flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

LW
21.08.2023

Zugabe nicht wie bei Bestellung abgebildet

Bei der Bestellung war bei dem Sonnenspray von Rituals so eine schöne wasserfeste kleine Tasche abgebildet die konnte man am Verschluss zusammen rollen. Prima hab ich gedacht, ideal für meinen kommenden Strandurlaub. Geschickt bekommen habe ich eine ganz grauenhafte Tasche, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich bin sehr enttäuscht und überlege, ob ich nicht alles zurücksenden soll.
29.07.2023
Gelieferte Ware von Flaconi top in Ordnung. Den Lieferdienst durch Hermes finde ich völlig unakzeptabel. Kein Zeitfenster der Lieferung wird angegeben, Lieferung kam abends um 20:00 Uhr. da kann man noch nicht mal einen Nachbarn angeben, bei dieser späten Lieferzeit. Ich bevorzuge DHL, da bekommt man ein Zeitfenster und dieses wird auch eingehalten. Und vor allem nicht abends um 20:00 Uhr.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister nicht zufrienden sind. Da das offizielle Lieferzeitfenster bei Hermes von 08:00 bis 20:00 Uhr ist, kann das Paket bis zum 20 Uhr zugestellt werden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in naher Zukunft weitere Versanddienstleister als Optionen anbieten können. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
MH
Maryna H.
Frankfurt
18.09.2023
Es gibt ein Problem mit dem App - da kann man keine Geschenkgutscheine kaufen. Die Bestellung wurde storniert. Die Serviceline hat aber zugesichert, dass die Bestellung über die Website funktionieren wird und, dass man dazu noch das Rabatt anwenden kann. Leider auch nicht der Fall. Die zweite Bestellung von einem Geschenkgutschein wurde auch storniert. Daher ist die Bewertung 1 Stern.
20.09.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Inzwischen funktioniert der Kauf auch über die App, jedoch müssten sie diese bitte einmal aktualisieren, also ein Update durchführen, auf die neueste Version. Wie ich aber sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und alle Ihre Fragen beantwortet. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
12.07.2023
meine bestellte ware wurde bis heute nicht geliefer, ihre rechnung sicher schon belastet!! 'Rg.-Nr. VRG2038983191 Wolfgang Beyer, 66663 Merzig Hermes hat die lieferung immer wieder verschoben, aber bis heute nicht geliefert. Falls die lieferung nicht in spätestens 1 woche erfolg werde ich die Belastung zurückbuchen lassen!! Mitteilung an Hermes auch erfolglos!! MFG W.- Beyer
17.07.2023
Lieber Herr B, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
14.08.2023

keine Bestpreisgarantie

Das Produkt wurde innerhalb weniger Stunden am selben Tag auf einmal um 15 Prozent billiger. Der Kundenservice antwortet darauf nur mit sich wiederholenden Textbausteinen, dass die aus angeblich unterschiedichen Einkaufspreisen resultierenedne Preisvorteile nicht an den Kunden weitergegeben werden könnten. Eine individuelle Lösung im Kundenintresse wird nicht angeboten.
16.08.2023
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Da wir grundsätzlich keine Bestpreisgarantie geben, ist es uns nicht möglich Ihnen hier eine Preisreduzierung anzubieten. Wie bereits geschildert, sind die Preise von den aktuellen Einkaufskonditionen abhängig. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße, ihr flaconi Team
BM
Birgit M.
Kronshagen
13.07.2023
Die Bestellung ist nicht bei mir angekommen! Laut Sendungsverfolgung wurde ich entweder nicht angetroffen (es hat allerdings keiner bei mir versucht anzuliefern) oder die Sendung wurde damaged zurückgesandt. Dies ist nicht klar ersichtlich. Eine Ersatzlieferung oder Geld zurück habe ich bislang nicht erhalten. Kontakt hat auch keiner zu mir aufgenommen.
17.07.2023
Liebe Frau M, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber sehe, konnte der Kundenservice Ihr Anliegen bereits klären und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
21.06.2023
Ich habe leider bis heute meine Bestellung nicht erhalten! So wie ich es verstanden habe, hat Hermes die Ware zurück an Flaconi geschickt, OHNE einen erneuten Zustellversuch oder der Möglichkeit das Packet von einer Hermes-Filiale abzuholen. An dem Tag wo der Postbote von Hermes angeblich bei mir geklingelt hat, war ich zu Hause! Sehr enttäuschend!!!
22.06.2023
Liebe Frau V., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Laut Hermes wurde angeblich die Annahme verweigert, weswegen die Sendung an uns zurück geschickt wurde. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können, denn das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
22.09.2023
Lieferung wurde unvollständig geliefert. Das fehlende Teil musste ich erneut bestellen, aber es kam kaputt an. Auch für die Zweitbestellung sind Versandkosten angefallen. Aus Kulanz wurde ein 10% Gutschein angeboten, der aber noch nicht einmal einen Teil der Versandkosten deckt. Zudem wurde die Rückerstattung falsch berechnet. Echt, nie mehr wieder.
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt beim Transport beschädigt wurde. Gerne können Sie eine erneute Bestellung aufgeben und unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen die Versandkosten erlassen können. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
03.10.2023

