flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 30.01.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wären dankbar wenn Sie uns nächstes mal mitteilen, was wir verbessern können. Liebe Grüße ihr Flaconi Team
17.01.2023
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau W.,vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi-Team
15.01.2023
16.01.2023
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
14.01.2023
16.01.2023
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
23.12.2022
Ich kann weder den Service noch das Produkt bewerten, da ich die Ware zwar bezahlt habe, aber niemals erhalten habe. Dies liegt allerdings daran, dass die Ware mit Hermes versandt wurde. Angeblich wurde das Päckchen geliefert, was aber nachweislich nicht nicht stimmt. Weder Flaconi noch Hermes scheren sich einen Dreck darum, dass man betrogen wurde. Ich hätte mir von Flaconi gewünscht, dass man sich in dem Fall mehr bemüht hätte, dass der Fall bei Hermes aufgeklärt wird. Zumindest kann ich Flaconi nur empfehlen den Lieferdienstservice von Hermes nicht mehr in Anspruch zu nehmen und zu einem anderen Unternehmen zu wechseln. Mit Hermes bin ich noch nicht fertig. Ich werde nun für dieses unseriöse Unternehmen weitaus unangenehmere Schritte einleiten.
30.12.2022
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten für Ihre Sendung einen Nchforschungsauftrag in die Wege geleitet, jedoch hat hier Hermes bestätigt, dass das Paket am Wunschablageort zugestellt wurde. Durch diese Abstellgenehmigung wird leider vom Empfänger die Haftung im Falle eines Verlustes oder Beschädigung des Pakets übernommen. Daher sind uns im diesen Fall leider die Fälle gebunden. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
03.12.2022
Welchen Vorteil habe ich als Kunde mit Klara?......... Nur Nachteile ! Sie haben als Lieferant das Geld im Sack. Bevor der Kunde überhaupt mit der Ware in Berührung kommt. ( In meinem Falle war die Rechnung von Flaconi aber schon viel früher da) Bezahlen oder nicht ?! Der Name Klara taucht auf. Wer ist das? Was interessiert mich die Beziehung zwischen Flaconi und Klara. Ich möchte gern eine ungestörte Beziehung zwischen mir und dem Lieferanten.
05.12.2022
Habe vor eine Woche bestellt, habe bis jetzt leider immer noch nichts erhalten. Obwohl es versprochen wird 2-3 Tage Lieferzeit Ich habe nach 4 Tagen nach der Bestellabgabe nachgefragt, worauf ich nur die Antwort erhalten habe, es wird demnächst geliefert. Schade
14.12.2022
Bestellung 27.11.. Am 14.12. noch immer kein Erhalt der Ware oder Info vom Verkäufer. Versanddauer wurde anders kommuniziert. Auf Nachfrage meinerseits hieß es ich solle die Bestellung nochmals aufgeben und erneut in Vorkasse gehen. Produkte gibt es dabei aber gar nicht mehr im Bestand vom Shop. Fazit: schlechteste Kommunikation und absolut inakzeptabel. Danke und nie wieder.
15.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns furchtbar leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Laut Sendungsverfolgung gab es wohl Probleme mit der angegebenen Adresse. Ein Nachversand ist uns aus technischen Gründen nicht möglich, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Flaconi Team
09.12.2022
Versand war nicht best und jetzt wenn ich die Produkte bekommen und eine eröffnen bin ich nicht sicher ob die Original sind… ganz verschiedene Duft als die Originalle Packung ich weiss. Ich bin erstmal Kunde mit Ihnen und war nicht sicher ob zu probieren aber wenn ich entschieden habe und jetzt die Resultate sehe… ich bin echt enttäuscht und fühle mich betrogen!
13.12.2022
Liebe Frau B., wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Wir sind ein zertifizierter Händler. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.12.2022
Ich habe ein Produkt aus meiner lieferten nicht erhalten und nun wurde der Betrag dafür nach 2 anfragen erstattet und ich sollte den Artikel neu bestellen ….anstatt mir einen Ersatz zu liefern da es bereits bezahlt wurde …. Sehr schade wäre auch auf einem schnelleren und einfacherem weg gegangen. Und ich werde das Produkt nicht nochmal bestellen !
