boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
boxspring-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boxspring-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für boxspring-welt.de

Bewertungen für boxspring-welt.de

29.05.2022
Die Lieferung des Bettes war tadellos. Schrauben besser kontrollieren. 1xfalsche Schrauben dabei. Kopfteilverarbeitung könnte noch verbessert werden. Mit dem Bett sind wir sehr zufrieden, der Liegekomfort ist genial.
04.02.2022
Super Bett und super Ablauf bis zur Lieferung nach Hause in die Schweiz. Qualität vom Bett herausragend. Lediglich die teuren Bettfüsse erscheinen mir etwas "billig". Aber sonst volle 5 Sterne, sehr zu empfehlen
16.04.2022
Die Lieferzeit ist schon sehr lang. Zuletzt wurde sie aber erfreulicherweise doch noch verkürzt, was mich sehr gefreut hat! Freundliche Lieferanten, die das Bett zusammen gebaut haben. Es ist sehr bequem.
17.01.2022
Schnelle Lieferung trotz Weihnachtsfeiertage gut verpackt und in die Wohnung getragen Ware in Ortnung und leichter Zusammenbau wir sind sehr zufrieden mit dem Boxspringbett vielen Dank der Boxspringwelt
27.07.2022
Ich habe nur den Topper gekauft, da ich mir vor einem Jahr ein sehr teures Bett gekauft habe. Seither schlafe ich um einiges besser. Ich überlege mir jetzt, ob ich mir doch nicht das ganze System zulege
04.04.2022
Alles toll gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung! Die Beschreibung auf der Website stimmt 100%, sodass wir ein qualitativ hochwertiges Bett haben und super schlafen. Selbstaufbau war einfach.
03.03.2022
Lieferung erfolgte viel früher als angekündigt. DPD hat das Paket einfach vor der Wohnung angestellt. Eine Versandmitteilung habe ich nicht bekommen. Bei dem Preis ist das nicht akzeptabel.
Antwort von boxspring-welt.de
16.03.2022
Es tut uns leid, dass Ihr Paket einfach vor der Tür abgestellt wurde. Das ist keinesfalls in unserem Interesse. Wir können uns für das Verhalten der Spedition daher nur entschuldigen.
02.03.2022
Sehr zufrieden! Problemloser Bestellvorgang. Lieferung erfolgte sogar 3 Wochen VOR dem ursprünglich avisierten Termin. Schneller und sauberer Aufbauservice. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
12.04.2022
Toller Service! Bei Anfragen, bzw Bitten meinerseits wurde sofort geantwortet, und immer zu meiner Zufriedenheit. Qualität des Bettes ist, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, top.
11.05.2022
Es ist bereits 2. Bett das ich bestellt habe - bin sehr, sehr zufrieden! Leider war die Montagefirma nicht so gut, naja,aber dafür kann die BoxspringWelt nichts! Klare Empfehlung!
23.02.2022
Großartiger Service, Lieferung perfekt, Aufbauservice hat sehr gut geklappt und vor allem schnell und gut. Hier stimmt alles, Qualität, Preis, Service. Sehr freundliche Betreuung.
05.05.2022
Ich bin 100% zufrieden Lieferung schneller als erwartet schneller Aufbau sehr freundliche Mitarbeiter Bett ist wie ich gehofft habe ist men erstes Boxspringbett einfach himmlisch
23.03.2022
Qualitativ hochwertiges Boxspingbett mit vielen Auswahlmöglichkeiten zu einem fairen Preis. Guter Service und Kommunikation im Falle von Problemen. Empfehle ich gern weiter!
11.07.2022
Die Beratung war wirklich toll. Man hat sich viel Zeit genommen und ausgiebig Beraten. Wir waren sehr zufrieden von der Beratung bis zum Service nach der Lieferung.
02.08.2022
Lieferung und Aufbau haben sehr gut geklappt. Vom Bett sind wir begeistert. Sieht gut aus, füllt sich wertig an und das wichtigste, wir schlafen darin sehr gut.
29.01.2022
Einfach klasse, tolle Qualität und Pflegeleicht es sauber zumachen seid dem das ich ein tolles boxspringbett habe kann ich sehr gut schlafen Sehr empfehlenswert
29.06.2022
Sowohl Bestellablauf, als auch Kommunikation, sowie regelmäßige Updates zum Status der Bestellung und schließlich die Lieferung sind auf allerhöchstem Niveau.
03.03.2022
Tolle Qualität, Super Service ,Absolut empfehlenswert!!! Hab da Bett 220x100m für meinen 2m großen Sohn gekauft inkl. passender Bettwäsche. Er ist begeistert.
17.02.2022
von D. S.
Qualität top, unkomplizierte Kaufabwivklung, Lieferung bis ins Haus, leicht aufzubauen, schönes Design, alle unsere Wünsche erfüllt, super Schlaferlebnis
16.02.2022
Verarbeitung top,schlafen sehr gut,die beste Entscheidung,die wir je getroffen haben.Kann man nur Empfehlen.Das Bett ist auf jeden Fall das Geld wert.