boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

RL
Ralf L.
Bad Neuenahr
02.02.2024
Leider war wahrscheinlich unsere Beratung nicht optimal.Mein Mann kommt gut zurecht, ich hab im Lauf der Zeit Rückenschmerzen bekommen. Der Härtegrad ist für mich nicht geeignet. Leider war es in der kurz bemessen kostenlosen Umtauschfrist noch nicht so deutlich zu merken. Ich hab letzte Woche testweise meine alte Tempurmatratze aufgelegt und die Rückenschmerzen werden deutlich besser! Ich überlege, ob ich das provisorium so belasse oder mir doch noch mal einen geringeren Härtegrad bestelle. Des Weiteren ist das Gestänge im Bett leider gleich beim zweiten Mal aufklappen verbogen und ich überlege mir den Kundendienst zur Reperatur zu bestellen. Das Öffnen des Bettkastens ist recht schwer, dafür brauch ich die Hilfe meines Mannes, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
23.08.2023
Schnelle Lieferung. Luft nach oben für die Reklamationsbearbeitung. Angeblich hat der Hersteller mitgeteilt, dass ich das Bettlaken falsch gewaschen hätte aber es war selbst für einen Laien offensichtlich, dass es ein Lagerungsfehler war. Tatsächlich glaube ich, dass der Händler nicht befragt wurde. Auch habe ich Boxspringwelt schlecht telefonisch erreichen können. Ich werde nicht noch einmal dort bestellen, trotzdem mir das Laken umgetauscht wurde
15.05.2023

Topper 120 x 200

Der Topper kam mit einem defekten Bezug (Reißverschluss) an. Der ganze Ablauf der Mängelbeseitigung hat sich zeitlich sehr in die Länge gezogen. Bei dem hochpreisigen Produkt hätte ich erwartet einen neuen Topper zugesandt zu bekommen und nicht nur einen neuen Bezug. Boxspringwelt hat für die Unannehmlichkeiten einen 25-Euro-Gutschein geschickt.
Antwort von boxspring-welt.de
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass der Reklamationsprozess mehr Zeit in Anspruch genommen hat als üblich. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit den Liegekomfort des Toppers zufrieden sind. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.