boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
boxspring-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boxspring-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für boxspring-welt.de

Bewertungen für boxspring-welt.de

19.07.2022
Bestellung ist leider nie angekommen, auf Rückzahlung des Kaufbetrags warte ich bis heute. Nie wieder
Antwort von boxspring-welt.de
28.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das sollte natürlich nicht vorkommen und ist bei uns keinesfalls die Regel. Unser Serviceteam hat sich bereits um die Angelegenheit und die Rückzahlung des Kaufbetrags gekümmert.
01.03.2022
07.07.2022
Antwort von boxspring-welt.de
11.07.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf offensichtlich nicht zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.