boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

CR
Christa R.
Dortmund
27.01.2024
02.02.2024
Leider war wahrscheinlich unsere Beratung nicht optimal.Mein Mann kommt gut zurecht, ich hab im Lauf der Zeit Rückenschmerzen bekommen. Der Härtegrad ist für mich nicht geeignet. Leider war es in der kurz bemessen kostenlosen Umtauschfrist noch nicht so deutlich zu merken. Ich hab letzte Woche testweise meine alte Tempurmatratze aufgelegt und die Rückenschmerzen werden deutlich besser! Ich überlege, ob ich das provisorium so belasse oder mir doch noch mal einen geringeren Härtegrad bestelle. Des Weiteren ist das Gestänge im Bett leider gleich beim zweiten Mal aufklappen verbogen und ich überlege mir den Kundendienst zur Reperatur zu bestellen. Das Öffnen des Bettkastens ist recht schwer, dafür brauch ich die Hilfe meines Mannes, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
RR
Ramona R.
Marpingen
Super schönes Bett Matratzen sehr gut Aufbau war schnell erledigt, Lieferung pünktlich alles sehr zu empfehlen
Gute Beratung Gute Beratung am Telefon und saubere Abwicklung. Alles war sehr zufriedenstellend
YK
Yvonne K.
Großostheim
12.01.2024
Alles perfekt abgelaufen. Über die Onlinebestellung bis zur Lieferung. Das Bett kam eine gute Woche früher wie bei Bestellung angegeben. Lieferung und Aufbau erfolgten wie versprochen und alles ohne Probleme. Das Bett ist ist phänomenal…wir würden hier jederzeit wieder bestellen—> TOP
BZ
Boris Z.
Viernheim

Top

Waren sehr zufrieden mit der Lieferung. War alles sehr gut verpackt und unbeschädigt.Ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Qualität macht bisher auch einen sehr guten Eindruck.
AK
Bella Gracia Standard Spannbettlaken in Natur Die Qualität gefällt mir.
12.01.2024
Alles super gelaufen, perfekt!
Unkomplizierte Lieferung!!
Dortmund
31.12.2023
04.01.2024

Liefertermin / Zahlung des Restbetrages

Sehr geehrte Damen und Herren, wir erhielten am 20.11.2023 per Post die Rechnung mit einem Anschreiben "In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr Bett." Prima - dachten wir zu diesem Zeitpunkt. Leider falsch gedacht! Das Bett wird nun am 8. Januar 2024 geliefert. Bei unserer Bestellung wurde die KW 49/50 angekündigt. Das hatten wir leider vergebens geplant. Bitte lesen Sie hierzu den E-Mail-Verkehr mit dem Kundenservice. Am 12.12.2023 haben wir den kompletten Restbetrag überwiesen. Dafür habe ich heute nun um eine Eingangsbestätigung der Zahlung gebeten...
Antwort von boxspring-welt.de
Lassen Sie es mich kurz erklären: Holzbett und Unterfederung kommen von zwei unterschiedlichen Produktionsstätten. Als die Unterfederung versandbereit war, wurden Sie leider bereits mit der Lieferinfo angeschrieben, obwohl das Holzbett noch nicht fertig produziert war. Die Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich zu entschuldigen. Wir werden dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.