flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

KC
Kasia C.
Stuttgart
04.10.2023
Meine Sendung hatte falsche Adresse, und obwohl sie das Lager noch nicht verlassen hat, konnte mir niemand bei der Adresseänderung helfen. Ein Tag später wurde meine Sendung von Hermes übernommen und bis heute noch nicht bei mir zugeliefert. Ich habe zwei mal bei Hermes angerufen, und trotzdem liegt mein Paket irgendwo bei Hermes anstatt bei mir. Schade.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das Zeitfenster für eine Abänderung in unsrem System sehr klein, weswegen nicht alle Änderungen vorgenommen werden können. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Jedoch haben wir festgestellt, dass die besagte Bestellung von Ihnen vor dem Versand storniert wurde. Demnach wurde die Sendung nicht verschickt. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
WV
W. V.
Breckerfeld
19.07.2023
Die von mir bestellte Ware ist nicht angekommen obwohl lt. Fa. Hermes die Ware an uns ausgeliefert sein soll. Meines Erachtens steht der immense Werbeaufwand den Flaconi betreibt. In meiner Firma achte ich darauf das unsere Lieferanten nicht unserem Ruf schaden und das unsere Kunden zufrieden sind und nicht betrogen werden. M.f.G. Wim Vlutters
24.07.2023
Lieber Herr V., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Das Service Team hilft Ihnen bei Ihrem Anliegen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie flaconi per Mail oder Telefon, damit Ihr fall schnellstmöglich geklärt werden kann. Viele Grüße Ihr flaconi Team
28.04.2023
Mehrfach hatte ich mehrere Artikel bestellt, aber nicht die vollständige Anzahl erhalten. Zwar erstattete mir Flaconi die Artikel, aber es gibt jedesmal Ärger und Flaconi erwartet eine eidesstattliche Versicherung, dass meine Sendung nicht vollständig war. Da dies, wie gesagt, nicht nur einmal passiert ist, vermute ich Betrugsabsichten.
02.05.2023
Lieber Herr F, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die wiederholten Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das sollte nicht passieren. Ich konnte sehen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde und Sie die Erstattung der fehlenden Artikel bereits erhalten haben. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unsere Absicht war und wir immer Interesse daran haben, eine gemeinsame Lösung mit unseren Kund:innen zu finden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung genommen haben und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unserem sonst einwandfreien Service begeistern können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
12.07.2023

Retourenschein

Ich habe jetzt 3x hintereinander bestellt und bei keinen der Lieferungen war ein Retourenschein mit bei der Lieferung ! Ist nicht korrekt, überhaupt hat Flaconi bei allem sehr nachgelassen ! Es wird ständig nachgefragt , was besser gemacht werden kann, nur ändern tut sich nicht ! Ich werde ab sofort nichts mehr bestellen !!!
17.07.2023
Liebe Frau L, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus Umweltschutzgründem werden den Paketen generell keine Label in Papierform beigelegt. In unserem Retoureportal können Sie sich Ihr Retourelabel ganz leicht online selbst erzeugen. Sie brauchen nur Ihre Bestellnummer und die dazugehörige E-Mailadresse eingeben. Sie finden das Retoureportal hier: https://www.flaconi.de/ruecksendung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
31.07.2023

Hermes-Lieferung katastrophal

Das Päckchen von Flaconi war einwandfrei, aber die Lieferung durch Hermes war katastrophal. Angeblich hat man mich 2 x nicht zuhause angetroffen, obwohl ich zuhause war. Meine Klingel funktioniert ebenfalls. Selbst die Lieferung an den Hermes-Paket-Shop verlief nicht einwandfrei. Inzwischen habe ich das Päckchen abgeholt.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
UB
Udo B.
Schorndorf
06.10.2023

Ware kam erst nach 1 Woche an

Die Bestellung wurde erst nach 1 Woche zugestellt. Lieferung wurde von Hermes-Versand durchgeführt. Es wurde ein Ablagewort vereinbart, falls niemand zuhause ist. Ich war da, aber keiner hat geklingelt und der Ablageort wurde nicht eingehalten. Das Päckchen wurde einfach neben der Haustüre, für jeden sichtbar, abgelegt.
02.11.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist. Im Falle eines Wunschablageortes stimmen Sie der kontaktlosen Übergabe zu. Wir bedauern es, dass die Sendung jedoch an einem falschen Ablageort zugestellt wurde- das sollte nicht passieren. Wir haben Ihre Rückmeldung umgehend an unsere Fachabteilung gegeben, damit dies zukünftig funktioniert. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu geben. Beste Grüße, ihr flaconi Team
21.08.2023
Liefert die Ware mit dem schlechtesten Paketdienst Hermes. Ware wird irgendwo zugestellt und als Kunde hat man den Ärger mit Flaconi wegen Ware welche bezahlt ist und man nicht erhalten hat. Mit Hermes welcher in jeder Hinsicht inkompetent ist. Ich werde daher nicht mehr bei Flaconi bestellen.
29.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne leiten wir Ihr Feedback natürlich intern an die entsprechende Abteilung weiter, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
04.08.2023
Falsche Lieferung, der Rabatt wurde nicht abgezogen. statt 65ml BVLGARI omnia wurden mir 40 ml zugesendet welches unverhältnismäßig teurer ist umgerechnet. Davon wurde nicht mal der Rabatt abgezogen. Der Kundenservice behauptet weiterhin ich hätte 40 ml bestellt und der Rabatt sei abgezogen.
04.08.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Bestellung gekommen ist. Sie haben Recht, dass hier viel schief gegangen ist und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zurückzusenden. Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice. Beste Grüße Ihr flaconi-Team
11.10.2023

