boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
boxspring-welt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boxspring-welt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.01.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für boxspring-welt.de

Bewertungen für boxspring-welt.de

25.10.2022
Das Bett ist super. Aber der Aufbauservice ist verbesserungswürdig.
05.04.2022
Die Qualität der Produkte sind äußerst hochwertig, was bei der ersten Berührung deutlich wird. Zwar scheinen die Preise für die Betten recht hoch, doch in meinem Falle war es jeden Cent wert! Negativ aufgefallen war der geschätzte Liefertermin. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Information per Email erhalten hab, dass mein Lieferung in drei Wochen, früher als erwartet, zum Versand bereit stehen soll. Jedoch musste dies zwei Mal vom Kundensupport bei telefonischer Nachfrage verneint werden. Da hätte ich mir eine bessere Kommunikation ohne häufiges Nachfragen gewünscht. Der Kundensupport war allerdings immer freundlich und hilfreich, sowohl bei der Kundenberatung als auch bei der Auskunft der Lieferung. Eine Antwort war immer am selben Tag vorhanden. Sehr positiv war die Nachsendung von fehlenden Schienen, die schon am nächsten Tag eingetroffen sind! Schneller geht es meiner Meinung nach nicht! Ich habe sehr positive Erfahrungen mit der Boxspringwelt machen dürfen!
23.04.2022
Lieferung und Qualität waren sehr gut. Mangel für mich war das das Bett auch Monate später noch sehr stark gerochen hat. Vielleicht lag es an der Verpackung mit der dicken Folie. Musste die erste Woche das Bett nur lüften ohne es zu benutzen. Motagezeichnung passte nicht zu dem Bett. Füße konnten nicht nach Anleitung angebracht werden da an den Stellen kein Material zum schrauben war. Ansonsten bin ich bis heute mit dem Bett als solches zufrieden. Verarbeitung und Matratzen gut.
07.12.2021
Das Bett an sich ist klasse, Montage super einfach, Matratzen Qualität momentan sehr gut. Warten wir ein paar Jahre ab. Negativ ist die Befestigung des Kopfteils, sehr labbrig und instabil ! Das hat uns nicht gefallen !
28.12.2021
Schön, dass Sie mit der Bettenqualität grundsätzlich zufrieden sind. Die Befestigung des Kopfteils ist warentypisch und bei allen Boxspringbetten ähnlich. Da ein Kopfteil nur an der Unterbox befestigt werden kann, empfehlen wir, Boxspringbetten mit Kopfteil an die Wand zu stellen. Sollte zwischen Wand und Bett eine dickere Leiste liegen, bietet sich die Befestigung eines Abstandshalters an.
16.02.2022
Es ist ein wunderbares Bett. Ein Stern Abzug weil ein weisses Lederbett bestellt wurde und ein weisses Stoffbett geliefert wurde.
16.03.2022
Schön, dass Ihnen Ihr neues Bett gefällt. Das von Ihnen bestellte Bett wird online nur mit einem Stoffbezug angeboten. Grundsätzlich sind auf Anfrage aber auch andere Bezüge (z.B. Leder erhältlich).
31.01.2022
Qualität des Bettes wie gewohnt gut, Sonderwünsche werden auch so weit wie möglich unkompliziert erfüllt. Lieferung leider erneut problematisch und unschön - das liegt zwar am Erfüllungsgehilfen(DHL), fällt aber leider auf den Hersteller zurück, den der sucht ihn ja aus ...
23.02.2022
Das Bett kam eher, als eigentlich angekündigt. War sehr gut verpackt und der Aufbau ging sehr zügig durch die Firma. Einzig die Beratung ließ sehr zu wünschen übrig. Meine Fragen wurden einfach übergangen. Deshalb würde ich kein Bett wieder online bestellen.
24.02.2022
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Beratung nicht gefallen hat. Gerne können Sie Verbesserungsvorschläge für unsere Beratung auch direkt an info@boxspring-welt.de schreiben. So können wir unseren Service stetig weiterentwickeln.
02.03.2022
Also die Betten sind definitiv großartig. Lediglich das Verrutschen der matratzen könnte noch verbessert werden. Aber dennoch absolute Spitzenklasse! Versand und Kontakt auch absolut nichts gegen zu berichten. Jederzeit wieder!
02.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass Ihnen unsere Betten gefallen. Ein leichtes Verrutschen der Matratzen ist bei Boxspringbetten normal, da sie nicht wie herkömmliche Betten in einem Rahmen eingefasst sind. Trotzdem können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Sicher lässt sich eine Lösung finden.
16.04.2022
Die Lieferzeit ist schon sehr lang. Zuletzt wurde sie aber erfreulicherweise doch noch verkürzt, was mich sehr gefreut hat! Freundliche Lieferanten, die das Bett zusammen gebaut haben. Es ist sehr bequem.
03.03.2022
Lieferung erfolgte viel früher als angekündigt. DPD hat das Paket einfach vor der Wohnung angestellt. Eine Versandmitteilung habe ich nicht bekommen. Bei dem Preis ist das nicht akzeptabel.
16.03.2022
Es tut uns leid, dass Ihr Paket einfach vor der Tür abgestellt wurde. Das ist keinesfalls in unserem Interesse. Wir können uns für das Verhalten der Spedition daher nur entschuldigen.
26.12.2021
Bett ist hervorragend. Telefonische Beratung und Kundenservice waren sehr gut. Die Lieferung über die Spedition ist verbesserungswürdig.
31.05.2022
Nach Beharrlichkeit meinerseits wurde Reklamation im 2. Versuch anerkannt und eine akzeptable einvernehmliche Lösung gefunden .
05.03.2022
Alles OK über die Lieferfirma sollte man mal nachdenken! Denn es kann nicht sein, dass man zu Hause ist und niemand erscheint!?
16.03.2022
Wir bedauern sehr, dass die Spedition nicht zum angekündigten Termin erschienen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit der Spedition in Verbindung gesetzt.
25.05.2022
An sich war alles in Ordnung und das Bett erfuellt voll seinen Zweck. Auch das Aufbauteam hat schnell und sauber gearbeitet.
24.05.2022
Tolles Bett. Der Aufbau war jedoch etwas unprofessionell. Das Kopf- und Fußteil wurden schief angebracht.
27.05.2022
Die Kommunikation sollte etwas besser kontrolliert werden. Ansonsten alles Top.
27.02.2022
Alles gut soweit nur das die beiden Bettuntergestelle verschiedene Höhen haben.
16.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Unterboxen zwei verschiedene Höhen haben, sollte natürlich nicht passieren. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice - sicherlich finden wir hierfür eine geeignete Lösung.
28.07.2022
Die Qualität scheint zu stimmen. Was stört ist die relativ lange Lieferfrist.
28.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit hängt damit zusammen, dass wir Betten erst nach der Bestellung in Produktion geben und nur sehr wenige Modelle auf Lager haben. So hat jeder die Möglichkeit, ein Bett nach den eigenen Wünschen und Liegebedürfnissen zu konfigurieren.
31.12.2021
Wir sind zufrieden alles in Ordnung. Lieferung war gut