flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

25.11.2023
Ich habe meine Bestellung mit einem Rabattcode getätigt und nach ca. 1 Woche wurde mir mitgeteilt, dass diese Bestellung storniert wurde, weil das Paket vom Lieferdienst beschädigt wurde. Flaconi hat den Schaden garantiert ersetzt bekommen- ich aber habe nun keinen gültigen Rabattcode mehr und musste das Parfüm nochmals bestellen ( sollte verschenkt werden, musste notgedrungen einen Gutschein hierfür verschenken). Ich hätte einfach erwartet, dass Flaconi das mit dem Lieferdienst regelt und mir meine Bestellung nochmal rausschickt:((
12.11.2023
Ihre Ware ist sehr gut aber der Zusteller Hermes ist äußerst schlecht da unsere Ware nach drei Arbeitstagen immer noch nicht zugestellt ist und das nicht nur von Ihrem Unternehmen ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Hermes den immer wieder kommt die Meldung "Empfänger ist nicht Anzutreffen " wobei wir zuhause waren. Ich würde Ihnen ein anderes Unternehmen Empfehlen zb. DPD, DHL, SIX, usw. mit diesen Unternehmen gab es bis heute noch nie ein Problem bei der Zustellung und wir kaufen schon mehr als fünfzehn Jahren im Netz ein.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
AR
Anja R.
Extertal
24.11.2023

Miserabel

Meine Bestellung sollte am 16.11.2023 zugestellt werden.Laut Hermes erfolgte ein Fehler und die Sendung ging Retoure. Laut Kundenservice von Flaconi ist noch keine Retoure eingegangen und ich könnte ja erneut bestellen. Ein erneuter Versand wäre nicht möglich. Mittlerweile ist der 24.11.2023 und das Geld ist nicht gutgeschrieben worden. Weniger Kundenservice geht gar nicht. Hut ab, kann ich da nur sagen. Ich kann nur abraten bei Flaconi zu bestellen. Wahrscheinlich darf ich noch 1 Monat oder mehr auf mein Geld warten.
Es liegt nicht an flanconi, sondern an Hermes. Sie haben den von flanconi vorgegebenen Liefertermin um 4 Tage überzogen. So standen wir dann bei unserer Geburtstagseinladung ohne Geschenk da und mußten es nachreichen. Diese Peinlichkeit möchte ich mir in Zukunft ersparen. Das sind leider Erfahrungen, die ich früher schon öfter (bei fast jeder Lieferung) mit Hermes gemacht habe. Um uns weiter als Kunden zu behalten gibt es nur eine Konsequenz: Schmeißt Hermes raus!
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die Verzögerung soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
EA
Elena A.
Igensdorf

Fehlende Produkte

Jedes mal wenn ich 2 oder mehrere Artikel bestelle, fehlt mindestens 1 Artikel , es waren auch schon mal 3 Artikel die gefehlt haben ( von 7 bestellte Artikel). 2 mal wurde mir das Geld zurück erstattet, beim drittes mal wollen sie nichts mehr davon wissen. Hab jetzt Paypal einschaltet. Was reden Sie da für Unsinn ? Der Fall wurde von Paypal zu meine Gunsten EINS IST SICHER- NIE WIEDER FLACONI
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, wir haben Ihren Fall noch einmal eindringlich prüfen lassen. Wir haben die Ware komplett versandt und auch auf dem Transportweg ist es zu keinen Unannehmlichkeiten gekommen. Aufgrund unserer internen Qualitätsprüfung ist es jedoch ausgeschlossen, dass bei Ihnen ein Teil der Ware gefehlt haben kann. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir unter diesen Umständen keine Erstattung vornehmen können, da wir die Ware vollständig an Sie versandt haben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
21.09.2023

Hermes Pakete werden vor Lieferung geplündert!

