flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Uber 1woche versand plus falscher artikel
Antwort von flaconi.de
Liebe Herr B., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Gerne geben wir Ihr Feedback auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir eine solche Erfahrung in Zukunft vermeiden können, da Sie stattdessen eine Artikel erhalten haben, welchen wir nicht einmal im Sortiment führen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023

Preise im Vergleich zu hoch und…

Preise im Vergleich zu hoch, Rabatte funktionieren meist nicht, Lieferung (allem voran die Bearbeitungszeit) dauert meistens viel zu lang. Manchmal steht bei der Bestellung 3-4 Tage lang „in Bearbeitung“ und wenn man dann stornieren möchte wird dies abgelehnt weil die Bearbeitung schon kurz vor dem Versand steht. Dies ist manchmal erst nach 4 Tagen der Fall, manchmal schon nach nur einem Tag. Im Grunde also nicht transparent genug.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr C., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Das voraussichtliche Lieferdatum wird Ihnen immer auf der Produktseite wie auch im Warenkorb angezeigt also noch bevor Sie zur Kasse gehen, damit Sie einschätzen können, wann Sie mit der Ware rechnen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. iebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023
Bestellung wurde erst nach meiner Reklamation zu spät verschickt, Geschenk kam leider nicht wie angegeben pünktlich an. Weder eine Entschuldigungsmail noch einen Rabatt o.ä. erhalten. Enttäuschend.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, jedoch konnten wir keine Reklamation finden. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
RP
10.10.2023

Eine Verspätung liegt vor.

Retoure Leider wurde deine Sendung zu stark beschädigt, daher übernehmen wir den Rückversand an den Absender Flaconi.Zurück beim Absender Heute, 10.10.2023 Eine Verspätung liegt vor. Ursprünglich sollte deine Sendung am 07.10.2023 zugestellt werden.Liebe Frau Paul, hier ist der Flaconi Kundenservice. Hermes hat uns darüber informiert, dass Ihr Paket leider beim Transport stark beschädigt wurde. Daher ist eine Zustellung nicht mehr möglich. Gerne werden wir die Klärung mit Hermes übernehmen und haben die Stornierung der Bestellung 1-387421711 veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Bei weiterem Interesse tätigen Sie bitte eine neue Bestellung über unseren Onlineshop. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde. Wir konnten einsehen, dass unser Kundenservice sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat und Sie bereits die Erstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, ihr flaconi Team
DL
Detlef L.
Griesheim
Komplette Lieferung Kaputt angeliefert
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingegangen ist- das sollte nicht passieren. Wir konnten sehen, dass unser Kundenservice sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von unserem sonst einwandfreien Service überzeugen dürfen. Beste Grüße, ihr flaconi Team
10.10.2023
Seit 1,5 Wochen warte ich nun schon auf das Paket!
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer solchen Verzögerung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung inzwischen erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Freude mit Ihrer Sendung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
09.10.2023
Soll schon vorher bewerten , obwohl die Ware nach 1 Woche immer noch nicht da ist
23.11.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung des Pakets diesmal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Wo ist mein Bestellung welche hat fast 250€ gekostet ??????
23.11.2023
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber in unserem System sehe, hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
Du respektierst die Zeit nicht
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr H., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Das soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Ich lese heute das 2. mal -Heute schaffen wir das nicht- trotz Ankündigung kann der Transporteur nicht liefern. Aber es gibt Schlimmeres!!!!
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr H., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die Verzögerung soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
HR
Hans R.
Menden
09.10.2023
Paket ist noch nicht angekommen, habe schon 2 mal bescheid bekommen, Paket 📦 kommt später. Ist nicht Ihre Schuld, aber der Lieferanten
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht erhalten haben. Es scheint als wäre Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben daher nun eine Nachforschung bei Hermes eingereicht und die Erstattung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Bestellung kam 3 Tage später an und dazu war das Paket komplett kaputt, war glücklich das die Ware noch enthalten war.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Noch keine Bestellung angekommen! Sollte ein Geschenk sein. Bin maßlos enttäuscht
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Die Bestellung wurde laut Hermes noch am gleichen Tag am 09.10.2023 zugestellt. Die Verzögerung soll nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Habe zwei Düfte bestellt, geliefert wurde keiner von beiden, sondern ein ganz anderer. Nach mehreren Mails wurde mir mitgeteilt, dass ich keine Ersatzlieferung bekomme, sondern die bestellte Ware zurückschicken muss, dann wird eine Gutschrift erstellt und dann könne ich neue bestellen. Das ganze zieht sich nun schon zwei Wochen. Das ganze dann auch noch mit Hermes.Service verstehe ich heutzutage etwas anders.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Versenden die Ware nicht antworten nur mit Standardmails auf Nachfragen. Ignorieren Widerrufe und Stornierungen. Belasten das Konto im Vorwege ohne den Artikel zu senden. Subjektiv betrachtet ist das ein unseriöses Gebahren.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst. Da Sie die Zahlart PayPal ausgewählt haben, wird der Betrag immer automatisch abgebucht. Es tut uns leid, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Leider war Ihre Bestellung bereits zu weit in der Bearbeitung, sodass wir den Versand nicht mehr aufhalten konnten und die Bestellung nicht mehr storniert werden konnte. Ihr Widerruf wurde aber gewahrt und der Betrag nach Erhalt der Ware wieder zurück erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Lieferung war schnell. Leider keine versprochenen Proben dabei!! War enttäuscht!!!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., es tut uns leid, dass Sie diesmal keine Proben erhalten haben. Gerne schicke ich Ihnen natürlich eine entsprechende Alternative nach. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023
Ich habe das Parfum als Geschenk bestellt, hätte es heute am 08.10. gebraucht…. Bis jetzt ist leider nichts angekommen. Sehr ärgerlich!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.10.2023

Packung wurde geöffnet und benutzt

Packung wurde im Abholstation geöffnet und benutzt. Es hatte keine Folie Plastik und die Kiste war mit Tesafilm wieder zu gemacht
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau M., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten und ein geöffnetes Paket erhalten haben. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Bestellung nicht erhalten
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau Ö., es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir hatten daher eine Nachforschung bei Hermes eingereicht und die Erstattung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team