boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de
Bewertungen:

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.406 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boxspring-welt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
RL
Ralf L.
Bad Neuenahr
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war wahrscheinlich unsere Beratung nicht optimal.Mein Mann kommt gut zurecht, ich hab im Lauf der Zeit Rückenschmerzen bekommen. Der Härtegrad ist für mich nicht geeignet. Leider war es in der kurz bemessen kostenlosen Umtauschfrist noch nicht so deutlich zu merken. Ich hab letzte Woche testweise meine alte Tempurmatratze aufgelegt und die Rückenschmerzen werden deutlich besser! Ich überlege, ob ich das provisorium so belasse oder mir doch noch mal einen geringeren Härtegrad bestelle. Des Weiteren ist das Gestänge im Bett leider gleich beim zweiten Mal aufklappen verbogen und ich überlege mir den Kundendienst zur Reperatur zu bestellen. Das Öffnen des Bettkastens ist recht schwer, dafür brauch ich die Hilfe meines Mannes, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Luft nach oben für die Reklamationsbearbeitung. Angeblich hat der Hersteller mitgeteilt, dass ich das Bettlaken falsch gewaschen hätte aber es war selbst für einen Laien offensichtlich, dass es ein Lagerungsfehler war. Tatsächlich glaube ich, dass der Händler nicht befragt wurde. Auch habe ich Boxspringwelt schlecht telefonisch erreichen können. Ich werde nicht noch einmal dort bestellen, trotzdem mir das Laken umgetauscht wurde
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Topper 120 x 200

Der Topper kam mit einem defekten Bezug (Reißverschluss) an. Der ganze Ablauf der Mängelbeseitigung hat sich zeitlich sehr in die Länge gezogen. Bei dem hochpreisigen Produkt hätte ich erwartet einen neuen Topper zugesandt zu bekommen und nicht nur einen neuen Bezug. Boxspringwelt hat für die Unannehmlichkeiten einen 25-Euro-Gutschein geschickt.
Bewertung melden
Antwort von boxspring-welt.de
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass der Reklamationsprozess mehr Zeit in Anspruch genommen hat als üblich. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit den Liegekomfort des Toppers zufrieden sind. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.