Keine Zustellung erfolgt

Leider wieder mal über Hermes Versand. Diese liefern einfach an einen Shop (sogar mit Verspätung) und man kann zusehen wie man ohne den Zettel von Hermes (wie auch, er war ja nichtmal am Briefkasten) sein Paket abholen kann. Deswegen leider nicht mehr über föaconi
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir können zur Zeit unsere Pakete ausschließlich mit Hermes zustellen. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
HM
Heidi M.
Sulzbach
Ich habe am 19.11. das Parfum bestellt. Am 21.11.23 hat man mir eine Versandbestätigung geschickt. Hermes hat mir eine Paketankündigung mit voraussichtlicher Zustellung zum 22.11. gesendet. Heute ist der 29.11.23, das Paket ist immer noch nicht zugestellt.
03.05.2023
Sorry hätte ich mal die letzten Bewertungen gelesen. Die Bestellung war unvollständig, ist mir noch nie passiert aber ist ja wohl in letzter Zeit des öfteren vorgekommen.... nun habe ich 140 Euro in den Sand gesetzt bin sauer.
03.05.2023
Liebe Frau R, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ich konnte sehen, dass wir Sie bezüglich Ihres Anliegens per E-Mail kontaktiert haben und auf Ihre Rückmeldung warten. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, bearbeiten wir Ihren Fall weiter. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
UB
Ute B.
Marienheide

Kein Paket angekommen

Meine Lieferung ist immer nich nicht angekommen. Immer Ärger mit Hermes. Fur mich ein Grund nichr mehr zu bestellen. Das Paket sollte Dienstag schon da sein, ich kann es auch durch Sendungsverfolgung nicht mehr sehen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, ihre Sendung wir sie in kürze erreichen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
24.08.2023
-bis jetzt keine Sendung erhalten (sehr lange Versandzeiten) anderes Versandunternehmen wählen können (z. B DHL, da diese viel zuverlässiger sind) anstatt Hermes! -Kundenservice könnte hilfreicher sein
30.08.2023
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket inzwischen erhalten. Es wurde an Ihrer Haustür zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf flaconi.de. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
17.08.2023
Versprochen wurde eine Luxusüberraschung bekannter Marken, beigelegt wurde ein Conditioner von Revlon im Wert von etwa 2Euro. Das Paket wurde ohne Ablagegenehmigung von Hermes einfach abgelegt.
18.08.2023
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit Ihr Antrag genauer geprüft werden kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.11.2023

Lieferzeit katastrophal, Angebotspreis sehr gut

Bestellung problemlos, Angebotspreis super, Lieferzeiten über Hermes katastrophal. Vor 8 Tagen wurde die Bestellung aufgegeben, heute Nachmittag endlich die Zustellung.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
BN
betty n.
stuttgart
24.11.2023
leider war das Päckchen beschädigt und auf der Rückseite aufgerissen, die Lasche abgetrennt...:( Gottseidank aber wenigstens der Inhalt noch vollständig vorhanden...
RW
Roland W.
Contwig
Den Auslieferer wechseln. Habe bis heute die Ware nicht bekommen. Hermes schreibt jeden Tag eine Nachricht und verschiebt den Termin.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr W., es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen konnten, hat der Kundenservice Ihr Anliegen geklärt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
07.07.2023
Schnellere Lieferung und auf Kunden Emails schneller Reagieren. Ich werde auf jeden Fall nie mehr bei Flaconi bestellen.
10.07.2023
Lieber Herr M. vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Beantwortungszeit sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Grundsätzlich erhalten Sie binnen 48 Stunden eine Rückmeldung von uns. Wir versuchen natürlich, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu lösen. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
12.11.2023
Echt schade ... ich dachte ich bekomme ein ORIGINAL ... aber es ist einfach eine schlechte Fälschung.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Gerne können Sie uns in diesem Fall Bilder zukommen lassen und wir prüfen Ihr Anliegen Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
Trotz Bezahlung und Ankündigung ist die Lieferung nicht gekommen. Keine Reaktion auf Online Anfrage
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich sehen konnte wurde Ihr Anliegen nun bereits geklärt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team