flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

20.02.2022
Es sollte klarer erklärt werden, dass Flaconi nicht ins Ausland exportiert und wenn ich die Postleitzahl angebe, die keine deutsche ist, sollte das System die Alarmglocke schrillen lassen, wie das andere Plattformen auch haben, die nicht ins Ausland exportieren. Einfach sagen, dass diese Postleitzahl ungültig ist. Denke, das ist keine grosse Sache.
21.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unseren Hilfeseiten sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bzgl. des Versandes in andere Länder haben wir unter https://faq.flaconi.de/hc/de/articles/115011927348-Wie-lange-dauert-der-Versand-und-was-sind-die-Kosten- aufgeführt wohin wir liefern und was die Freisummen für den Kostenfreien Versand sind. Unser Adressfeld nimmt generell alle Angaben unserer Kunden an und sofern man die Angaben (wie z.B. die Postleitzahl) 5-Stellig eingibt, akzeptiert unser Bestellannahmesystem dies. Wir sind jedoch bemüht, nächstes mal genauer darauf zu achten, dass keine Sendungen in ein nicht zugelassenes Land versandt wird. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
10.05.2022

Die jeweiligen Geschenke zu den Artikeln lt. Homepage waren nach dem Bestellvorgang plötzlich nicht mehr vorrätig. Weder eine Alternative noch eine Preissenkung wurden angeboten. Sehr schwach für so einen Onlineshop und nicht zufriedenstellend. Schade, so schnell werde ich hier nicht wieder bestellen. Da gibt es andere, die sich mehr Mühe geben!
11.03.2022
Versuche meinen Geburtstagsgutschein oder auch andere einzulösen, und es klappt nicht ? Beim Kundenservice eine Mail vor 3 Tagen geschrieben ohne Antwort Schade Dafür nutzt man doch die Mail Newsletter und möchte auch die Gutscheine einlösen können. Weil so gebe ich lieber 5 € mehr für Kosmetik aus und habe den Stress nicht
17.03.2022
Liebe Frau L., es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Unser Kundenservice hat Ihnen am 10.03.2022 um 15:19 geantwortet und um Zusendung des Gutscheincodes gebeten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung auf unsere Mail. Herzliche Grüße, Flaconi
15.02.2022
webseite unübersichtlich. Was besser sein könnte wäre wenn man bei jeder Lieferung autom. die Grtaisprobe bekäme oder die Option besser sichtbar wäre. Parfüm den ich nicht kenne möchte ich vorher riechen können ob mir dieses Produkt zusagt. Ausserdem Amazon ist teilweise günstiger. Was gut ist ..sind die Gratisproben.
21.03.2022
Lieber Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bekommen bei jeder Bestellung automatisch bis zu zwei Gratisproben mitgeschickt. Mit der Try-me-first-Aktion bietet flaconi Ihnen die Möglichkeit unsere Neuentdeckungen als Gratisprobe vorab bequem zu Hause zu testen, bevor man sich für den Kauf entscheidet. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: https://www.flaconi.de/try-me/ Gerne gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Kollegen weiter. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
27.07.2022
Ich habe mein Paket durch den Dienstleister Hermes nicht erhalten, obwohl dieser sagt, er habe es bei mir hinterlegt. Bin insofern mit dem Kundenservice nicht zufrieden, da man mir nicht weiterhelfen konnte und ich nun eine Rechnung von 160€ zu zahlen habe, ohne Ware dafür erhalten zu haben.
29.07.2022
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihr Feedback. Laut Aussage des Versenders wurde die Sendung, wie vereinbart, an Ihrem Wunschort abgelegt. Aufgrund der Abstellgenehmigung sind uns leider die Hände gebunden, da Sie dadurch vorher explizit zugestimmt haben, dass die Haftung im Falle eines Verlusts des Pakets oder einer Beschädigung von Ihnen getragen wird. Es tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.07.2022
Produktauswahl, Versand und Verpackung sind nach wie vor sehr gut. Früher gab es aber gerade bei teuren Einkäufen doch mal die eine oder andere tolle Gratisprobe, wie z.B. eine Lotion o.ä. Mittlerweile gibt es nur noch 2 Duftproben. Da sind andere Kosmetikshops deutlich besser. Schade.
06.09.2022
Liebe Frau N.., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit den Proben unzufrieden sind, leider erfolgt die Sendung der Proben nach Verfügbarkeit Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
03.05.2022
Werde leider nicht mehr bestellen…Bearbeitungsdauer sehr lang, Versenden dauert hier zu mir durch Hermes (unzuverlässigster Versandpartner den es gibt) sehr lang…Produkte sind ok. Habe 3 Mal bestellt, leider immer etwas enttäuschend. Ich würde DHL empfehlen! Zog sich leider immer
03.05.2022
Liebe Frau B..., vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen ganz bald auch die Zustellung mit einem anderen Versanddienstleister bieten zu können. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
20.05.2022

