flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.
15.11.2022
Liebe Frau T., es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider erhielten wir die Rückmeldung vom Versanddienstleister, dass Ihr Paket aufgrund einer Beschädigung nicht zugestellt werden konnte. Daher haben wir - wie telefonisch besprochen - Ihre Bestellung stornieren müssen und Ihnen dies nochmal schriftlich bestätigt. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Die Warensendung ist bei mir nicht eingegangen. Dennoch beharrt flaconi darauf, dass ich zahlen müsse und reagiert auf meine Nachfragen und Bitten, die Sache zusammen mit der Lieferfirma Hermes aufzuklären, lediglich mit immer wiederkehrenden abwehrenden Textbausteinen. Sowohl flaconi als auch Hermes ziehen sich darauf zurück, dass ich einen Ablageort gewählt habe und sie damit nicht haftungspflichtig seien. Ich war jedoch bei der vermeintlichen Zustellung am 15.11.2022 um 19.17 im Haus, bin sofort zu dem von der Straße nicht einsehbaren Ablageort gegangen, und dort lag nichts. Da ich nicht allein zu Hause war, kann dies bezeugt werden. flaconi und Hermes unterstützen willkürliche, ggf auch verbrecherische Handlungen, wenn sie die Aufklärung nicht vorantreiben.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht am Wunschablageort vorzufinden war. Unsere KollegInnen aus dem Kundenservice hatten bereits Widerspruch bei Hermes eingereicht- diese wurde leider aufgrund der Ablagegenehmigung abgelehnt. Durch die Autorisierung eines Wunschablageorts, haften Sie im Falle eines Verlustes selbst. Diesen Vermerk finden Sie auch auf der Seite von Hermes. Es tut uns seht leid, dass wir Ihnen keine andere Rückmeldung geben können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
Welchen Vorteil habe ich als Kunde mit Klara?......... Nur Nachteile ! Sie haben als Lieferant das Geld im Sack. Bevor der Kunde überhaupt mit der Ware in Berührung kommt. ( In meinem Falle war die Rechnung von Flaconi aber schon viel früher da) Bezahlen oder nicht ?! Der Name Klara taucht auf. Wer ist das? Was interessiert mich die Beziehung zwischen Flaconi und Klara. Ich möchte gern eine ungestörte Beziehung zwischen mir und dem Lieferanten.
Habe vor eine Woche bestellt, habe bis jetzt leider immer noch nichts erhalten. Obwohl es versprochen wird 2-3 Tage Lieferzeit Ich habe nach 4 Tagen nach der Bestellabgabe nachgefragt, worauf ich nur die Antwort erhalten habe, es wird demnächst geliefert. Schade
18.11.2022
Pro Bestellung soll es zwei Proben geben. Bei drei Artikel für über 200 € habe ich nur zwei Proben erhalten. Muß ich jetzt jeden Artikel einzeln Bestellen um noch mehr Verpackungsmüll zu Produzieren und um pro Bestellung zwei Proben zu erhalten. Das System ist doch wohl sehr Krank. Wer so geitzig mit seinen Proben ist erhält auch keine Bestellung mehr.
23.11.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Proben-Policy nicht zufrienden sind. Als kleine Wiedergutmachung haben wir einen Versand eines kleinen Überraschungspakets veranlasst. In kommenden Tagen werden Sie das Paket erhalten. Wir hoffen, dass Sie damit Freude haben werden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Ich muss sagen das vielleicht die Flaconi Firma hat nichts damit zu tun, aber das Davidoff intense edp ist alles ausser intense, nach 5 Minute ist weg. Entweder Produkt Fehler oder ein fake, weil das hat nichts zu tun mit der Original was man in Parfümerie richt. Leider ist so, selber bin ich sehr enttäuscht.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Wie ich sehen konnte, haben sich unsere Kollegen bezüglich Ihres Anliegens gekümmert. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Das Paket wurde vom Fahrer in den Shop geliefert, nach einer Minute wieder zurückgeschickt. Ich habe eine Mitteilung zur Abholung bekommen von Hermes für den gleichen Tag. Laut Sendungsverfolgung ging es gleich wieder zurück, die letzte Bestätigung von flaconi fehlt heute noch.😳
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung durch Hermes wieder zurückgeschickt wurde. Bitte beachten Sie, dass laut unseren AGB, die Rückerstattung von bereits gezahlten Rechnungsbeträgen bis zu 14 Tage (nach Retoureneingang) in Anspruch nehmen kann. Erfahrungsgemäß erfolgt die Gutschrift zwar schon deutlich früher aber mit einer Bearbeitungszeit von ca 7 Tagen ist im Durchschnitt zu rechnen. Laut Sendungsverfolgung ist Ihre Retoure bereits gestern in unserem Lager eingetroffen. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Beste Grüße, ihr flaconi Team
13.11.2022
Ich habe für ZWEI Bestellungen, jeweils sehr umfangreiche Bestellungen über mehrere Hunderte Euro einen abgelaufenen Gutschein über einen Nachlass für die nächste Bestellung erhalten. Ich erwäge nicht mehr über Flaconi zu bestellen, das ist nicht seriös.