22.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellungen gab. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
SH
S H.
11.10.2023

Sendung nicht zugestellt worden

Hier meine zweite Mail an flaconi, die Sendung ist nicht angekommen, obwohl Hermes eine Mail geschickt hat, sie wäre am Ablageort zugestellt worden. Ich habe bereits an Hermes geschrieben, ebenso an flaconi und Klarna. "Liebe Frau Demirağ, vielen Dank für Ihre Antwort. Da ich zuhause war und persönlich den Zusteller von Hermes vor meiner Wohnung gesehen habe, weiß ich genau, dass an dem angegebenen Ablageort nichts abgelegt wurde. Ich war nämlich keine 3 Minuten später nachsehen, da ich mich gewundert habe, dass er nicht bei mir geklingelt hat. Weder lag am Ablageort etwas, noch im Briefkasten. Auch keine Benachrichtigungskarte. Es kam dann einige Minuten später lediglich die Mail von Hermes, dass die Sendung am Ablageort zugestellt worden wäre, was nicht stimmt. Ich habe wie geschrieben auch Hermes schriftlich darüber informiert. Genau so Klarna. Klarna hat mich gebeten, mich noch mal zu melden. Hermes hat noch nicht reagiert. Es ist meine erste Bestellung bei flaconi. Und gleich geht das schief. Ich dachte mir voher noch, ob ich nicht besser in eine Parfümerie gehen soll… Allerdings war der flaconi Preis besser. Ich war bereits am auswählen weiterer Produkte auf Ihrer Seite. Doch jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich weiterhin bei flaconi bestellen soll. Bisher sind alle bestellten Artikel immer hier angekommen. Sei es durch DHL, DPD, GLS, Hermes oder andere Paketzusteller. Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Horbach."
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr H., es tut uns leid, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Da die Nachforschung bei Hermes leider abgelehnt wurde und ein Wunschort vorlag, sind uns durch die Abstellgenehmigung die Hände gebunden, da bei Autorisierung eines Wunschortes die Haftung im Falle eines Verlustes grundsätzlich bei Ihnen selbst liegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
01.09.2023

Enttäuscht

Ich habe eine Bestellung von 6 Parfums aufgegeben. Davon kam 1 in einem unbeschädigten Paket an. Über den Kundenservice per Formular kommen nur immer floskelhafte Nachrichten, es scheint wohl keine reale Person dahinter zu stecken oder es gibt vorgefertigte Nachrichten. Es schien mir nicht, als ob sich da jemand wirklich drum kümmern wollte. Laut Warenprotokoll soll alles korrekt protokolliert gewesen zu sein. Das durfte ich aber nicht sehen. Damit hat flaconi mir keinen Beweis geliefert, dass alles in dem Paket vorhanden ist, was vorhanden sein sollte. Als ich dort angerufen habe, konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich solle mich doch an Hermes wenden. Aber wieso tun sie es nicht? Ist das nicht die Aufgabe des Verkäufers? Zudem ist der Shop doch auch versichert. Und ich habe ich eine eidesstaatliche Versicherung abgegeben, dass 5 Parfums in meiner Bestellung fehlen. Wieso sollte ich lügen und mich strafbar machen? Ich habe mich an Hermes gewendet, dort scheint alles rechtens gewesen zu sein. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung, die ich leider machen musste - also für mich nie wieder. Ich habe vorher immer gern bei flaconi bestellt. Mein Tipp an alle: macht unbedingt ein Video, wenn ihr eine Bestellung öffnet.
02.09.2023

Retoure angeblich. als leerer Karton geliefert , obwohl noch garnicht zugestellt :-(

Der Onlineshop informiert mich einige Tage nach absenden der retoure darüber, dass der Karton der retoure angeblich leer angekommen sei :-0 laut sendungsverfolgung von Hermes ist die Sendung zu diesem Zeitpunkt noch garnicht zugestellt :-0 wie soll das gehen ??? Sehr unseriös das Ganze , zumal ich die retoure so gut verklebt hatte , dass man den Karton hätte nur mit einem Messer öffnen können …
18.09.2023
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihre Feedback. Entschuldigen Sie bitte Unannehmlichkeiten. Wie ich in unserem System sehe wurde Ihr Angelegenheit schon von Flaconi Service bearbeitet und Sie habe eine entsprechende Erstattung erhalten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
Die Rückerstattung von nicht gelieferte\zugestellter Ware ist eine Zumutung. Der von flaconi beauftragte Versandservice ist eine Katastrophe. Dieses inkompetents wird von flaconi ignoriert. Wenn die Lieferung verloren geht oder fast 2Wochen irgendwo liegen bleibt, hat man eben Pech.😡 Das war übrigens mein letzte Bestellung bei flaconi, sorry
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn eine Lieferung verloren geht oder irgendwo liegen bleibt leiten wir in solch einem Fall immer direkt eine Nachforschungsantrag ein. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben, mit Ihrem Anliegen. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
JR
Jörg R.
Bremen
24.11.2023

