flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de
Bewertungen:

16.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.061 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flaconi.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Bestellung bisher nicht erhalten, weil Hermes angeblich versucht hat die Bestellung mir zuzustellen. Ich war den gesamten Tag zu Hause, aber niemand hat geklingelt. Zudem hab ich eine Abstellerlaubnis erteilt, die Hermes aber nicht wahrgenommen hat. Stattdessen versuchen sie mir jetzt erneut das Paket zuzustellen, aber nicht wie versprochen am nächsten Tag, sondern erst zwei Tage später, wo ich vermutlich nicht zu Hause sein werde.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit Flaconi. Zwei von drei Artikeln meiner Bestellung sind nicht angekommen. Anstatt angemessen zu reagieren, wurde mein Account ohne weitere Kommunikation gesperrt. Diese Vorgehensweise ist inakzeptabel und zeigt mangelnde Kundenorientierung seitens Flaconi. Eine schnelle Klärung und angemessene Entschädigung wären jetzt dringend erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
vor 11 Tagen
Liebe Frau G, vielen Dank für Ihr Feedback. Es dir leid tut, dass Sie solch negativen Erfahrungen gemacht hat. Ihr Anliegen wurde ausführlich geprüft und Sie sind, wie ich in unserem System sehen, schon derzeit weiterhin mit dem Kundenservice im Austausch. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferdidnst hermes muss ausgetauscht werden!! In diesem Jahr und letzten Jahr das zweite mal ,die Lieferung geöffnet und ausgeraubt leer vor Haustür gestel,t , obwohl keine Erlaubnis erteilt wurde . Hermes Reklamation hat mich an Flaconi verwiesen , aber auch keine Reaktion . Meine Familie privat und auch geschäftlich bestellen wir fast täglich ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert und wird gerne eine Lösung zu diesem Problem finden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Este lauder Perfektionist

Das Lauder serum ist gekommen, die Packung war nicht foliert, es fehlte der Anwendungshinweis, auf der Packung war nichts in deutsch angegeben. Bei der ersten Lieferung war es das gleiche. Ich wüsste auch gerne, welche Inhaltsstoffe das Serum enthält. Die Lieferung war prompt und unversehrt.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
04.04.2024
Guten Tag, hier finden Sie eine Information zu den Inhaltsstoffen: https://www.flaconi.de/pflege/estee-lauder/perfectionist-cp-r/estee-lauder-perfectionist-cp-r-gesichtsserum.html?variant=40004817 Sollten Sie fragen zur Anwendung haben können Sie sich gerne an uns wenden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider versendet Flaconi ihre Ware mit Hermes was der absolut schlechteste Paketdienst ist Ware die sichtlich von Flaconi versendet wird wird meistens gestohlen oder kommt viel zu spät an. Bitte wechselt den Paket Dienst
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung erfolgt mit unbegründeter Verspätung

Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und versendet. Allerdings wird der Empfänger tagelang, aktuell mindestens 5 Arbeitstage, Ende nicht abzusehen, von Hermes mit der geplanten Zustellung vertröstet und mit Verspätung begründet. Hier sollte flaconi die Zustellung Überwachung und ggf. den Zusteller wechseln!
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Grund ist die Bestellung storniert worden

Obwohl meine Zahlung durch war und Bestätigung bekommen habe, ist meine Bestellung nach 2 Tagen grundlos storniert worden 😡
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen konnten, haben Sie die Stornierung selbst angefragt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde wie gewünscht storniert und bereits zurückerstattet. Wenn Sie noch irgendwelche Schwierigkeiten haben, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@flaconi.de, damit wir Ihre Anfrage überprüfen und eine angemessene Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt leider nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
11.03.2024
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt und eine Beschwerde eingereicht. Wir hoffen, dass Ihre Sendung Sie nun bald erreichen wird. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit Bestellung und Kundensupport

Ich möchte meine tiefe Enttäuschung über meine kürzlich getätigte Bestellung zum Ausdruck bringen. Leider ist meine Lieferung unvollständig angekommen, und trotz meiner Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport wurde mir mitgeteilt, dass nach internen Qualitätsprüfungen meine Bestellung als vollständig eingegangen betrachtet wird. Es ist äußerst frustrierend, dass meine Ehrlichkeit in Frage gestellt wird und mir Betrug vorgeworfen wird, obwohl ich die Wahrheit spreche. Solche Probleme sollten nicht ignoriert werden, insbesondere wenn sie offenbar häufiger auftreten. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich entschieden, zukünftig nicht mehr bei Ihnen zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut und konnten feststellen, dass wir Ihnen bereits eine Lösung angeboten haben. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Beste Grüße, ihr flaconi Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
29.01.2024
Guten Tag, laut Hermes haben Sie ihr Paket am Freitag, 26.01.2024 erhalten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtestes Versandunternehmen Hermes