15.11.2022
Lieber Herr S., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wenn Sie uns einmal den Gutscheincode über das Kontaktformular (https://www.flaconi.de/kontakt/) mitteilen könnten, schauen wir uns das Anliegen sehr gerne näher an. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
2 mal bestellt. Jedesmal ging das Paket zurück ohne dass es bei mir ankam. Jetzt ist mein Rabattcode verfallen. Bin genervt und enttäuscht. Hatte vorher nie Probleme. Weiß noch nicht ob ich nochmal was bestelle
Gratis Miniatur zum Mascara nicht erhalten, obwohl es aktuell immer noch auf der Homepage steht. Auf Nachfrage die Antwort, dass es nicht verfügbar ist, erhalten und kein alternativer Vorschlag. :-(
1.,unterschied zwischen deutschland ...österreich ......kenzo nur in deutschland....warum?????? 2., versand nie angekommen 3. ware retour ...von wem .....
Antwort von flaconi.de
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung wieder zurückgeschickt wurde. Wenn Sie aus Österreich bestellen, nutzen Sie bitte unseren österreichischen Onlineshop: www.flaconi.at Da Sie die Bestellung in unserem deutschen Shop getätigt haben, konnte die Adresse nicht gefunden werden. Unser DE und AT Sortiment ist nicht identisch da wir pro Land unterschiedliche Rahmenbedingungen bei den Herstellern haben- wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
Flaconi ist nicht schuld HERMES ist der Versager die wissen , das die Ware auf der Terrasse abgelegt werden kann und nicht zurück zu liefern ist!!!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben. Wir versuchen uns und unseren Service zu verbessern und geben Ihre Rückmeldung an die jeweilige Abteilung weiter. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
25.11.2022
Keiner der mir zugesandten Codes für eine Reduktion für eine Folge Bestellung war gültig. Das ist sehr enttäuschend, wenn man Stammkunde ist.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben ständig wechselnde Aktionen und in der Tat gehen die meisten Gutscheine nicht auf das komplette Sortiment, sondern nur auf spezifische Aktionsseiten der einige Marken sind von vornherein ausgeschlossen. Daher muss man hier schauen, ob das gewünschte Produkt Teil dieser Aktionsseite ist. Wir sind aber stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten, obwohl ich Hermes dazu bereits mehrfach kontaktiert habe. Daher bin ich sehr unzufrieden.
Es wurde das falsche Produkt geliefert und Flaconi ist nicht imstande nachträglich das richtige Produkt zu versenden.
Die Ware ist nicht angekommen, nach einem Angeblichen Zustellversuch retourniert. Gutschrift noch nicht erhalten.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Das Paket ist nun auf dem Rückweg zu uns. Sobald es wieder ein uns angekommen ist, werden wir die Ware einbuchen und die Erstattung in die Wege leiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Es wird mehr versprochen und weniger geliefert auf Email - Rückmeldung warte ich immer noch.
Meine Bestellung wurde mit Hermes In 14 Tage später geliefert Das ist nicht normal
Bei der Bestellung stand Probebox mit 80ml. Bekommen habe ich 6 Proben mit 1,5 ml.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei der Damenbox, bzw, Herrrenbox handelt es sich lediglich um eine Auswahl an Proben der Marken Chloé, Boss, Gucci Joop, Calvin Klein und Burberry mit dem Ziel so möglicherweise seinen Lieblingsduft zu entdecken und bestellen zu können. Dies ging auch aus dem dazugehörigen Produktbild im Shop eindeutig hervor, jedoch war die Inhaltsangabe leider tatsächlich vorübergehend falsch hinterlegt. Wir haben dies jedoch umgehend behoben. Sollten Sie unter diesen Umständen vom Kauf zurücktreten wollen, so können Sie die Bestellung selbstverständlich kostenfrei retournieren und wir erstatten Ihnen umgehend den Rechnungsbetrag inklusive der Versandkosten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
16.11.2022
Falsche Produkt wurde geliefert. Rechnung aber fürs bestellten Artikel gesendet.
16.11.2022
Guten Tag Herr S, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Wie ich sehe, haben sie das Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Natürlich erhalten sie eine korrekte Erstattung, sobald Ihre Retoure uns erreicht hat Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team