flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

04.10.2023
Bei meiner Bestellung hat die Hälfte gefehlt. Im Paket gab es keine Info darüber, bei der Rechnung auch nicht .Ich musste das per Mail bemängeln. Muss eigentlich berücksichtigt werden. Und bei der Rechnung abgezogen werden.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten und die Lösung bekommen. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
15.09.2023

Ware ok - Versanddienstleister He..... mies

Ware in Ordnung.Wird zwar nicht nach 24std. versendet..ist aber noch ok. wäre da nicht der Versanddienstleister der 1 Woche gebraucht hat um die eingedrückte - halb geöffneten Karton- benötigt hat, um die Ware auszuliefern!
18.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
CD
Christopher D.
Schmallenberg
07.09.2023

Düfte besser beschreiben

Sie sollten vllt die düfte genau beschreiben,komischerweise hat z.b das Dior hypnotic eau de toilet nen ganz anderen duft wie das eu de parfum...naja schade das ich die knapp 100€ für die katz ausgegeben habe...schade
19.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das soll natürlich nicht passieren und wir können uns nur in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben und hoffen sehr, dass beim nächsten Mal wieder alles reibungslos läuft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.10.2023
Die Bestellung war nicht gerade günstig und zwei Parfüms waren enthalten. Das Paket wurde einfach ohne irgendwelche Polsterung verschickt. Zum Glück alles heile aber das hatte auch komplett anders Ausgehen können.
02.11.2023
Liebe Frau A., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden unsere zuständige Fachabteilung über die Verpackung der Sendung informieren. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Beste Grüße, ihr flaconi Team
RS
23.08.2023
Der Versand mit hermes war unmöglich, angeblich 3 Zustellversuche . Am Ende im Paket Shop abgeliefert . Das Paket war zerknautscht und die Flasche mit dem Gesichtsserum war kaputt, also gleich im Müll gelandet
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu solch Umständen gekommen ist. Das sollte nicht passieren. Laut unserem System wurde den Betrag der Bestellung Ihnen schon erstatten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
SW
Stefanie W.
Halberstadt
10.10.2023
Dieses Mal wurde erst die Bestellung bearbeitet, als ich versucht habe diese zu stornieren, was natürlich angelehnt wurde. Auch interessant 🤨. Solange Bearbeitungszeit kenne ich bei flaconi nicht.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Eine Stornierungsanfrage hat jedoch keinen Einfluss darauf, wie schnell eine Bestellung verschickt wird. Bitte entschuldigen Sie nichtsdestotrotz die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
BS
Birgit S.
Wilhelmsburg
23.09.2023

Beschwerde

Sonst bin ich mir Flaconi sehr zufrieden, habe am 16.09.2023 von Armani Si bestellt ! Wurde von Hermes vertröstet auf den 21.09.2023 ,dann auf den 22.09.2023 und heute ist es immer noch nicht da !
25.09.2023
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
PK
Petra K.
Billigheim
11.08.2023
Ich habe eine 40 Euro Creme bestellt und bekomme als Probe eine extrem billige Augencreme Drogeriebilligprobe und eine preiswerte Parfumprobe. das ist mir bei anderen Anbietern noch nie passiert
16.08.2023
Guten Tag Frau K., Es tut uns sehr leid, dass Sie unpassende Proben zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden Ihnen gerne umgehend neue Proben nach. Beste Grüße, ihr flaconi Team
HK

Parfüm nachbestellt - Duft ganz anders

Ich habe eine Parfüm nachbestellt, dass ich seit Jahren nutze. Der Flacon riecht ganz anders und eigentlich nur nach Parfüm aus der Drogerie. Bin nicht sicher, ob es originale Ware ist.
18.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit das Verfahren für diesen Fall angewendet werden kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
03.08.2023
Eins der Produkte kam verdreckt und verstaubt an - auch nach Putzen immer noch schmutzig, also scheinbar ein Laden/Lagerhüter. Schade, die 15€ -Seife kann man nicht verschenken…
SB
Stefan B.
Düsseldorf
23.07.2023
Wann schreibt da öffnete Ware wird nicht zurückgenommen. Ich habe eine geöffnete Ware bekommen und finde es gar nicht gut. Habe es reklamiert. Mal schauen was rauskommt.
03.08.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie ein geöffnetes Produkt erhalten haben. Gern haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut und konnten feststellen, dass das Anliegen zu einer anderen Bestellung von Ihnen gehört und bereits von unserem Kundenservice gelöst wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir nochmals entschuldigen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
01.09.2023
Leider mein Lieblingsprodukte sind nicht mehr in Sortiment… Lieferzeiten sind zu lang, oder kommt gar nicht , wie angekündigt war.. Schade, habe immer gerne gekauft
12.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellungen gab. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Alfred S.
Bestwig
07.07.2023
in der Angabe des Standbildes --Vitamin Körpercreme von Braukmann-- war die blaue Dose im Bild. Diese Creme gibt es lt. Fa. Braukmann schon lange nicht mehr !
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben die korrekten Bilder bereits beim Hersteller angefragt, damit wir diese in unserem Shop hinterlegen können. Eine Korrektur wird zeitnah erfolgen. Wir danken Ihnen für das wichtige Feedback und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder mit unseren Produkten überzeugenkönnen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
EB
Elke B.
Althütte
27.07.2023
Habe längere Zeit nichts bestellt, da keine versprochenen Gratisproben enthalten waren, und auch die gestrige Lieferung enthielt diese Proben nicht. Schade.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal keine Proben erhalten haben. Gern senden wir Ihnen umgehend neue Proben nach. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
02.10.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Rechnung kommt nicht direkt. Retourenschein muss selbst ausgedruckt werden. Mittelmäßig bis schlechter Kundensupport.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat und Sie mit unserem Retourenlabelsytem nicht zufreinden sind. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere zuständigen Abteilungen weiter, so dass wir Sie in naher Zukunft zufrieden stellen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
KB
Karin B.
Helmstedt
17.08.2023

Shampoo ausgelaufen.

Unter anderem hatte ich ein Doppelpack Shampoo bestellt. Beide Flaschen waren nicht richtig verschlossen und sind ausgelaufen. Ein ziemliche Sauerei 😣
18.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir haben ein Verfahren für solche Fälle. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
GB
Gerda B.
Oberursel

Nur 1 von 2 Produkten im Paket - aber beide berechnet

Gut verpackt aber unvollständig- nur 1!!! von 2 bestellten Produkten im Paket aber beide berechnet. Erstattung hat funktioniert - trotzdem ärgerlich
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Preis sehr gut, Ware kaputt

Preis sehr gut, Bestellabwicklung gut, Versandverpackung leider ungenügend. Flacon ist beim Versand kaputt gegangen und konplett ausgelaufen.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr L., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung so bei Ihnen eingetroffen is. Wie wir sehen können, wurde bereits mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
09.10.2023

Zusteller Hermes

Bitte einen anderen Dienstleister als Hermes für den Versand beauftragen! Schon zweimal wurde die Zustellung verschoben. Kein guter Service.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
FM
FJW M.
Loreleykreis
28.07.2023

Bestellung wurde bei Versand durch Hermes beschädigt

Bestellung wurde bei Hermesversand beschädigt und leider nicht ausgeliefert. Ersatz wäre mir lieber gewesen als eine Geldrückerstattung
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Derzeit ist es uns aus technischen Gründen leider nicht möglicih, eine Ersatzlieferung vorzunehmen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Wir geben Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir Sie in Zukunft zufrieden stellen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team