flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

29.11.2022

Nicht mehr mit HERMES versenden. Bei dieser Lieferung 4x den Termin verschoben !!
01.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Wir versuchen uns und unseren Service zu verbessern und geben Ihren Vorschlag intern weiter. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
11.10.2022
Flaconi hat schnell reagiert und meinen bestellten Artikel an mich versandt. Auf der Rechnung wurde mir aber bei einer Bestellung vom 03.10.2022 ein Gutschein für meine nächste Bestellung zugestellt, der auf den 30.09.2022 befristet war.
12.10.2022
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals den Tippfehler. Das soll natürlich nicht passieren. Der Gutschein ist bis zum 31.10.2022 gültig, sodass Sie diesen noch den gesamten Oktober einlösen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
20.10.2022
Verpackung der teuren Ware, hat man mehr bestellt schleudert es im Paket umher kann man daher nicht verschenken weil mehrere Druckstellen ruft man dann an und will sich beschweren bekommt man eine blöde Antwort
21.10.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
02.11.2022

Das bitte liefern, was Sie offerieren.
03.11.2022
Guten Tag, wir haben Ihnen das Geschenk bereits nachgesendet. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
04.06.2022
Unverdünnte Originalware liefern. Ich habe zum 2. mal Produkte erhalten, die nicht der Originalware, die ich schon sehr oft im Geschäft vor Ort gekauft habe, entsprechen. Da ich vergleichbare Kritik von anderen Kunden auf Trustpilot gelesen habe, scheint hier keine subjektive Wahrnehmung meinerseits vorzuliegen. Die 2 Sterne vergebe ich wegen der sehr guten, plastikfreien Verpackung und der schnellen Lieferung, wie auch der möglichkeit, in einen von mir gewählten Paketshop liefern zu können.
23.06.2022
Liebe Frau H., ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Liebe Grüße, Ihr Flaconi Team
04.08.2022
Ich habe mir ein Parfüm bestellt von Tom Ford Noir Extreme. Die Lieferung war sehr schnell, als ich mein Paket ausgepackt habe, habe ich es gleich getestet und stellte schnell fest es riecht super. Nach ca einer Stunde habe ich weder an meiner Haut noch an meinen Klamotten das Parfüm riechen können ( meine Mam auch nicht ) . Es soll edel sein und für 100€ erwarte ich was vernünftiges. Aber ich kann es nicht weiter empfehlen da man die Flasche bei sich tragen muss!
05.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
28.06.2022
Habe leider einen seit über einem Jahr abgelaufenen Artikel erhalten. Ist ärgerlich, kann aber natürlich mal passieren. Der Kundenservice wurde kontaktiert und obwohl ich schon ein Foto zuschickt hatte, muss ich nun auch noch extra zur Post um den abgelaufenen Artikel zurücksenden. Hinzu kommt, dass mir keine Neuware zugeschickt wird, sodass ich nun leider erneut und diesmal zu einem teureren Preis kaufen muss.
08.07.2022
Guten Tag Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wählten, aufgrund unseres Geschäftsmodells, den von Ihnen genannten Weg der Regulierung Ihres Anliegens. Es tut uns leid, dass Ihnen der vergangene Lösungsablauf missfällt, dies widerspricht unserem Ziel, sich eines erstklasssigen Levels der Kundenservicequalität zu bedienen.´ Im Zuge der Retoure, erhalten Sie so legitim die Rückerstattung auf ursprünglichem Zahlungswege, da ein Nachversand leider nicht realisierbar ist. Wir danken Ihnen für das hier entstandene Teamwork und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
16.02.2022
Mit meiner Bestellung war alles in Ordnung, das ist nicht das Problem... Was ich jedoch fragwürdig finde, ist die Rabattcoupon-"Politik"... Ich habe schon so wahnsinnig viele Rabattcodes erhalten, ob zum Geburtstag oder weshalb auch immer und nie hat auch nur ein Coupon funktioniert... Die Preise sind trotzdem in Ordnung, Kunden allerdings so locken zu wollen, ist es nicht...
18.02.2022
Liebe Frau G.., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit den Gutscheinbedingungen unzufrieden sind. Unsere Gutscheine sind immer an Aktionsseiten gebunden, generell werden die Gutscheinkonditionen stets beim Sternchentext gesondert angegeben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
12.05.2022
Warte immer noch auf eine Antwort meiner Mail...bei meiner Bestellung habe ich gesehen, das man ab 59€ bestellwert ein Geschenk bekommt(meine Bestellungbetrug 92€)...als ich den letzten Schritt der Bestellung abgeschlossen hatte,war es nicht mehr möglich, dieses Geschenk auszusuchen...habe schon mehrfach eine Mail diesbezüglich geschrieben, bekomme keine Antwort
07.07.2022

