Den Kauf des Betts haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Lediglich den Aufbauservice würden wir nicht wieder beauftragen. Die beiden Monteure waren die ganze Zeit damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beschimpfen. Das Kopfteil wurde nicht montiert, weil es nicht durchs Treppenhaus gepasst hat. Ich hatte extra die Schutzgitter von den Fenstertüren demontiert und ein Gerüst aufgebaut, um das Kopfteil von außen durchreichen zu können, aber hier hat sich der Service geweigert, das Kopfteil von Innen entgegenzunehmen, weil es versicherungstechnisch unzulässig sei. Alles was die Herren also gemacht haben, war es, extrem widerwillig und schnippisch, die beiden Unterboxen und, Matratzen und den Topper ins Schlafzimmer zu bringen und nebeneinanderzustellen. Das Kopfteil haben sie derweil in die Garage gestellt. Den eigentlichen Aufbau habe letztlich ich selbst vorgenommen. Tatsächlicher Wert des Montageservices für mich: Max. Euro 10 für das Tragen der Teile.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zufrieden
Wenn Teillieferungen getätigt werden, bitte in die Mails mit aufnehmen um welche Bestandteile es sich handelt. Und gern für Selbstmontage einen Hinweis geben, das man bei Bettkastenvarianten einen Federspanner braucht oder ggf. diesen Mitliefern. Ansonsten alles weitere sehr gut gelaufen. Bett ist bequem
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, tolles super bequemes Bett, seht freundlicher und kompetenter Aufbauservice.
Einzig der "Kunststoffgeruch" von Bett oder Matratze in den ersten 3 Wochen hat gestört.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war wahrscheinlich unsere Beratung nicht optimal.Mein Mann kommt gut zurecht, ich hab im Lauf der Zeit Rückenschmerzen bekommen. Der Härtegrad ist für mich nicht geeignet. Leider war es in der kurz bemessen kostenlosen Umtauschfrist noch nicht so deutlich zu merken. Ich hab letzte Woche testweise meine alte Tempurmatratze aufgelegt und die Rückenschmerzen werden deutlich besser! Ich überlege, ob ich das provisorium so belasse oder mir doch noch mal einen geringeren Härtegrad bestelle.
Des Weiteren ist das Gestänge im Bett leider gleich beim zweiten Mal aufklappen verbogen und ich überlege mir den Kundendienst zur Reperatur zu bestellen. Das Öffnen des Bettkastens ist recht schwer, dafür brauch ich die Hilfe meines Mannes, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Das Bett entspricht unseren Vorstellungen.Leider quietsch das rechte Bett sehr stark und muß ausgewechselt werden. Es dauert sehr lange bis zur Auswechselung.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist super. Qualität perfekt. Nur unser Verkäufer im Laden, der hatte anscheinend keine Lust. Wir haben dann direkt online bestellt. Alles super gelaufen. Auch die Kommunikation mit der Firma war perfekt.
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Luft nach oben für die Reklamationsbearbeitung. Angeblich hat der Hersteller mitgeteilt, dass ich das Bettlaken falsch gewaschen hätte aber es war selbst für einen Laien offensichtlich, dass es ein Lagerungsfehler war.
Tatsächlich glaube ich, dass der Händler nicht befragt wurde.
Auch habe ich Boxspringwelt schlecht telefonisch erreichen können.
Ich werde nicht noch einmal dort bestellen, trotzdem mir das Laken umgetauscht wurde
Bewertung melden
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Topper 120 x 200
Der Topper kam mit einem defekten Bezug (Reißverschluss) an. Der ganze Ablauf der Mängelbeseitigung hat sich zeitlich sehr in die Länge gezogen. Bei dem hochpreisigen Produkt hätte ich erwartet einen neuen Topper zugesandt zu bekommen und nicht nur einen neuen Bezug. Boxspringwelt hat für die Unannehmlichkeiten einen 25-Euro-Gutschein geschickt.
Bewertung melden
Antwort von boxspring-welt.de
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass der Reklamationsprozess mehr Zeit in Anspruch genommen hat als üblich. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit den Liegekomfort des Toppers zufrieden sind. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.