boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022
boxspring-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boxspring-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für boxspring-welt.de

Bewertungen für boxspring-welt.de

07.10.2022
Die Qualität der Ware entsprach nicht den Erwartungen. Rücksendung, Anforderung des Retourentickets, Ware verpacken, gestaltete sich als aufwendig und kompliziert.
19.06.2022
Opisch gut! Schlafkomfort / Toper sehr gut (sagt meine Frau) Nachttische für 746€ und Truhe für 370€, Optisch gut - passt zusammen. Qualität ??? Würde ich nicht mehr kaufen! Material aus MDF Platten mit etwas Schaumstoff und Stoff.Ist meiner Meinung viel zu teuer für diese Qualität!!! Ähnliche Verarbeitung gibt es auch bei z.B.bei Roller für viel weniger Geld, ist halt nicht der gleiche Stoff. Die Ausdünstung war in den ersten Wochen extrem, jetzt nach ca. 5 Wochen dünsten die unbeschichteten MDF Platten immer noch aus! Ich selbst habe wegen diesem Geruch noch nicht im Schlafzimmer geschlafen.Kann diesen extremen Geruch nicht vertragen und habe das Gästezimmer bevorzugt. Meine Frau ist optimistischer, daß der Geruch irgendwann vollständig verschwindet,sonst hätte ich es wieder zurückgeschickt. Darf das sein? Ausdünstung von diesen MDF Platten und das im Schlafzimmer??? Zum Glück ist Sommer und das Fenster ist ständig geöffnet.
Antwort von boxspring-welt.de
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Nachkonsolen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Die Verwendung von MDF bedeutet jedoch keinesfalls eine minderwertige Qualität. MDF ist sehr robust und besitzt eine hohe Tragfähigkeit, weshalb der Stoff mittlerweile bevorzugt für die Herstellung von Bettmöbeln verwendet wird. Der Preis resultiert dabei aus dem aufwändigen Herstellungsprozess, da der Korpus und die Schubladenfronten von Hand bezogen werden. Ein leichter Geruch der Nachkonsolen kann nach dem Auspacken vorkommen, sollte aber normalerweise schon verflogen sein. Unser Kundenservice wird sich daher noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen und sich um die Angelegenheit kümmern.
01.03.2022
Lieferung erfolgte ohne gebuchten Aufbau. Aufbau musste dadurch selbst organisiert werden
Antwort von boxspring-welt.de
16.03.2022
Wir bedauern sehr, dass die Spedition scheinbar nicht über den gebuchten Aufbau informiert war. Wir hoffen natürlich, dass Sie dennoch mit der Qualität Ihres neuen Bettes und unserem Kundenservice zufrieden sind.
05.02.2022
Sehr lange Lieferzeit