Ich hatte ein mir unbekanntes Parfum bestellt, da eine Probiergröße dabei sein sollte. Leider war diese bei der Lieferung nicht dabei. Erhalte ich sie, wie versprochen nach, korrigiere ich meine Bewertung auf 5 Sternen. Anderenfalls schicke ich das Parfum zurück. Ich habe schon Gucci Guilty Absolut war ich nicht benutzen kann, da der Duft nicht zu mir passt.
08.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und ihr wichtiges Feedback. Ich habe Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wie wir sehen können, haben Sie uns bereits kontaktiert und wir haben das genannte Goodie bereits nachgeschickt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
31.03.2022
Ich habe noch Originalware von meinem vorherigen Kauf. Die gekaufte Ware riecht viel weniger ich habe die Vermutung dass es ein Fälschung ist deswegen habe ich Flakoni geschrieben! Die Antwort lautete wegen dem großen Aufkommen dauert es etwas bis ich eine Nachricht bekomme bis heute warte ich auf Rückmeldung. Habe die Vermutung dass es abgelaufene Ware ist!
05.04.2022
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass es sich bei unseren Produkte uneingeschränkt um Originalware handelt. Wir haben Ihnen auf Ihre Anfrage in weniger als 24 Stunden geantwortet und Ihnen eine Kulanzlösung vorgeschlagen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.07.2022

Ich habe 2 Lieferungen von Dr.perricone bei bei flaconi bestellt.Insgesamt waren es 3 Produkte. Bei den Produkten war kein Mindeshaltbarkeitsdatum angegeben. Das ist vom Gesetzgebeber vorgeschrieben. Ab sofort kaufe ich MD Dr.Perricone nur noch bei Dr.perricone direkt. Früher waren auch bei Flaconi die Perricne Produkte immer mit einem MHD versehen.
20.02.2022
Es sollte klarer erklärt werden, dass Flaconi nicht ins Ausland exportiert und wenn ich die Postleitzahl angebe, die keine deutsche ist, sollte das System die Alarmglocke schrillen lassen, wie das andere Plattformen auch haben, die nicht ins Ausland exportieren. Einfach sagen, dass diese Postleitzahl ungültig ist. Denke, das ist keine grosse Sache.
21.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unseren Hilfeseiten sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bzgl. des Versandes in andere Länder haben wir unter https://faq.flaconi.de/hc/de/articles/115011927348-Wie-lange-dauert-der-Versand-und-was-sind-die-Kosten- aufgeführt wohin wir liefern und was die Freisummen für den Kostenfreien Versand sind. Unser Adressfeld nimmt generell alle Angaben unserer Kunden an und sofern man die Angaben (wie z.B. die Postleitzahl) 5-Stellig eingibt, akzeptiert unser Bestellannahmesystem dies. Wir sind jedoch bemüht, nächstes mal genauer darauf zu achten, dass keine Sendungen in ein nicht zugelassenes Land versandt wird. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
10.05.2022