Der Paketdienstleister HERMES ist eine Katastrophe! Leider bietet Flaconi keinen zuverlässig funktionierenden Paketdienst wie DHL oder DPD an. Das bedeutet massiven Abzug in der Bewertung, da die Pakete unzuverlässig zugestellt werden mit Lieferzeiten über einer Woche ohne Info!
27.05.2022
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung auf den Weg zu Ihnen beschädigt wurde und daher nicht ausgeliefert werden konnte. Wir haben für Sie die Erstattung in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass wir Ihnen noch dieses Jahr einen weiteren Versanddienstleister anbieten zu können. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.08.2022
Für einen Bestellbetrag von 250.- Euro darf man doch etwas mehr als eine Gratisprobe erwarten. Gerade in der heutigen Zeit ist es doch wichtig sich die Stammkundschaft zu erhalten. So geht das aber leider nicht. Da gibt es in jedem Müller Markt mehr zum ausprobieren. Schade
15.08.2022
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Verständnis, dass wir zu jeder Bestellung vorerst nur bis zu*zwei Proben, je nach Verfügbarkeit, beilegen können. Gern senden wir Ihnen aus Kulanz aber nochmal was nach. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
21.07.2022
eine Woche Lieferzeit, leider sehr lange, wenn bei der Bestellung doch 1-2 Werktage angegeben wurde. Nicht gut verpackt, kein Füllmaterial, eine Parfumprobe war zersplittert. Alles voll mit Scherben und der neue Bronzer riecht nach der Parfumprobe. Das könnt Ihr besser....
25.07.2022
Lieber Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine kaputte Parfumprobe erhalten haben. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns hier nur in aller Form entschuldigen. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bezüglich der Lieferzeit empfehlen wir den geplanten Lieferzeitraum aus dem Warenkorb zu beachten, damit Sie besser einschätzen können, wann Sie mit dem Paket rechnen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.08.2022
die Produkte sind okay, aber leider arbeitet Flaconi zusammen mit Hermes, und die Lieferung ist einfach sehr schlecht. Auch die Art, wie Flaconi die Sachen verpackt und die Proben (ich habe als Frau schon wieder Männerduft bekommen) ist nicht sehr befriedigend. Schade
15.08.2022
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Zur Zeit können wir nur den Versand mit Hermes anbieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.08.2022

von S K.
Die Hermes Auslieferung ist unzufriedenstellend. Bitte DHL beauftragen. Ich bekam heute die Nachricht, dass nicht zugestellt werden konnte. Das ist falsch, denn ich war zu Hause und es war niemand da. Auch der Ablageort, der hinterlegt ist, wurde nicht benutzt.
15.08.2022
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, hat Ihr Paket zwischenzeitlich den Weg zu Ihnen gefunden. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.05.2022
Leider hat die Hälfte des Kaufs gefehlt. Der Betrag wurde zwar erstattet, aber ich musste erstmal eine Eidesstattliche Erklärung ausfüllen und der fehlende Inhalt wurde leider nicht nachgeschickt, der zur Zeit der Bestellung auch noch stark reduziert war.
27.05.2022
Liebe Frau D., es tut mir sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
25.05.2022
Ich habe meine Sendung leider immer noch nicht erhalten. Nach drei Zustellversuchen. Wir sind eine Grundschule und natürlich immer nur bis mittags erreichbar. Ich habe jetzt beim Paketdienst meine private Anschrift hinterlassen. Ich hoffe es klappt. :)
27.05.2022
Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Alternativ können Sie das Paket in einen Paketshop umleiten lassen, von wo Sie es abholen können. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.06.2022
Wenn Sie den Rabatt anbieten, für nicht reduzierte Waren und dann nur auf das billigste Produkt Rabatt gewähren, dann sollten Sie so ehrlich sein und den Rabatt ganz weglassen.Dann weiß man von vorherein wo man dran ist und kann bestellen oder nicht.
16.06.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Gutschein nicht anwenden konnten. Bitte beachten Sie, dass die Gutschein mit einen Aktionssortiment verbunden sind. Wenden Sie sich gerne bei Fragen direkt an unseren Service, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Liebe Grüße, Ihr Flaconi Team
06.05.2022

Ich habe ein Problem mit dem Paketdienst Hermes, ich möchte dieses Billig Unternehmen nicht unterstützen. Mit DHL und DPD funktioniert es einwandfrei und da Flaconi keine Wahlmöglichkeit einräumt werde ich dort nicht mehr bestellen.
09.05.2022
Hallo Frau T., danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier online zu bewerten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
03.03.2022
Leider war es nicht möglich, Fragen an Sie zu senden. Ich hätte einige Fragen, bitte geben Sie mir eine email bekannt, an der ich eine Antwort bekomme, keine Werbung und keine Umfrage - eine Antwort!! VG Annette Schreiber-Schmidt
07.03.2022
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können unseren Kundenservice jederzeit unter service@flaconi.de kontaktieren und erhalten zeitnah eine Rückmeldung auf Ihr Anliegen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
26.07.2022
man wird über Gutscheine zum Kauf bewegt, die nicht einlösbar sind, da es immer irgend eine Ausnahme gibt die dann doch nicht erfüllt ist, selbst bei sog. Geburtstags-Gutscheinen (bei anderen Shops kenne ich das nicht)
26.07.2022
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Für bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. In der Tat gehen die meisten Gutscheine nicht auf das komplette Sortiment. Da wir ein ständigen Wechsel der Aktionen haben. Wir sind aber stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
31.05.2022
Es gab zwei mal Probleme mit der Zustellung durch Hermes. Flaconi fühlte sich nicht zuständig und hat die Problemlösung mir überlassen. Hätte ihr gewünscht, dass Flsconi Kontakt zum Paketdienstleistet aufnimmt
13.05.2022
Wahrscheinlich habe ich meine Bestellung in den " lazy days" abgegeben. Man braucht bei Flaconi, 7 Tage für ein Parfümchen zuliefern. Kundenzufriedenheit sieht anders aus, werde demnächst woanders bestellen.
19.05.2022
Hallo Herr Z., danke für Ihr Feedback. Wir haben per E-Mail mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team