flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

06.04.2022
Für den schnellen Versand zwei Sterne, drei Sterne Abzug dafür dass Flaconi mit dem Ausbeuter Hermes verschickt welcher gerne mal Pakete nicht ausliefert Sondern einsteckt. Nie wieder,sorry
12.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen ganz bald auch wieder die Zustellung mit einem anderen Versanddienstleister anbieten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
07.05.2022
Erstattung durch den Kundenservice hat geklappt - trotzdem sehr enttäuschend, da das Geschenk nicht rechtzeitig da war. Ich habe den Artikel neu bestellt. Leider war der Preis dann höher.
09.05.2022
Hallo Herr W., danke für Ihr nachträgliches Feedback. Wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet und hoffen Sie bald erneut online bei uns begrüßen zu dürfen. Haben Sie einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
06.09.2022
Ein Artikel wurde nicht mitgesendet, ich musst eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass dieser fehlte. Eine Nachlieferung war nicht möglich. Ich wechsle zu einem anderen Anbieter.
06.09.2022
Liebe Frau W..., vielen Dank für Feedback. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich sehen konnte wurde Ihr Anliegen bereist von Kollegen bearbeitet und eine Rückerstattung an Sie veranlasst. Leider ist es uns technisch noch nicht möglich, Produkte nachzusenden, aus diesem Grund konnten wir nur eine Rückerstattung anbieten. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Wir hoffen Ihnen in Zukunft die Option eines Nachversands anbieten zu können. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
01.08.2022

von L R.
Bezahlung mit Kreditkarte war nicht möglich, da bei Pop-up Fenster für die Eingabe der Kreditkartendaten bei 2 unterschiedlichen Browsern (Edge und Opera) keine Eingabe möglich war.
03.08.2022
Liebe Herr R., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Gerne gebe ich Ihr Feedback auch an die Kollegen von Klarna weiter, so dass wir eine solche Erfahrung in Zukunft vermeiden können.
15.08.2022
Bei meiner Bestellung hatte ich neben meiner gewünschten Artikel plötzlich weitere Kostenpflichtige Pflegeprodukte feststellen müssen . Also Vorsicht bei einer Bestellung !!!
16.08.2022
Liebe Frau L., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Bitte prüfen Sie vor Bestellabschluss ie im Warenkorb vorhandenen Artikel, damit Sie nicht ungewollte Artikel in diesem haben, welche Ihnen dann mitgeschickt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.08.2022
Leider ist es in letzter Zeit öfters vorgekommen, das bei mehreren gleichen bestellten Artikeln einer fehlte. Schade. Da hilft mir eine Gutschrift dann auch recht wenig.
15.08.2022
Liebe Frau W., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
15.05.2022

Habe meine Ware sofort storniert,leider ohne Erfolg. Es hieß innerhalb einer Stunde wäre es möglich. Habe das Paket nicht angenommen. Mal sehen,was jetzt passiert.
19.05.2022
Sehr geehrte Frau G., danke für Ihre Zeit und das hier gesendete Feedback an uns. Sie erhalten von uns per E-Mail Rückmeldung und wir danken für Ihre Geduld. Haben Sie einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
15.07.2022

Gutscheine von 20% konnten unteranderem nicht eingesetzt werden. Ist mir schon 2 X passiert. Da keine Telefonnummer zu Hand, kann auch nicht reklamiert werden.
20.07.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Gutschein nicht anwenden konnten. Bitte beachten Sie, dass die Gutschein mit einen Aktionssortiment verbunden sind. Wenden Sie sich gerne bei Fragen direkt an unseren Service, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Liebe Grüße, Ihr Flaconi Team
01.03.2022
leider ist der Lippenstift kaputt angekommen und dann auch noch der Aufwand den kaputten Mist zurück zu schicken. Vorher noch Bilder senden, wie umständlich!
02.03.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
19.09.2022

Schade, dass bei Eingabe aus Versehen falscher Hausnummer eine telefonische Korrektur nicht möglich war und damit die Bestellung storniert wurde. Danke!!!
21.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
09.06.2022

Nichts gegen flaconi, aber das Elixir ist definitiv nicht das selbe, wie ik es kenne. Würde es nicht nochmal bei flaconi kaufen, vor allem für dit Geld.
23.06.2022
Lieber Herr F., es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
16.07.2022

Leider fehlte ein bereits bezahlter Artikel im Päckchen. Eine Nachlieferung ist nicht möglich; nur eine Neubestellung - schade! Geld wurde erstattet.
20.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Flaconi Team
15.06.2022
Abgebildetes Produkt entspricht nicht der gelieferten Ware. Geliefertes Produkt inkl. Versandt am Ende fast 5€ teurer als es im DM gewesen wäre....
16.06.2022
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Service, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Liebe Grüße, Ihr Flaconi Team
28.06.2022
Es waren nicht die zugesagten Proben bei der Sendung und es war nicht nachvollziehbar, warum die zugeschickten Rabattcodes nicht angenommen wurden!
28.06.2022
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen den Nachversand der Duftproben ermöglicht. Die Gutscheinregularien haben wir Ihnen im Zuge dessen ebenso gerne erläutert. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
14.06.2022

Mein Paket wurde von Hermes bei einem Nachbarn abgegeben aber nicht mitgeteilt bei welchem. Selbst über die Hotline kann man es mir nicht mitteilen
15.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Generell können wir sehen, dass Sie bereits mit uns in Kontakt getreten sind und wir gemeinsam eine Einvernehmliche Lösung für die Herausforderung suchen. Wir sind sicher, wir werden Ihnen in Kürze eine Finale Auskunft geben können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
12.07.2022

Habe bei flaconi Produkte von Dr. Perricone gekauft. Keines der Produkte war mit einem Mindeshaltbarkeitsdatum versehen. FLACONI NIE WIEDER.
20.07.2022
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht und wir kümmern uns sehr gern um Ihr Anliegen. Liebe Grüße, Ihr Flaconi Team
03.06.2022

von Iva N.
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten, ich habe eine Benachrichtigung von HERMES erhalten, dass die falsche Adresse angegeben wurde ...
23.06.2022
Liebe Frau N., es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, hat inzwischen Ihr Paket den Weg zu Ihnen gefunden. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
25.08.2022
Sie haben die falsche Ware geliefert, kein Rücksendeetikett war dabei, Ware mit Hermes zurück gesendet, auf mein Geld warte ich immer noch
26.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Benjamin Klein
20.09.2022
leider wurde das kostenlose Duschbad ersatzlos gestrichen und bei den Proben war nur eine einzige Parfumprobe und zwei billigste Cremes
21.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Dies wird jedoch noch verbessert werden. Es ist für die Zukunft auch angedacht, dass man die Proben im Bestellprozess selbst auswählen können wird. So werden unliebsame Proben hoffentlich der Vergangenheit angehören. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
23.07.2022
Dienstleister Hermes hat das Paket immer noch nicht zugestellt (4.Tag) und das nicht zum ersten Mal. Gar nicht zufriedenstellend.
25.07.2022
Liebe Frau J., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Inzwischen liegt das Paket zur Abholung in dem gewünschten Shop bereits. Es tut uns leid, dass es hier zu der Verzögerung gekommen ist. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team