boxspring-welt.de- Logo - Bewertungen

boxspring-welt.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2014
boxspring-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boxspring-welt.de

17.02.2024

Top-Qualität

Lieferzeit okay, Lieferung inklusive Aufbau problemlos, tolles Produkt in Top-Qualität, sehr angenehmes Liegegefühl, super Schlaf.
16.03.2024
Alles super, man schläft wie auf Wolken. Lieferung war topp. Zwei supernette junge Männer waren schnell und ordentlich.
Entspricht der Beschreibung der Webseite gute Material und guter liege komm vor
Alles hat super gut geklappt und das Bett war früher da als angegeben.
25.02.2024
Beate R.
Warstein
16.02.2024

Großartige Betten, super Kundenservice

Mega! Ich kann die Betten hier wirklich sehr empfehlen. Ich habe dort ein Bett komplett nach eigenem Wunsch auf mich zugeschnitten zusammen stellen lassen, und entsprechend auch Vergünstigungen bekommen, da das Kopfteil z.B. nicht benötigt wurde. Das Bett kam ca. 3 Wochen früher als angekündigt, und die Kommunikation mit Boxspringwelt war sehr einfach und entspannt, um einen Liefertermin festzulegen. Das Boxspringbett haben wir nun seit 3 Monaten, und es ist super bequem, sehr stabil, und man hört keinen Ton, weder quietschen noch irrgendwas rumpeln. Ich kann die Seite sehr empfehlen! Ebenfalls hat der Kundenservice sehr zügig auf meine Anfragen geantwortet.

Kundenbetreuung im Schowroom

Wir waren in einem Schowroom in Dreieich, da waren 2 nette Berater, die auf alle unsere Fragen eingegangen sind. Sie haben sofort unser Budget verstanden und haben uns nur die Verianten angebotten, die in unser Budget passten. Wir haben die Matrazen ausprobiert, Farben, Materialien, Füsse und andere Sonderwünsche besprochen. Leider ist die Webseite von Boxspringwelt nicht so übersichtlich, wie es im Schowroom war. Danach könnten wir einigermassen einfach die Bestellung in Web-Shop machen. Lieferung und Qualität haben uns überzeugt.
KB
Klaus B.
Starnberg

Boxspring-Bett Kate

Ich habe mir das Bett Kate als Einzelbett mit grossem Kopfteil bestellt da mein Bett an der Wand steht(siehe Foto). Habe das Bett im Showraum in München angeschaut und das Stoffmuster ausgesucht. Weitere sehr gute Beratung über die gewünschte Ausstattung über Bielefeld erhalten. Bei der Lieferung gab es kleine Probleme, die der sehr gute Kunden-Service einwandfrei geregelt hat. Der Neugeruch hat sich nach ein paar Tagen gegeben. Ich bin total begeistert von meinem neuen Bett. Ich kann die Boxspring-Welt nur weiter empfehlen.

Boxspringbett Dalia 200x210

Der Auswahl und Bestellprozess ist sehr einfach und intuitiv gestaltet. Nach Bestellung wird man stetig über die weiteren Prozesse auf dem laufenden gehalten und kurz vor der Lieferung erhält man eine Mappe mit allen Informationen die man braucht. Die Qualität des Bettes ist hervorragend. Boxspringwelt kann man nur loben. Danke und beste Grüße
WP
Werner P.
Frankfurt am Main

Gute Beratung

Ich fand es Toll das man im Showroom Probe liegen konnte und sehr nett und kompetent beraten wurde. Besonders gut fand ich das die Mitarbeiter im Showroom nicht Umsatzorientiert arbeiten sondern wirklich nur beraten.
Tolle Beratung, wir schlafen sehr gut in dem Bett, Boxspringwelt ist sehr zu empfehlen 👍 Nur eins möchte ich beanstanden, bei der Lieferung ist ein Fehler unterlaufen, eins von den spannbettlacken wurde zu groß geliefert, habs erst nach dem waschen gemerkt, also das wäre das einzige Problem das wir hatten Vg. M.W.