flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

03.12.2022
Gratis Miniatur zum Mascara nicht erhalten, obwohl es aktuell immer noch auf der Homepage steht. Auf Nachfrage die Antwort, dass es nicht verfügbar ist, erhalten und kein alternativer Vorschlag. :-(
29.11.2022

1.,unterschied zwischen deutschland ...österreich ......kenzo nur in deutschland....warum?????? 2., versand nie angekommen 3. ware retour ...von wem .....
01.12.2022
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung wieder zurückgeschickt wurde. Wenn Sie aus Österreich bestellen, nutzen Sie bitte unseren österreichischen Onlineshop: www.flaconi.at Da Sie die Bestellung in unserem deutschen Shop getätigt haben, konnte die Adresse nicht gefunden werden. Unser DE und AT Sortiment ist nicht identisch da wir pro Land unterschiedliche Rahmenbedingungen bei den Herstellern haben- wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
29.11.2022

Flaconi ist nicht schuld HERMES ist der Versager die wissen , das die Ware auf der Terrasse abgelegt werden kann und nicht zurück zu liefern ist!!!
01.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben. Wir versuchen uns und unseren Service zu verbessern und geben Ihre Rückmeldung an die jeweilige Abteilung weiter. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
25.11.2022
Keiner der mir zugesandten Codes für eine Reduktion für eine Folge Bestellung war gültig. Das ist sehr enttäuschend, wenn man Stammkunde ist.
29.11.2022
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben ständig wechselnde Aktionen und in der Tat gehen die meisten Gutscheine nicht auf das komplette Sortiment, sondern nur auf spezifische Aktionsseiten der einige Marken sind von vornherein ausgeschlossen. Daher muss man hier schauen, ob das gewünschte Produkt Teil dieser Aktionsseite ist. Wir sind aber stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
02.12.2022
Es wurde das falsche Produkt geliefert und Flaconi ist nicht imstande nachträglich das richtige Produkt zu versenden.
28.11.2022
Die Ware ist nicht angekommen, nach einem Angeblichen Zustellversuch retourniert. Gutschrift noch nicht erhalten.
29.11.2022
Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Das Paket ist nun auf dem Rückweg zu uns. Sobald es wieder ein uns angekommen ist, werden wir die Ware einbuchen und die Erstattung in die Wege leiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Bestellung nach 5 Tagen ohne Grund storniert
01.12.2022

Es wird mehr versprochen und weniger geliefert auf Email - Rückmeldung warte ich immer noch.
29.11.2022
Bei der Bestellung stand Probebox mit 80ml. Bekommen habe ich 6 Proben mit 1,5 ml.
01.12.2022
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei der Damenbox, bzw, Herrrenbox handelt es sich lediglich um eine Auswahl an Proben der Marken Chloé, Boss, Gucci Joop, Calvin Klein und Burberry mit dem Ziel so möglicherweise seinen Lieblingsduft zu entdecken und bestellen zu können. Dies ging auch aus dem dazugehörigen Produktbild im Shop eindeutig hervor, jedoch war die Inhaltsangabe leider tatsächlich vorübergehend falsch hinterlegt. Wir haben dies jedoch umgehend behoben. Sollten Sie unter diesen Umständen vom Kauf zurücktreten wollen, so können Sie die Bestellung selbstverständlich kostenfrei retournieren und wir erstatten Ihnen umgehend den Rechnungsbetrag inklusive der Versandkosten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
16.11.2022
Falsche Produkt wurde geliefert. Rechnung aber fürs bestellten Artikel gesendet.
16.11.2022
Guten Tag Herr S, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Wie ich sehe, haben sie das Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Natürlich erhalten sie eine korrekte Erstattung, sobald Ihre Retoure uns erreicht hat Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
03.12.2022
Der Versand erfolgt über Hermes. Das ist eine Zumutung für jeden Kunden!
11.11.2022

Zweimal falschen Artikel geschickt. Die Bestellung war richtig.
15.11.2022
Liebe Frau L., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an die Fachabteilung weiter, so dass wir eine solche Erfahrung in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
30.11.2022

die Sendung kam nicht an. Ersatz wurde nicht geschickt.
01.12.2022
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns seht leid, dass Ihre Sendung verloren gegangen ist. Unsere KollegInnen aus dem Kundenservice haben Ihnen bereits den Betrag der Sendung erstattet. Ein Nachversand ist uns technisch nicht möglich, was uns sehr leid tut. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
07.11.2022
Hab die Bestellung leider nicht erhalten
07.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider hat Hermes die Autorisierung des Ablageortes bestätigt. Somit liegt die Haftung bei einem Verlust bei Ihnen selbst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
02.12.2022

Paket ist bis heute nicht angekommen.
09.11.2022

Zweimal falsches Produkt geschickt
11.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie zwei Mal falsches Produkt erhalten haben. Laut Aussage unserer Fachabteilung sollte es sich hierbei um ein Re-Design vom Hersteller handeln. Also sollten Sie den richtigen Artikel erhalten haben. Sollten Sie weiterhin Zweifel haben, können Sie selbvstverständlich das Produkt kostenfrei an uns zurückschicken. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
24.11.2022

Paket bis heute nicht angekommen
25.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Aussage des Versanddienstleisters sollte das Paket an Ihren Nachbarn zugestellt worden sein. Bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung haben wir Sie persönlich kontaktiert. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Ihr flaconi Team
Lieferung mit Hermes nie wieder😔
16.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
14.11.2022
Nicht zu empfehlen, schade ☹️
15.11.2022
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr flaconi Team
11.11.2022
I haven't received my product
29.11.2022
Dear Mr C., your parcel has been delivered to you neighbor according to Hermes. If you did not receive your parcel, please contact flaconi via service@flaconi.de. We are very sorry that you had to wait so long for your goods. Of course, this should not happen and we can only express our apologies. Best your flaconi team