Service der Spedition und vor allem fairer Preis. Wir haben noch nie so gut in einem Bett geschlafen wie in unserem neuen. Wir sind außerordentlich zufrieden. Vielen Dank ......
10.05.2022
Bei meiner Lieferung gab es Probleme mit der Montage von DHL.Das Team von Boxspringwelt Hatte immer ein offenes Ohr und war immer freundlich;obwohl ich des öfteren angerufen hatte.Ich glaube ohne der telefonischen Mithilfe von den Mitarbeitern von Boxspringwelt wäre die Montage noch nicht abgeschloßen.Nochmals vielen Dank an das nette Team von Boxspringwelt.
18.03.2022
Wir haben uns im Vorfeld ausgiebig mit den Komponenten beschäftigt die für uns in Frage kamen. Auf der Seite der "Boxspringwelt" haben wir dann genau das gefunden was wir gesucht haben. ...und dieses zu einem guten Preis. Die Lieferung war schnell, und ein kleiner Transportschaden wurde umgehend von der Firma ausgeglichen. Vielen dank...
16.05.2022
Das Bett entspricht den Bildern und ist von der Qualität sehr hochwertig. Der Aufbau war alleine in einer halben Stunde erledigt. Vom Schlafkomfort bin ich und meine Freundin einfach nur begeistert und kann ich jedem nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP und ich würde jederzeit wieder ein Bett hier kaufen
14.03.2022
Von der Musterauswahl über die Bestellung bis zur Lieferung klappte alles prima. Die Lieferung erfolgte sogar 3 Wochen vor dem ursprünglich zugesagten Termin. Mit der Qualität sind wir ebenfalls sehr zufrieden und werden die Boxspringwelt gerne weiterempfehlen.
07.12.2021
Das Bett an sich ist klasse, Montage super einfach, Matratzen Qualität momentan sehr gut. Warten wir ein paar Jahre ab. Negativ ist die Befestigung des Kopfteils, sehr labbrig und instabil ! Das hat uns nicht gefallen !
Antwort von boxspring-welt.de
28.12.2021
Schön, dass Sie mit der Bettenqualität grundsätzlich zufrieden sind. Die Befestigung des Kopfteils ist warentypisch und bei allen Boxspringbetten ähnlich. Da ein Kopfteil nur an der Unterbox befestigt werden kann, empfehlen wir, Boxspringbetten mit Kopfteil an die Wand zu stellen. Sollte zwischen Wand und Bett eine dickere Leiste liegen, bietet sich die Befestigung eines Abstandshalters an.
10.02.2022
Alles absolute Spitze! Qualität, Beratung, Lieferzeit und Kommunikation. Ausserdem die beste Seite mit Information über Boxspringbetten die ich im Internet finden konnte.
20.03.2022
Hat alles sehr gut funktioniert obwohl ich den Laden persönlich nicht besucht habe. Mein Bett ist ein Traum. Alles wie erhofft, kann es weiter empfehlen.
03.06.2022
Nach einem Jahr mit unserem Boxspringbett , sind wir immer noch sehr zufrieden damit und freuen uns jedesmal wenn wir mal auswärts schlafen auf daheim.
16.02.2022
Es ist ein wunderbares Bett. Ein Stern Abzug weil ein weisses Lederbett bestellt wurde und ein weisses Stoffbett geliefert wurde.
Antwort von boxspring-welt.de
16.03.2022
Schön, dass Ihnen Ihr neues Bett gefällt. Das von Ihnen bestellte Bett wird online nur mit einem Stoffbezug angeboten. Grundsätzlich sind auf Anfrage aber auch andere Bezüge (z.B. Leder erhältlich).
15.05.2022
Sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Bett ist wunderbar, sehr bequem und schön. Nur zum empfehlen.
27.12.2021
Bestellung und Lieferung perfekt, Ware wurde früher als ursprünglich avisiert geliefert. Leider konnte der Bettkasten nicht durch das Haus ins 1. OG gebracht werden.Dies war wegen der baulichen Gegebenheiten nicht möglich. Ich musste daher den Transport ins 1.OG und die Montage selbst organisieren. Die Fa. Boxspring Welt wird mir nicht nur die Montagekosten sondern auch einen Ausgleich erstatte
04.12.2021
Die Mitarbeiter der Boxspring Welt sind kompetent, sehr freundlich und immer ansprechbar. Mit meinem Bett bin ich schon seit gut 2 Jahren sehr zufrieden. Das Einzige, was ausgetauscht werden muss von Zeit zu Zeit ist der Topper. Das habe ich bisher ein Mal getan. Super begeistert bin ich übrigens von den Premium Spannbettlaken. An denen ist noch nichts dran (weder durchsichtig noch beschädigt).
15.03.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Super. Jeder Schritt hat reibungslos funktioniert. Das Bett hat eine sehr gute Qualität und entspricht der Beschreibung. Die Spedition hat freundliches Personal und alles kam unbeschädigt an. Eine Frage haben wir nun nach der Lieferung bezüglich des Bezugsstoffes. wenn diese Frage genauso gut geklärt wird, dann war alles hervorragend.