boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

Super Qualität

Super Service. Super Bett. Bester Schlaf!
03.02.2024
Tolles Bett! Gute Auswahl und individuelle Konfiguration. Unkomplizierter Bestellablauf und Lieferung.

Kurze Lieferzeiten

Lieferung erfolgte früher als geplant, Bett ist sehr gut. Mitarbeiter der Spedition unfreundlich.
02.02.2024
Ein tolles Bett und eine sehr gute Beratung in Bielefeld gehabt.
02.02.2024
Einwandfreie Abwicklung und herausragende Qualität! Mein Bett begleitet mich nun schon seit 5 Monaten, und ich bin nach wie vor absolut zufrieden. Definitiv eine Empfehlung wert – gerne wieder!
02.02.2024
Guter Service, super Mitarbeiter.

Entspanntes Schlafen

In Oberndorf am Neckar haben wir mit Top Beratung das für uns passende Bett zusammengestellt. Onlinekauf und Lieferung war perfekt, wie vereinbart. Wir schlafen wie im Himmel, war der richtige Kauf. Ohne Beratungszentrum hätten wir wahrscheinlich nicht bei Boxspring Welten gekauft.
WP
Werner P.
Frankfurt am Main

Gute Beratung

Ich fand es Toll das man im Showroom Probe liegen konnte und sehr nett und kompetent beraten wurde. Besonders gut fand ich das die Mitarbeiter im Showroom nicht Umsatzorientiert arbeiten sondern wirklich nur beraten.

Großartige Betten, super Kundenservice

Mega! Ich kann die Betten hier wirklich sehr empfehlen. Ich habe dort ein Bett komplett nach eigenem Wunsch auf mich zugeschnitten zusammen stellen lassen, und entsprechend auch Vergünstigungen bekommen, da das Kopfteil z.B. nicht benötigt wurde. Das Bett kam ca. 3 Wochen früher als angekündigt, und die Kommunikation mit Boxspringwelt war sehr einfach und entspannt, um einen Liefertermin festzulegen. Das Boxspringbett haben wir nun seit 3 Monaten, und es ist super bequem, sehr stabil, und man hört keinen Ton, weder quietschen noch irrgendwas rumpeln. Ich kann die Seite sehr empfehlen! Ebenfalls hat der Kundenservice sehr zügig auf meine Anfragen geantwortet.
UH
Ulf H.
Stuttgart
02.02.2024

Tolles Produkt. Alles gut.

Qualitativ hochwertiges Produkt. Pünktliche und ordentliche Anlieferung. Alles gut.
02.02.2024
Soweit alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung.Das Bett ist echt Toll. Hätte mir nur gewünscht das Mal eine Nachfrage kommt von Boxspring Welt ob man mit dem Bett zufrieden ist.
RB
02.02.2024
Reibungsloser Ablauf. Wir waren vor Ort in einem Showroom und konnten uns somit vorab von der Qualität überzeugen. Nach der Onlinebestellung kam dann rasch die Versandbestätigung und Rücksprache mit dem Spediteur. Auch die Lieferung und Aufbau war reibungslos, so dass wir vollends zufrieden sind.
Alles super
RR
Ramona R.
Marpingen
02.02.2024
Super tolles Bett auch die Matratzen ein gutes Wohlgefühl beim Topper es fühlt sich auch wärmer an ,Aufbau super leicht alles gut erklärt .Auch die Lieferung ging problemlos ,war unser erstes Bett über Onlineshop sehr zu empfehlen 😄👍👍👍