boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

Alles ok.
18.02.2024

Zufrieden

Wenn Teillieferungen getätigt werden, bitte in die Mails mit aufnehmen um welche Bestandteile es sich handelt. Und gern für Selbstmontage einen Hinweis geben, das man bei Bettkastenvarianten einen Federspanner braucht oder ggf. diesen Mitliefern. Ansonsten alles weitere sehr gut gelaufen. Bett ist bequem
18.02.2024
02.02.2024

Ein tolles Bett! Aufbauservice mangelhaft.

Den Kauf des Betts haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Lediglich den Aufbauservice würden wir nicht wieder beauftragen. Die beiden Monteure waren die ganze Zeit damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beschimpfen. Das Kopfteil wurde nicht montiert, weil es nicht durchs Treppenhaus gepasst hat. Ich hatte extra die Schutzgitter von den Fenstertüren demontiert und ein Gerüst aufgebaut, um das Kopfteil von außen durchreichen zu können, aber hier hat sich der Service geweigert, das Kopfteil von Innen entgegenzunehmen, weil es versicherungstechnisch unzulässig sei. Alles was die Herren also gemacht haben, war es, extrem widerwillig und schnippisch, die beiden Unterboxen und, Matratzen und den Topper ins Schlafzimmer zu bringen und nebeneinanderzustellen. Das Kopfteil haben sie derweil in die Garage gestellt. Den eigentlichen Aufbau habe letztlich ich selbst vorgenommen. Tatsächlicher Wert des Montageservices für mich: Max. Euro 10 für das Tragen der Teile.
02.02.2024
Tolle Beratung, tolles super bequemes Bett, seht freundlicher und kompetenter Aufbauservice. Einzig der "Kunststoffgeruch" von Bett oder Matratze in den ersten 3 Wochen hat gestört.
RM
Rainer M.
Potsdam
09.05.2023
Das Bett entspricht unseren Vorstellungen.Leider quietsch das rechte Bett sehr stark und muß ausgewechselt werden. Es dauert sehr lange bis zur Auswechselung.
14.06.2023
Das Bett ist super. Qualität perfekt. Nur unser Verkäufer im Laden, der hatte anscheinend keine Lust. Wir haben dann direkt online bestellt. Alles super gelaufen. Auch die Kommunikation mit der Firma war perfekt.
03.10.2023