Der Versand erfolgt leider mit dem schlechtesten Versandservice Hermes. Abstellort genannt und das Paket nie erhalten. Mit dhl wäre das nicht passiert. Ich bestelle nicht mehr bei flaconi solange per Hermes versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket, wie vereinbart, an Ihrem Wunschablageort abgelegt wurde. Sollte Empfänger die Ablage an einem Wunschort autorisiert haben, liegt die Haftung, im Falle eines Verlustes, grundsätzlich beim Empfänger selbst. In dem Fall ist es uns leider nicht möglich, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Bitte haben Sie hierfür Verständins. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
AD
ADCL D.
bei Esslingen
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Normal immer Bestnote aber das mit dem Gutschein, den ich für ein Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte, hat leider sowas von gar nicht funktioniert. Betrag abgebucht, kein Gutschein kam. Ohne mein Nachhaken an verschiedenen Stellen, wäre es untergegangen. Geld habe ich zwar zurück bekommen aber eine Entschuldigung wäre nett gewesen. Sehr schade aber ansonsten war ich immer zufrieden mit Qualität und Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
02.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein technisches Problem erlebt haben. Gern haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut und konnten feststellen, dass Sie unsere Kollein diesbezüglich persönlich per Mail kontaktiert hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hermes Pakete werden vor Lieferung geplündert!

Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
22.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellungen gab. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sendung nicht zugestellt!

Das Verschulden für meine Unzufriedenheit liegt vermutlich beim Transport-Dienstleister (Hermes). Die Sendung wurde kurz nach Bestelleingang zum Versand bereitgestellt und Hermes übergeben. Der von Hermes zunächst angekündigte Zustelltermin wurde zweimal auf den jeweils nächsten Tag verschoben. Dann gab es keine Info mehr. Nach weiteren zwei Tagen meldete Hermes die erfolgte Zustellung. Diese ist jedoch NIE erfolgt. Jedenfalls nicht bei mir unter der angegebenen Adresse. Nun muss ich mich um die lästige Ursachensuche kümmern ... Da ist es ja wohl logisch, dass meine Bewertung negativ ausfällt.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung mit einem Rabattcode getätigt und nach ca. 1 Woche wurde mir mitgeteilt, dass diese Bestellung storniert wurde, weil das Paket vom Lieferdienst beschädigt wurde. Flaconi hat den Schaden garantiert ersetzt bekommen- ich aber habe nun keinen gültigen Rabattcode mehr und musste das Parfüm nochmals bestellen ( sollte verschenkt werden, musste notgedrungen einen Gutschein hierfür verschenken). Ich hätte einfach erwartet, dass Flaconi das mit dem Lieferdienst regelt und mir meine Bestellung nochmal rausschickt:((
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Ware ist sehr gut aber der Zusteller Hermes ist äußerst schlecht da unsere Ware nach drei Arbeitstagen immer noch nicht zugestellt ist und das nicht nur von Ihrem Unternehmen ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Hermes den immer wieder kommt die Meldung "Empfänger ist nicht Anzutreffen " wobei wir zuhause waren. Ich würde Ihnen ein anderes Unternehmen Empfehlen zb. DPD, DHL, SIX, usw. mit diesen Unternehmen gab es bis heute noch nie ein Problem bei der Zustellung und wir kaufen schon mehr als fünfzehn Jahren im Netz ein.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
AR
Anja R.
Extertal
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Miserabel

Meine Bestellung sollte am 16.11.2023 zugestellt werden.Laut Hermes erfolgte ein Fehler und die Sendung ging Retoure. Laut Kundenservice von Flaconi ist noch keine Retoure eingegangen und ich könnte ja erneut bestellen. Ein erneuter Versand wäre nicht möglich. Mittlerweile ist der 24.11.2023 und das Geld ist nicht gutgeschrieben worden. Weniger Kundenservice geht gar nicht. Hut ab, kann ich da nur sagen. Ich kann nur abraten bei Flaconi zu bestellen. Wahrscheinlich darf ich noch 1 Monat oder mehr auf mein Geld warten.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es liegt nicht an flanconi, sondern an Hermes. Sie haben den von flanconi vorgegebenen Liefertermin um 4 Tage überzogen. So standen wir dann bei unserer Geburtstagseinladung ohne Geschenk da und mußten es nachreichen. Diese Peinlichkeit möchte ich mir in Zukunft ersparen. Das sind leider Erfahrungen, die ich früher schon öfter (bei fast jeder Lieferung) mit Hermes gemacht habe. Um uns weiter als Kunden zu behalten gibt es nur eine Konsequenz: Schmeißt Hermes raus!
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die Verzögerung soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
EA
Elena A.
Igensdorf
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Produkte

Jedes mal wenn ich 2 oder mehrere Artikel bestelle, fehlt mindestens 1 Artikel , es waren auch schon mal 3 Artikel die gefehlt haben ( von 7 bestellte Artikel). 2 mal wurde mir das Geld zurück erstattet, beim drittes mal wollen sie nichts mehr davon wissen. Hab jetzt Paypal einschaltet. Was reden Sie da für Unsinn ? Der Fall wurde von Paypal zu meine Gunsten EINS IST SICHER- NIE WIEDER FLACONI
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
29.01.2024
Guten Tag, wir haben Ihren Fall noch einmal eindringlich prüfen lassen. Wir haben die Ware komplett versandt und auch auf dem Transportweg ist es zu keinen Unannehmlichkeiten gekommen. Aufgrund unserer internen Qualitätsprüfung ist es jedoch ausgeschlossen, dass bei Ihnen ein Teil der Ware gefehlt haben kann. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir unter diesen Umständen keine Erstattung vornehmen können, da wir die Ware vollständig an Sie versandt haben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team