flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

09.12.2022
Im Paket lagen nur zwei Proben und Werbeprospekte. Die bestellte Ware fehlte. Das war sehr ärgerlich, da es eigentlich ein Nikolausgeschenk sein sollte. Nun musstet der Stiefel leer bleiben ☹️
13.12.2022
Liebe Herr S., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
17.12.2022
Ware und Preis wie immer gut. Hermes als Versand geht gar nicht!!! Paket nicht am Ablageort sondern hinters Tor geschmissen (wie bei Hermes üblich), Parfüm weg, keine Regung von Flaconi!
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Aussage des Versanddienstleisters wurde das Paket zur betreffenden Bestellung an einen Paketshop zugestellt und von Ihnen abgeholt. Sollte es sich hierbei um eine andres Bestellung handeln, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
14.12.2022
Have been in contact with the shipping company five time and no useful answer yet, only automated bot messages. I'd like to know what's going on and for what reason they can't deliver!?
15.12.2022
Hello, thank you for your message. According to Hermes, there were problems with your address, which is why the package could not be delivered. We are very sorry. The shipment has already arrived back at our warehouse, amounts already paid will be refunded. A new delivery is unfortunately not possible, which we are very sorry about. If you are interested, please place a new order. If you have any further questions, requests or suggestions, please do not hesitate to contact us by e-mail at service@flaconi.de. Best Regards, your Flaconi Team
13.12.2022
Hermes Zustellung unterirdisch, 1 Stunde vergeudet um das Paket abzuholen. Wurde von Gut Dampf in einen anderen Kiosk und dann von dort retour. Kenne ich von DHL etc. garnicht.
14.12.2022
Guten Tag, wir bedanken und für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Lieferanten in diesem Fall schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
13.12.2022

Das Problem sind nicht die Produkte, sondern die website, die für uns Blinde fast nicht barrierefrei ist. Das ist das Einzige, was ich zu bemängeln habe.
14.12.2022
Hey, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
07.12.2022
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten, obwohl ich Hermes dazu bereits mehrfach kontaktiert habe. Daher bin ich sehr unzufrieden.
13.12.2022
Liebe Frau B., bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Da wir hier von einem Verlust des Pakets ausgehen müssen, haben wir für Sie einen Nachforschungsauftrag gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
30.12.2022
Leider habe ich das Paket nicht erhalten, es wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben - dieser hat aber kein Paket angenommen.
30.12.2022
Lieber Herr B., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
12.12.2022

Wahrscheinlich könnt Ihr garnichts dafür :( Meine Bestellung ist bis heut noch nicht bei mir eingetroffen. :(((((
13.12.2022
Liebe Frau B., bitte entschädigen Sie die Unannehmlichkeiten. Da wir hier von einem Verlust des Pakets ausgehen müssen, haben wir für Sie einen Nachforschungsauftrag gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
15.12.2022

Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Zustellung wurde nicht wie gewünscht durchgeführt
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bezüglich Ihrer Sendung haben wir Ihnen bereits per Mail erklärt. Leider hat Hermes die Autorisierung des Ablageortes bestätigt. Somit liegt die Haftung bei einem Verlust bei Ihnen selbst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.12.2022
Meine Bestellung wurde mit Hermes In 14 Tage später geliefert Das ist nicht normal
13.12.2022
Lieber Herr A., es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung vom 28.11 erst am 07.12 zugestellt werden konnte. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
05.12.2022

Ware gut. Sehr lange Lieferzeit. Hermes hat 3 mal den Liefertermin verschoben.
21.12.2022
Lieferung nicht erhalten und der kundendienst keine Lösung angeboten
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich der Sendung zu Ihrer Bestellung haben wir uns heute bei Ihnen per Mail gemeldet. Da sich Ihre Sendung seit ein paar Tagen nicht bewegt, haben wir eine Nachforschung beim Versanddienstleister eingereicht und die Ersttatung veranlasst. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
10.12.2022
Das Parfum hat komplett falscher Duft Ich bin sehr enttäuscht
13.12.2022
Liebe Frau B., wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
20.12.2022
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir ein gegangen.
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Aussage des Versanddienstleisters wurde Ihr Paket an Ihren Nachbarn zugestellt. Wir haben Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert, damit Sie wissen können, an welchen Nachbarn das Paket zugestellt wurde. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
29.12.2022
Versand mit hermes. Hermes Paket wird nicht geliefert
30.12.2022
Lieber Herr K., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Laut Hermes wurde das Paket in der Zwischenzeit geliefert. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.12.2022
Die Bestellung ist immer noch nicht zugestellt!
13.12.2022
Liebe Frau B., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
31.12.2022
Es wurde leider falschen Artikel geliefert
02.01.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird sich um Ihre E-Mail kümmern. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
06.12.2022
... Lieferung noch nicht erhalten ... :-(
06.12.2022
Lieber Herr W. vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine gesonderte Nachricht zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
07.12.2022
Auslieferung dauert viel zu lang
13.12.2022
Lieber Herr E., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren, auch nicht während der Black Week und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
29.12.2022

Versprochen und nicht gehalten
30.12.2022
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, da wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir hatten vorab gesagt, dass das Paket voraussichtlich bis 28.12 zugestellt wird. Laut Hermes wurde es am 28.12 zugestellt. Daher würden wir uns über nähere Informationen freuen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team