Bezahlter Artikel wurde nicht geliefert

Bezahlter Artikel wurde einfach nicht geliefert. Um eine Erstattung zu erhalten, muss ein Formular ausgedruckt werden (kein Drucker vorhanden). Der Kunde hat den ganzen Umstand, obwohl Flaconi einen Fehler gemacht hat. Mit dem Kundenservice lässt sich die Angelegenheit nicht klären. Nichts als Ärger, nie wieder Flaconi, das ist völlig inakzeptabel!
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht vollständig erhalten haben und mit unserer Vorgehensweise unzufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, damit wir Ihnen in Zukunft besseren Service anbieten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
14.10.2023
Zwei Mal bestellt und zwei Mal ist die Ware nicht vollständig geliefert worden! Man soll schon Produkte bewerten die gar nicht geliefert wurden. Viel Aufwand danach für nichts !! Und man steht letztendlich ohne Geschenk da. Wäre bei Pieper oder Douglas nicht passiert! Dort habe ich schon viele Male bestellt. Bei Flaconi definitiv nicht mehr!
24.07.2023
Weil er macht mir Storno denke das ich eine Firma bin und steht nicht dass ich bestimmt Bestellung Tafel machen. Also wenn ich kann 20 mal im Monat kaufen bei euch da findet das finde ich nicht in Ordnung das ist eure Geschäft. Ich wünsche euch alles Gute aber das ist unfair, dass ihr mir Vorschriften machen, wie viel ich Bestellungen darf.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
AB
Andrea B.
Weinheim
06.09.2023

Meine Adressdaten nicht komplett übermittelt

Meine Adressdaten waren scheinbar nicht komplett (obwohl die Angaben bei der Zahlung mit Paypal übermittelt werden). Nun habe ich viel Zeit verbracht die fehlenden Angaben mit Hermes abzuklären, bisher ohne Erfolg. Flaconi kann oder will nicht helfen. Zudem kann es doch nicht sein, dass man etwas ohne Angabe der Straße versendet!
19.09.2023
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben Sie uns bei Bestellung 1-384679482 keine Straße angegeben. Der Versand der Pakete erfolgt bei uns vollkommen automatisch, deswegen konnte diesen Adressfehler nicht gemerkt werden. Wir bitten für Ihrer Verständnis, Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
26.09.2023
Die erste Bestellung wurde von Hermes geliefert, aber die Farbbestellung erreichte mich nicht, beim zweiten Mal habe ich den gleichen Artikel an einer anderen Adresse bestellt, er sollte am Freitag ankommen, wurde aber auf Samstag, Ende des heutigen Tages, verschoben ist Dienstag, mein Paket wurde noch nicht zugestellt.
27.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
19.06.2023
Die gekaufte Ware habe ich seit einer Woche immer noch nicht von Hermes erhalten. Immer wieder E-Mails, dass das Packet später zugestellt wird. Laut Chat mit Hermes gibt es keine Probleme mit der Sendung, es handelt sich eben um eine Verspätung. Ich habe Beschwerde bei Hermes an die Fachabteilung weitergeleitet.
21.06.2023
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich den Status Ihrer Bestellung überprüft. Ich habe gemerkt, dass Sie uns in der Zwischenzeit telefonisch erreicht haben. Gern haben wir für Sie einen Nachforschungsauftrag beim Versanddienstleister gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
01.10.2023