Die jeweiligen Geschenke zu den Artikeln lt. Homepage waren nach dem Bestellvorgang plötzlich nicht mehr vorrätig. Weder eine Alternative noch eine Preissenkung wurden angeboten. Sehr schwach für so einen Onlineshop und nicht zufriedenstellend. Schade, so schnell werde ich hier nicht wieder bestellen. Da gibt es andere, die sich mehr Mühe geben!
11.03.2022
Versuche meinen Geburtstagsgutschein oder auch andere einzulösen, und es klappt nicht ? Beim Kundenservice eine Mail vor 3 Tagen geschrieben ohne Antwort Schade Dafür nutzt man doch die Mail Newsletter und möchte auch die Gutscheine einlösen können. Weil so gebe ich lieber 5 € mehr für Kosmetik aus und habe den Stress nicht
17.03.2022
Liebe Frau L., es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Unser Kundenservice hat Ihnen am 10.03.2022 um 15:19 geantwortet und um Zusendung des Gutscheincodes gebeten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung auf unsere Mail. Herzliche Grüße, Flaconi
15.02.2022
webseite unübersichtlich. Was besser sein könnte wäre wenn man bei jeder Lieferung autom. die Grtaisprobe bekäme oder die Option besser sichtbar wäre. Parfüm den ich nicht kenne möchte ich vorher riechen können ob mir dieses Produkt zusagt. Ausserdem Amazon ist teilweise günstiger. Was gut ist ..sind die Gratisproben.
21.03.2022
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bekommen bei jeder Bestellung automatisch bis zu zwei Gratisproben mitgeschickt. Mit der Try-me-first-Aktion bietet flaconi Ihnen die Möglichkeit unsere Neuentdeckungen als Gratisprobe vorab bequem zu Hause zu testen, bevor man sich für den Kauf entscheidet. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: https://www.flaconi.de/try-me/ Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen weiter. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
27.07.2022
Ich habe mein Paket durch den Dienstleister Hermes nicht erhalten, obwohl dieser sagt, er habe es bei mir hinterlegt. Bin insofern mit dem Kundenservice nicht zufrieden, da man mir nicht weiterhelfen konnte und ich nun eine Rechnung von 160€ zu zahlen habe, ohne Ware dafür erhalten zu haben.
29.07.2022
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Aussage des Versenders wurde die Sendung, wie vereinbart, an Ihrem Wunschort abgelegt. Aufgrund der Abstellgenehmigung sind uns leider die Hände gebunden, da Sie dadurch vorher explizit zugestimmt haben, dass die Haftung im Falle eines Verlusts des Pakets oder einer Beschädigung von Ihnen getragen wird. Es tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.07.2022
Produktauswahl, Versand und Verpackung sind nach wie vor sehr gut. Früher gab es aber gerade bei teuren Einkäufen doch mal die eine oder andere tolle Gratisprobe, wie z.B. eine Lotion o.ä. Mittlerweile gibt es nur noch 2 Duftproben. Da sind andere Kosmetikshops deutlich besser. Schade.
06.09.2022
Liebe Frau N.., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit den Proben unzufrieden sind, leider erfolgt die Sendung der Proben nach Verfügbarkeit Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
03.05.2022
Werde leider nicht mehr bestellen…Bearbeitungsdauer sehr lang, Versenden dauert hier zu mir durch Hermes (unzuverlässigster Versandpartner den es gibt) sehr lang…Produkte sind ok. Habe 3 Mal bestellt, leider immer etwas enttäuschend. Ich würde DHL empfehlen! Zog sich leider immer
03.05.2022
Liebe Frau B..., vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen ganz bald auch die Zustellung mit einem anderen Versanddienstleister bieten zu können. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
20.05.2022

Der Paketdienstleister HERMES ist eine Katastrophe! Leider bietet Flaconi keinen zuverlässig funktionierenden Paketdienst wie DHL oder DPD an. Das bedeutet massiven Abzug in der Bewertung, da die Pakete unzuverlässig zugestellt werden mit Lieferzeiten über einer Woche ohne Info!
27.05.2022
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung auf den Weg zu Ihnen beschädigt wurde und daher nicht ausgeliefert werden konnte. Wir haben für Sie die Erstattung in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass wir Ihnen noch dieses Jahr einen weiteren Versanddienstleister anbieten zu können. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team