flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

BN
betty n.
stuttgart
24.11.2023
leider war das Päckchen beschädigt und auf der Rückseite aufgerissen, die Lasche abgetrennt...:( Gottseidank aber wenigstens der Inhalt noch vollständig vorhanden...
RW
Roland W.
Contwig
Den Auslieferer wechseln. Habe bis heute die Ware nicht bekommen. Hermes schreibt jeden Tag eine Nachricht und verschiebt den Termin.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr W., es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen konnten, hat der Kundenservice Ihr Anliegen geklärt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
07.07.2023
Schnellere Lieferung und auf Kunden Emails schneller Reagieren. Ich werde auf jeden Fall nie mehr bei Flaconi bestellen.
10.07.2023
Lieber Herr M. vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Beantwortungszeit sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Grundsätzlich erhalten Sie binnen 48 Stunden eine Rückmeldung von uns. Wir versuchen natürlich, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu lösen. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr flaconi Team
BB
Barbara B.
MÜnchen
14.10.2023

Mäßig

Ich habe insgesamt 5 Artikel von Artdeco bestellt, also keine Premium-Artikel und auch keine teure Bestellung. Dennoch hätte ich mit eine adäquate Verpackung (die Teile flogen lose im Päckchen rum) und die Zugabe von 2 proben erhofft, schließlich wird damit geworben. Insgesamt gesehen habe ich zwar die bestellte Ware zufriedenstellend erhalten, aber das Drumherum war verbesserungswürdig.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Rückmeldung an die Fachabteilung weiter, damit wir hier eine Verbesserung anstrebe können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
16.06.2023

Sendung ist nicht angekommen

Guten Tag, leider ist meine Bestellung nicht bei mir angekommen. Obwohl ich Zuhause war hat der Paketdienst meine Sendung nicht bei mir geklingelt oder abgegeben. Im Tracking steht ich hätte das Paket nicht angenommen. Es gab keinen weiteren Zustellversuch ??? Wo ist das Paket jetzt ??? Sehr schade ! Dann werde ich das nächste Mal wohl woanders bestellen müssen. Mfg C.Pahrmann
22.06.2023
Liebe Frau P., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Laut Hermes wurde angeblich die Annahme verweigert, weswegen die Sendung direkt an uns zurück geschickt wurde. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können, denn das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
01.10.2023
Lieferung dauert viel länger als versprochen. Nach mehrmalige Kontakte mit dem Service bekommt man standardisierte Antworte, wie z.B. "die Bestellung kann nicht mehr storniert werde"., "Sie können sie Abnahme der Lieferung ablehnen", usw.. Damit ist die Antwort nicht zielführend und das Problem, die verspätete Lieferung, kann nicht zufriedenstellend gelöst werden.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
WK
Willi K.
Büttelborn
27.07.2023

Kauf von Aramis 200ml Herren After Shave.

Päckschen kam ungeöffnet mit Dpd bei mir an.Postboote fand das Päckschen zu leicht.Meine Frau die das Päckschen in Emfang nam öffnete im beisein des Postboten das Päckschen es war leer.Der bestellte Inhalt felte.Ich verweigerte die Annahme und sendete das Pächschen an flaconi zurück.Ich meldete den Verlust per tel.bei flaconi und vorderte den Kaufpreis zurück.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gern haben wir uns nochmal Ihr Anliegen angeschaut und Sie per E-Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
12.10.2023
Leider nicht in der angegebenen Zeit geliefert erstens flaconi zu spät dann hermes einfach ein Tag später als geplant geliefert von hermes vielleicht mal über einen anderen Lieferanten nachdenken hermes ist Mega schlecht und hält die Termine null ein deswegen bestelle ich nicht mehr bei flaconi gibt genügend andere Shops die mit Guten Lieferanten arbeiten
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Es freut uns jedoch, dass Sie uns nochmal weitere Chancen gegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback nichtsdestotrotz in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
03.09.2023
Lieferung und Ablauf einwandfrei. Jedoch musste ich das Produkt zurücksenden, da es vom Geruch her in keiner Weise dem Original entsprach welches ich schon Jahre aus Parfümerien beziehe. Entweder ist es ggf. überlagert, oder gepanscht. Rücksendung war problemlos. Danke hierfür! Ich bewerte das Parfüm höchstens mit 2 Sternen. Der Rest war super.
18.09.2023
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Duft, den Sie bestellt habe nicht so war, wie Sie erwartet haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Auch überlagerte Waren verkaufen wir nicht. Natürlich wird das Parfüm, dass Sie zurückgeschickt haben gründlich geprüft. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
27.07.2023