Fehlende Produkte

Leider wurden bei drei aufeinander folgenden Bestellungen mehrere Produkte trotz Bezahlung nicht mitgeschickt. Hatte zuvor eigentlich gute Erfahrungen mit Flaconi und auch der Kundenservice war sehr bemüht, aber es ist verzweifelnd, nach jeder Bestellung um eine Rückerstattung zu betteln.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das Paket unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
14.07.2023
Ware nicht vollständig angekommen und keine versprochenen Gratisproben dabei. Nach telefonischer Beanstandung wird kein Ersatz geliefert sondern nur gut geschrieben. Ärgerlich, denn bei Nachbestellung muss aufgrund des niedrigen Bestellwertes von € 6,- noch zusätzliche Versandkosten hinzu.
17.07.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Gerne wird sich der Kundenservice um Ihr Anliegen kümmern und die Differenz zu Ihrer alten Bestellung erstatten. Bitte wenden Sie sich hierzu per Mail oder Telefon an das Service Team. Beste Grüße, Ihr flaconi Team Beste Grüße, Ihr flaconi Team
DW
22.08.2023

Habe immer noch keine Lieferung!!!

Seit 17.08. steht Paket verzögert sich und ich habe immer noch nichts bekommen. Ich hoffe das ich bald Ersatz bekomme und muss mich noch aktiv bei Flaconi melden. Werde es künftig vermeiden. Denn wenn man mit Hermes versendet gibt es immer nur Ärger. DHL ist da wesentlich zuverlässiger…
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Zustellung zu Verzögerung gekommen ist, wir werden den Kollegen von Hermes ein Feedback geben. Leider ist derzeit bei uns nur Zustellung mit Hermes möglich. Wir haben der Status Ihrer Bestellung geprüft und festgestellt, dass das Paket von Ihnen schon vom PaketShop abgeholt wurde. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
08.07.2023

Falsches Produkt geliefert

Leider war in meinem Paket ein falsches Produkt und der Kundenservice lässt sich sehr viel Zeit. Ich habe Fotos vom falschen Produkt geschickt, wäre nicht so ärgerlich, wenn es sich nicht um ein Geschenk handeln würde, das jetzt in jedem Fall zu spät bei mir ankommen wird.....
10.07.2023
Lieber Herr R., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns furchtbar leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren. Meine Kollegin hatte Sie diesbezüglich bereits innerhalb unserer 48 Stunden kontaktiert. Wir bitten um Verständnis, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
BR
Barbara R.
Aichelberg
26.10.2023
Die Auslieferung der Bestellung wurde zwar angekündigt, die Bestellung wurde aber nicht angeliefert; daher wurde von mir auch keine Rücksendung ausgeführt. Klarna teilte mir per email mit, dass die Bestellung zurückgeschickt wurde und der Betrag ausgebucht sei.
11.10.2023
Super schlechte Lieferzeit .. am Telefon sagt man mir das i CH einfach Pech gehabt habe .. heute mit Hermes sollte das Paket kommen in der sendungsverfolgung steht das es ausgeliefert wurde aber habe nichts erhalten .. Kundenservice ist auch nicht erreichbar
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr A., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir haben Ihnen am Telefon wie auch per E-Mail über die aktuelle Situation Auskunft gegeben. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team