boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

OH
O. H.
Burgdorf
Sehr schönes Bett, entspricht der Beschreibung, bequem genauso wie ich mir erhofft habe
Sehr schnelle und kompetente auftragsbearbeitung und hohe Termintreue
Früher als geplant, schneller als gedacht
MH
10.12.2023
05.05.2023

Ein völlig anderer Schlaf

Das Bett ist toll, ich schlafe wie auf Wolken. Lieferzeit und Abwicklung super. Der Aufbauservice war nicht so toll - genervt und fluchend (3. Stock ohne Aufzug) haben sie das Bett aufgebaut. Und sich natürlich sichtlich nicht an die Regeln gehalten (Händewaschen nach dem auspacken, etc.) - aber gut, Bett steht und es ist auch nichts defekt oder verschmutzt, passt also. Ich kann das Bett wirklich empfehlen.
KL
K. L.
Hohen Neuendorf
15.08.2023

Boxspringbett "Erik"

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute unserer Boxspringbett erhalten und können nur sagen , dass alles super geklappt hat von der Bestellung , über die Terminabsprachen , sowie auch die Lieferung per Spedition mit "Piano", was auch sehr gut geklappt hat. Wir sind daher mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank. MfG Fam.Lachmann
06.05.2023

Immer noch begeistert.

Ich bin auch nach fast drei Jahren immer noch begeistert von meinem Bett. Wo mussten es zwar selbst aufbauen da es zu Beginn der Corona Infektionen geliefert wurde, mit einem Anruf bei der Firma bekamen wi Hilfe und alles hat prima geklappt.
BK
Bille K.
Weyhausen
10.08.2023
Die Qualität des Bettes ist super. Sie hat zwar ihren Preis, ist hier aber sehr gut angelegt. Keine Schmerzen mehr beim Liegen. Man möchte gar nicht mehr aufstehen.
JM
Jörg M.
Brilon
23.10.2023
Sehr gute Beratung am Telefon, guter Web-Shop, gepaart mit immer aktuellen Informationen zum Bestellstatus. Pünktliche Lieferung.
17.07.2023

Tolles Bett - absolute Empfehlung

Nach über 30 Jahren im Wasserbett haben wir uns für ein Boxspringbett entschieden. Bei der ausführlichen Internetrecherche landeten wir immer wieder bei der Boxspring Welt. Der Shop ist übersichtlich. Es wird viel und ausführlich erklärt. Und auch die diversen Videos sind sehr hilfreich. Wir bestellten unser Bett Paul schließlich ohne weitere telefonische Beratung nach unseren Wünschen. Die Bestellung ist einfach und gut erklärt. Nach der Bestellung wird der gesamte Bestell-/Lieferprozess umfangreich per Mail begleitet. Kurz vor Lieferung - die um einiges schneller als ursprünglich avisiert erfolgte - erhielten wir per Post zusätzlich eine Unterlagenmappe mit Rechnung, Pflegetipps, Aufbauanleitung sowie einigen anderen Tipps. Wir haben uns für den Selbstaufbau entschieden. Dieser ist wirklich einfach (Wir vergügten bereits über ein Kopfteil. Dazu können wir nichts sagen.) Sofern man über ein minimales Maß an handwerklichem Geschick verfügt, kann der Bettaufbau kein Problem darstellen. Dazu gibt es auch ein Video. Wie schlafen nun seit einigen Wochen in unserem neuen Bett und sind begeistert. Die Qualität stimmt. Der Liegekomfort ist großartig. Auch wenn wir nach so langer Zeit im Wasserbett einige Nächte zur Eingewöhnung brauchen, waren wir von Anfang an zufrieden. Wir können die Boxspring Welt und Bett Paul aus vollem Herzen, ohne Rückenschmerzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
15.10.2023
Ich habe Boxspringinlays und Topper für unser vorhandenes Bett bestellt. Bestellung und Zahlungsabwicklung waren top. Die Beratung im Ausstellungsraum hätte ich mir sparen können, da wusste ich schon mehr anhand der Internetseite. Allerdings war es ganz gut die Produkte anschauen und anfassen zu können. Die Informationen zum Lieferzeitpunkt waren etwas widersprüchlich. Die tatsächliche Lieferung war ca. 4 Wochen vor Ankündigung und die Spedition hat mit einem Tag Vorlauf angerufen. Aber das ist ja heutzutage bei Speditionen und Logistikunternehmen nicht ungewöhnlich.
10.04.2023

Empfehlenswert!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Boxspringbett. Die Konfiguration ist einfach und es gibt viele Auswahlmöglichkeiten. Das Bett wurde sogar etwas eher geliefert als angegeben. Bei der Lieferung war es gut geschützt verpackt, alles kam heile an. Der Aufbau war einfach. Das Bett ist super verarbeitet und hat eine tolle Qualität. Wir schlafen sehr gut darin und würden wieder ein Bett dort kaufen! Außerdem fanden wir es sehr gut, dass man sich zuvor Stoff Muster kostenlos nach Hause bestellen kann.
BH
Björn H.
19.10.2023
Alles Bestens ! Tolle telefonische Beratung ! Das Bett ansich war nochmal eine klasse Überraschung (hatten auch vorher bereits ein sehr gutes Boxspringbett einer anderen Großen und GUTEN Einrichtungshauskette), aber das neue Bett von Boxspringwelt.de ist nochmals um ein vielfaches besser, sei es in der Qualität, Verarbeitung und auch Liege-und Schlkafkomfort !!! Vielen Dank !
03.11.2023

Die Abwicklung von der Topper Bestellung…

Die Abwicklung von der Artikelbeschreibung über die Bestellung mit angekündigtem Lieferzeitraum bis hin zur Auslieferung z.T. über die Manufaktur aus den Niederlanden lief reibungslos. Die hohe Qualität begeistert. Keinerlei Beanstandung der Produkte. Es wäre für den Kunden einfacher eine Lieferankündigung per Mail zu bekommen und nicht nur einen Status im Kundenkonto.
19.07.2023

Lieferung u.Aufbau Boxspringbett

Die Auftragsabwicklung von der online-Bestellung bis zur Lieferung war vorbildlich.Die Anlieferung und der Bettenaufbau hat super geklappt,trotz Hitze. Warum den beiden Monteuren nicht einmal ein Akkuschrauber als Hilfsmittel zur Verfügung steht um dutzende von Schrauben einzubringen ist nicht zu verstehen.
14.06.2023
Das bestellte Bett hat eine ausgezeichnete Qualität und entspricht genau unserer Erwartung. Die Ware wurde auch pünktlich im vereinbarten Zeitraum geliefert und war zudem extrem gut verpackt. Also alles bestens.
23.06.2023
Alles war bestens: vom Auswählen des Betts über die Lieferzeit und Lieferung bis hin zum Selbstaufbau war alles reibungslos. Die Qualität finde ich sehr gut. Ich kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.
14.06.2023

Freundliche u. kompetente Beratung

Wir wurden sehr gut beraten und hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass man uns zu einem Kauf drängen würde und man hat sich sehr viel Zeit genommen - wir waren sicherlich über eine Stunde da.
15.06.2023

Top 🔝 top

Wir haben 3 Betten bestellt und wir sind absolut begeistert!!! Ich empfehle Boxspringwelt all denen, die ein neues Bett brauchen!! Qualität, Service… einfach alles ist perfekt!!!