14.12.2022
Hallo, leider ist eine Ersatzlieferung bei uns aus technischen Gründen nicht möglich, gerne passen wir Ihnen aber den Preis wieder an. :) Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
05.12.2022
Ich muss sagen das vielleicht die Flaconi Firma hat nichts damit zu tun, aber das Davidoff intense edp ist alles ausser intense, nach 5 Minute ist weg. Entweder Produkt Fehler oder ein fake, weil das hat nichts zu tun mit der Original was man in Parfümerie richt. Leider ist so, selber bin ich sehr enttäuscht.
06.12.2022
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Wie ich sehen konnte, haben sich unsere Kollegen bezüglich Ihres Anliegens gekümmert. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
11.12.2022
Leider ist es schon eine Woche her, dass ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich habe die Ware noch nicht erhalten, das ist ein schlechter Umgang mit dem Kunden, bitte geben Sie das Geld zurück oder bearbeiten Sie die Bestellung schnell.
13.12.2022
Lieber Herr O., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Das Paket wurde laut Hermes in der Zwischenzeit zugestellt. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.12.2022
Laut Hermes wurde das Paket abgestellt jedoch hat niemand es gesehen oder mitbekommen, keine kann Auskunft geben, Verlust bleibt beim Kunden hängen, Paket hatte wert von 50 Euro und ich bin enttäuscht, werde nicht mehr bestellen.
14.12.2022
Guten Tag, im Falle eines Wunschablageortes unterschreiben Sie beim Lieferanten einen Vertrag, in dem steht das Sie im Falle eines Verlustes haften. Es tut mir sehr leid. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
02.12.2022
2 mal bestellt. Jedesmal ging das Paket zurück ohne dass es bei mir ankam. Jetzt ist mein Rabattcode verfallen. Bin genervt und enttäuscht. Hatte vorher nie Probleme. Weiß noch nicht ob ich nochmal was bestelle
03.12.2022
Gratis Miniatur zum Mascara nicht erhalten, obwohl es aktuell immer noch auf der Homepage steht. Auf Nachfrage die Antwort, dass es nicht verfügbar ist, erhalten und kein alternativer Vorschlag. :-(
09.12.2022
Im Paket lagen nur zwei Proben und Werbeprospekte. Die bestellte Ware fehlte. Das war sehr ärgerlich, da es eigentlich ein Nikolausgeschenk sein sollte. Nun musstet der Stiefel leer bleiben ☹️
13.12.2022
Liebe Herr S., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
17.12.2022
Ware und Preis wie immer gut. Hermes als Versand geht gar nicht!!! Paket nicht am Ablageort sondern hinters Tor geschmissen (wie bei Hermes üblich), Parfüm weg, keine Regung von Flaconi!
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Aussage des Versanddienstleisters wurde das Paket zur betreffenden Bestellung an einen Paketshop zugestellt und von Ihnen abgeholt. Sollte es sich hierbei um eine andres Bestellung handeln, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
14.12.2022
Have been in contact with the shipping company five time and no useful answer yet, only automated bot messages. I'd like to know what's going on and for what reason they can't deliver!?
15.12.2022
Hello, thank you for your message. According to Hermes, there were problems with your address, which is why the package could not be delivered. We are very sorry. The shipment has already arrived back at our warehouse, amounts already paid will be refunded. A new delivery is unfortunately not possible, which we are very sorry about. If you are interested, please place a new order. If you have any further questions, requests or suggestions, please do not hesitate to contact us by e-mail at service@flaconi.de. Best Regards, your Flaconi Team
13.12.2022
Hermes Zustellung unterirdisch, 1 Stunde vergeudet um das Paket abzuholen. Wurde von Gut Dampf in einen anderen Kiosk und dann von dort retour. Kenne ich von DHL etc. garnicht.
14.12.2022
Guten Tag, wir bedanken und für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Lieferanten in diesem Fall schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
13.12.2022
Das Problem sind nicht die Produkte, sondern die website, die für uns Blinde fast nicht barrierefrei ist. Das ist das Einzige, was ich zu bemängeln habe.
14.12.2022
Hey, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team