Produkt im Nachhinein ausverkauft

Ich hatte die Bestellung wegen eines bestimmten Produkts aufgegeben, das als lieferbar dargestellt war, dann aber in der Lieferung fehlte, da nicht mehr vorhanden. Das darf aus meiner Sicht im Computerzeitalter nicht passieren. Wäre das Produkt als ausverkauft deklariert worden, hätte ich gar keine Bestellung getätigt.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr verfügbar war. Ein Fehler im System hat verursacht, dass es Ihnen als verfügbar angezeigt wurde. Gern geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
ON
25.09.2023
Die Ware war nicht zu 100% neu. Beim Lidschatten/Rouge von Channel hat man kleine Gebrauchsspuren gesehen. Vermutlich wurden die Nuancen 1-2 Mal mit dem Finger getestet. Auch gab es keine Proben bei der Lieferung, obwohl ich im Bestellprozess zwei ausgesucht habe. Darauf hatte ich mich natürlich auch gefreut.
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie das Rouge so erhalten haben. Dies entspricht nicht unserer Norm. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden Ihnen natürlich umgehend neue Proben nachsenden und uns um Ihr weiteres Anliegen kümmern. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
PA
Peter A.
Memmingen
12.07.2023

Leider

Vorab.. flaconi hätte alle Sterne verdient sie sind echt bemüht... der zustelldienst mit dem flaconi zusammen arbeitet ist ein Katastrophe.. finden angeblich meine Adresse nicht und stellen somit die Ware nicht zu.. flaconi war sehr bemüht hilft aber nichts wenn der Zusteller nicht zugestellt..
17.07.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
03.09.2023
Bestellung ok aber leider wieder Schwierigkeiten mit hermes beim Versand. Die Paketzustellung ist zum wiederholten Male schief gelaufen. Musste viel telefonieren mit hermes und durch Zufall hat ein weit entfernter Nachbar das Paket bekommen auf dem Hasenstall. Alles sehr ärgerlich
18.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
02.10.2023

Kerzen in Gläsern

Hab zum zweiten Mal Yankee candle Kerzen bestellt, die dann kaputt ankamen, weil sie nicht ordentlich verpackt waren. Müssen die Gläser in solchen großen Paketen verschickt werden? Hab schon bei anderen Portalen gekauft, da war jedes Glas ordentlich in Pappe verpackt.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel defekt an Sie zugestellt wurden. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung, damit die Artikel in Zukunft besser verpackt und heil geliefert werden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
18.09.2023
Lieferversprechen leider nicht eingehalten. Wurde zu spät verschickt und es lag nicht am Paketdienst. Der hat das Paket innerhalb von 1 Tag ausgeliefert. Emailanfragen werden nur mit Standartemails beantwortet. Auf die Anliegen werden nicht eingegangen. Schade
20.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Wenn Sie Anliegen haben, die tatsächlich nicht bearbeitet wurde, würden wir uns um eine genauere Information sehr freuen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr flaconi Team
05.10.2023
Habe die Sendung nicht erhalten, da Hermes diese nach nur einem Zustellversuch zurückgeschickt hat! Service war wenig hilfreich. Flaconi hat laut Sendungsverfolgung die Rücksendung erhalten, aber ich leider noch keine Rückzahlung! Bin insgesamt unzufrieden!
30.10.2023
Liebe Frau A., für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben entsprechendes Feedback an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir konnten einsehen, dass Sie die Erstattung bereits erhalten haben. Vielen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Diese gibt uns die Möglichkeit, uns in Zukunft zu verbessern. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
14.09.2023
Bitte keine Zustellung über Hermes, meine Pakete wurden am 6.9.23 beim Nachbarn „Carport“ abgelegt ohne Abstellgenehmigung und sind seitdem nicht auffindbar. Von flaconi gab es dazu noch keine Rückmeldung und von hermes bislang nur eine Nachforschungsmail.
18.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
JG
Jürgen G.
Brdmerhaven
10.10.2023
Per Internet bei Ihnen zu bestellen ist als neuer Kunde ok. Als "Alter" Kunde praktisch nicht möglich - deshalb eine mangelhafte Bewertung, ansonsten Artikel, Menge, Verpackung, Versand - alles ok. J. Gruber juergen.gruber@bremerhaven.de
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr G., vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen- teilen Sie uns gern weitere Details mit, damit wir prüfen können um was es geht. Beste Grüße, ihr flaconi Team
07.10.2023

Am 30.09 Beschtelung aufgegeben!

Am 30.09 Beschtellung aufgegeben! Am 05.10 Kunden Dienst angerufen, sehr unfreundlich die Dame... Wen man Luxuswahre kauft, sollte man sich freuen... Mir ist die Freude vergangen... Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten 😫
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir konnten übrigens keinen telefonischen Kontakt nachvollziehen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
02.09.2023
Meine Bestellung 1-156677025 wurde mir nicht zugestellt, statt dessen bekomme ich die Mitteilung über die Retoure der Ware. Auf die Rückbuchung des Betrage über 68,31 EUR warte ich noch. Mit freundlichen Grüssen Petra Dallmeier
18.09.2023
Liebe Frau D., vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, ihr Paket wurde leider unterwegs beschädigt und an uns retourniert werden musste. Wie ich in unserem System sehe, wurde schon am 1.09.2023 der Betrag von 68,31 EUR Ihnen erstatten. Es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team