flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

28.08.2023

Unvollständige Lieferung

Bessere Kontrolle versenden von Lieferung das diese vollständig sind
07.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten und auch die Rückerstattung wurde bereits erfolgt. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die zuständige Abteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
23.08.2023
Extrem lange Lieferzeit ohne Angabe von Gründen (Lieferant: Hermes)
30.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Flaconi/Hermes

Wählen Sie für die Auslieferungen einen anderen Servicepartner.
16.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Gerne leiten wir Ihr Feedback natürlich intern an die entsprechende Abteilung weiter, um unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
10.10.2023
Lieferung dauert lange, geht anderswo deutlich schneller
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau S.-L., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von DHL weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.08.2023
Leider nur die Hälfte geliefert, aber komplett bezahlt.
16.08.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Nachricht und ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Sendung erhalten haben- das sollte nicht passieren. Wie wir sehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits von unserem Kundenservice gelöst. Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und werden uns diesbezüglich in Zukunft verbessern. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
02.08.2023
Unvollständige Lieferung, Nachlieferung nicht möglich.
03.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Zustellung gab. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
09.08.2023
Saleangebote teurer als Amazon. Schöne Irreführung
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist bewusst, dass wir preislich nicht immer der günstigste Anbieter sind, doch dies ist auch nicht unser alleiniger Anspruch. Selbstverständlich versuchen auch wir konkurrenzfähige Preise anzubieten, doch da wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, um sicherzustellen, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware handelt, sind wir an ein gewisses Preisniveau gebunden. Da unsere Verkaufspreise, in Abhängigkeit von den jeweiligen Einkaufskonditionen, mitunter variieren können, ist es uns auch leider nicht möglich eine Preisgarantie zu geben. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
10.08.2023
Leider keine Proben bei dieser Lieferung erhalten.
16.08.2023
Liebe Frau Z., vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal keine Proben erhalten haben. Wir haben Ihnen umgehend neue Proben zugesandt. Der Nachversand erreicht Sie in den nächsten Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
GW
Gerda W.
Renningen
24.08.2023

Schlechter Kundenservice

Lieferung wurde versandt, obwohl storniert wurde.
30.08.2023
Liebe Frau W., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht storniert werden konnte. Die Bestellung gilt als storniert, erst wenn der Kunde eine Bestätigung der Stornierung erhaltet. Leider sind Stornierungen im Nachgang bei uns nur für ein sehr kleines Zeitfenster nach der Bestellaufgabe möglich. Da dieses Zeitfenster bei Ihrer Bestellung bereits verstrichen ist, können wir keine Stornierung mehr vornehmen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
RN
Rainer N.
10.08.2023

auf Hermes verzichten...eine einzige…

auf Hermes verzichten...eine einzige Katastrophe
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
06.10.2023
Die Lieferung lässt immer noch auf sich warten
30.10.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben- laut dem Versanddienstleister wurde die Sendung am 05.10.2023 zugestellt. Ist dies korrekt? Sollte dies nicht der Fall sein und die Sendung bis heute nicht auftauchen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter service@flaconi.de damit wir umgehend agieren können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
05.10.2023

Falsches Produkt erhalten

Hab leider nicht das richtige Produkt erhalten
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufreiden stellen konnten. Unsere Kollgen haben bereits Ihr Anliegen prüfen lassen und es ergab, dass das korrekte Produkt an Sie verschickt wurde. Diesbezüglich haben Sie inzwischen von unseren Kollegen eine Rückmeldung erhalten. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
09.10.2023
Das Parfum hält leider nicht zu lange. Schade!
23.11.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Tatsache, dass Sie den Duft als nicht langanhaltend empfinden ist an sich auch definitiv kein Kriterium für ein minderwertiges Produkt. Es gibt viele Faktoren, die darüber entscheiden wie lang und intensiv ein Duft an einem haftet oder nicht, z.B. Alter, Hormonhaushalt oder auch die Struktur Ihrer Haut. Auch kann es sein, dass Sie den Duft zwar nicht mehr wahrnehmen, weil sich Ihre Nase mittlerweile daran schon gewöhnt hat, aber die Leute in Ihrer Umgebung es durchaus vernehmen können. All das können Ursachen sein, doch aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten, ist es uns leider nicht möglich, Ihnen genau zu sagen, woran es in Ihrem Fall liegt. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
JK
Jutta K.
Bielefeld
11.10.2023
Hermes Zustellung bis heute nicht erfolgt.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie die Sendung bis heute nicht erhalten haben. Wir haben für Sie einen Nachforschungsauftrag beim Versanddienstleister gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Sollte Hermes zur weiteren Bearbeitung der Nachforschung Ihre Mithilfe in Form eines Dokuments benötigen, melden wir uns bei Ihnen. Falls Sie nochmal so etwas ähnliches haben. würden wir Sie bitten sich direkt an unseren Service (z.B. über https://www.flaconi.de/kontakt/) wenden, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
19.07.2023
von 3 Artikeln war nur 1 Artikel im Paket
19.07.2023
Liebe Frau F, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Dies sollte natürlich nicht passieren. Sobald die Kollegen das an Sie zugesandte Dokument ausgefüllt zurückerhalten haben, ist eine weitere Bearbeitung möglich. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
WP
Wolfgang P.
Darmstadt
09.07.2023
Prozente auf alle Produkte geben!!!
10.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich es ist, wenn das gewünschte Produkt nicht mit dem Rabatt kombinierbar ist. Leider bestimmen die Hersteller selbst, ob Sie sich an jeglichen Rabattaktionen beteiligen möchten oder nicht. Wir bitten darum um Verständnis. Wir leiten Ihr Feedback weiter und hoffen, dass wir Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
08.10.2023
Leider nur 1 Probe dabei .....
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F., bitte entschuldigen Sie. Im Zusammenhang mit dem anhaltend hohen Bestellaufkommen, gibt es leider aktuell Lieferengpässe für Gratisproben. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihrer Bestellung daher vorerst nur bis zu zwei Proben, je nach Verfügbarkeit, beilegen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
Lieferzeit eine Woche!!!!
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr P., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von DHL weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
BF
Birgit F.
Leverkusen
Wurde zu spät verschickt
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F. vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihre Sendung bereits erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Sendung. Beste Grüße, ihr flaconi Team
31.10.2023
Duft hält nicht lange