boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

02.02.2024
Soweit alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung.Das Bett ist echt Toll. Hätte mir nur gewünscht das Mal eine Nachfrage kommt von Boxspring Welt ob man mit dem Bett zufrieden ist.
RB
02.02.2024
Reibungsloser Ablauf. Wir waren vor Ort in einem Showroom und konnten uns somit vorab von der Qualität überzeugen. Nach der Onlinebestellung kam dann rasch die Versandbestätigung und Rücksprache mit dem Spediteur. Auch die Lieferung und Aufbau war reibungslos, so dass wir vollends zufrieden sind.
Alles super
RR
Ramona R.
Marpingen
02.02.2024
Super tolles Bett auch die Matratzen ein gutes Wohlgefühl beim Topper es fühlt sich auch wärmer an ,Aufbau super leicht alles gut erklärt .Auch die Lieferung ging problemlos ,war unser erstes Bett über Onlineshop sehr zu empfehlen 😄👍👍👍
Guter Service, gute Beratung, tolles Bett, keine Rückenschmerken mehr
02.02.2024
Beratung und Bett sind klasse!! Würden jederzeit wieder dort kaufen, obwohl die Anfahrt 120 km beträgt.
02.02.2024
Gute Beratung und Produkt wie erwartet.
02.02.2024

Ein tolles Bett! Aufbauservice mangelhaft.

Den Kauf des Betts haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Lediglich den Aufbauservice würden wir nicht wieder beauftragen. Die beiden Monteure waren die ganze Zeit damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beschimpfen. Das Kopfteil wurde nicht montiert, weil es nicht durchs Treppenhaus gepasst hat. Ich hatte extra die Schutzgitter von den Fenstertüren demontiert und ein Gerüst aufgebaut, um das Kopfteil von außen durchreichen zu können, aber hier hat sich der Service geweigert, das Kopfteil von Innen entgegenzunehmen, weil es versicherungstechnisch unzulässig sei. Alles was die Herren also gemacht haben, war es, extrem widerwillig und schnippisch, die beiden Unterboxen und, Matratzen und den Topper ins Schlafzimmer zu bringen und nebeneinanderzustellen. Das Kopfteil haben sie derweil in die Garage gestellt. Den eigentlichen Aufbau habe letztlich ich selbst vorgenommen. Tatsächlicher Wert des Montageservices für mich: Max. Euro 10 für das Tragen der Teile.
MF
02.02.2024
Habe das Bett "Paul" bestellt. Bezug Leder. 240 x 210, herrliches Schlafgefuehl. Das Bett wurde schneller geliefert als erwartet. Alles war so wie erwartet bzw bestellt. Würde ich wieder so machen.

Gerne wieder

Wir sind nach Frankfurt zum Testen gefahren, haben ein Rabatt Code erhalten und nach 6 Wochen war unser Bett da. Geplant waren 10. wir sind Mega happy. Die Qualität ist hervorragend. liege Komfort ist einzigartig.
02.02.2024
Tolle Beratung, tolles super bequemes Bett, seht freundlicher und kompetenter Aufbauservice. Einzig der "Kunststoffgeruch" von Bett oder Matratze in den ersten 3 Wochen hat gestört.
PS

Traumhaft bequem

Vom Probeliegen über die Online-Bestellung bis hin zu Lieferung und Aufbau hat alles perfekt geklappt. Außerdem ist das Bett optisch sehr ansprechend und - am wichtigsten - traumhaft bequem. Ich habe seit Jahren nicht so gut geschlafen. Meine Freunde haben inzwischen auch ihr Wunschmodell bestellt.
02.02.2024
Die Jungs vom Aufbau waren top Besser wäre eine eindeitigere Beschreibung welche Matratze welche ist und ggf ein Abbau und Mitnahme Seevice des alten Bettes