Paket kam nie an - hier kaufe ich nie wieder

Paket kam nie an, flaconi fühlt sich nicht zuständig. Klar, kann flaconi nichts dafür, wenn der Hermes Paketbote das Paket entwendet, aber sie kümmern sich garnicht darum. Hauptsache flaconi hat sein Geschäft gemacht - Kund:innen sind flaconi egal. Hier kaufe ich nicht wieder ein und kann es auch niemandem empfehlen
Hallo erstmal der Produkt hat langer gedauert seit ein Wochen warte ich vor meine Urlaub am Ende hat nicht gekommen jetzt ist gekommen mein Kinder meine Frau waren ganz Tag zu Hause aber der Post isst nicht geklingelt Hat der Produkt in Kiosk gelassen Und sowas hat bei mir 2 mal passiert jetzt mit flaconi
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
20.08.2023
Ich habe zwei Parfüms bestellt aber leider bekamm ich ein Parfüm für ca:10€ und zwei Proben zugeschickt.Das ist jetzt eine Woche her,der Service von Flaconi lässt sich Zeit mit dem Antworten,das ist nicht was ich von Flaconi erwartet habe.Ich werde in Zukunft mir gut überlegen ob ich da nochmal bestelle.
25.08.2023
Lieber Herr C. vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe den Status der Sache überprüft. Ihr Anliegen würde gerade bearbeitet und gelöst. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Paket trotz korrekter Anschrift „unzustellbar“. Nachlieferung nicht möglich! Trotz meiner Bitte, die Bestellung nicht zu stornieren, wurde die Bestellung seitens flaconi storniert. Per Vorkasse bezahlt, Geld nocht nicht zurückerstattet! Ein Bilderbuchbeispiel wie es NICHT laufen sollte!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., es tut uns leid, dass es zu solchen Unanehmlichleiten für Sie gekommen ist. Leider ist ein Neuversand technisch nicht möglich. Wie wir sehen konnten ist aber die Gutschrift bereits erfolgt. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
19.11.2023
Artikel wurde beim Versand durch Hermes gestohlen/ausgetauscht. Bei der Abholung war erkennbar dass das Paket nicht mehr originalverpackt war und nach erneutem öffnen war erkennbar, dass der bestellte Artikel ausgetauscht wurde. Ausserdem war der Versandweg sehr ungewöhnlich!
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice Team konnte bereits eine passende Lösung mit Ihnen finden und Ihr Anliegen an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen werden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
03.11.2023

Unvollständige Lieferung

Schon 2x unvollständige Lieferung bekommen. Paket war aber geschlossen. Als Kunde muss man sich dann rechtfertigen und hat ewigen Schriftverkehr und Ersatz kam auch nicht .
Für die Zukunft wäre es von Vorteil mit einem anderen Versandunternehmen zu arbeiten. Hermes ist leider nicht zu empfehlen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
PJ
Patrick j.
Mannheim
12.08.2023
Laut Hermes fanden 3 Zustellversuche statt. Das stimmt allerdings nicht! Wir waren bei den angeblichen Zustellungen immer vor Ort. Wenn wir bis Montag unsere Flaxoni Bestellung nicht erhalten verlangen wir unsere Zahlung zurück. Liebe Flaconi viele ihrer Kunde melden ähnliche Probleme mit ihrem Zusteller. Wieso wechseln sie diesen nicht? Meine plz 68219
16.08.2023
Guten Tag Herr J., vielen Dank für Ihr wichtes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu solch Umständen gekommen ist. Das sollte nicht passieren. Wir konnten sehen, dass Ihre Sendung bereits bei Ihnen eingetroffen ist. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir bitten um Verständnis. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Beste Grüße, ihr flaconi Team
Hermes konnte Bestellung Tag 1 nicht zustellen. Korrrekt, es war keiner zu Hause. Tag 1: neue Lieferadresse angegeben: Hermes Shop, geöffnet 24 Stunden Tag 2: Lieferung konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl zu Hause jemand 24 Stunden war und der Hermes Shop ebenfalls 24 Stunden geöffnet hat. Bis heute keine Spur meines Paketes.
Silke S.
Rheinland
Ware sollte heute pünktlich zu Nikolaus geliefert werden, ist aber noch immer nicht bei Hermes. Schade! Seit geraumer zweit klappt das mit dem versand nicht mehr wirklich. Die bevorstehende Weihnachtszeit lasse ich da nicht gelten. Damit muss man rechnen, wie mit der erhöhten Anzahl kranker Mitarbeiter.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team