flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

20.08.2022

Lieferung über Hermes hat überhaupt nicht funktioniert... Bestellung kam nie an, was ich bisher von flaconi nicht gewöhnt war...
23.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
22.07.2022
Lieferzeit eine ganze Woche und es waren nur 3 kl. Parfumproben beigelegt. Im Handel hätte ich wesentlich mehr Proben bekommen.
25.07.2022
Lieber Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erhalten bei uns pro Bestellung in der Regel bis zu 2 Gratisproben mitgeschickt. Diese werden jedoch rein nach dem Zufallsprinzip reingelegt. Bezüglich der Lieferzeit empfehlen wir den geplanten Lieferzeitraum aus dem Warenkorb zu beachten, damit Sie besser einschätzen können, wann Sie mit dem Paket rechnen können. Denn dort hatten wir angegeben, dass wir planen Ihre Bestellung bis zum 16.07 zuzustellen. Natürlich geben wir Ihr Feedback nichtsdestotrotz an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
04.03.2022
Kundendienst scheint garnicht zu existieren,Email geschrieben .....keine Antwort .Ware 6 Tage zu spät , ohne Info ....setzen 6
07.03.2022
Lieber Herr K., es tut mir sehr leid, dass Sie erst verspätet eine Antwort von uns erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren und tut mir sehr leid. Wir haben Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden beantwortet, aber natürlich versuchen wir auf Nachrichten in Zukunft noch schneller eine Rückmeldung zu geben. Wir sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.05.2022
20proz rabatt Gutschein wurde nicht akzeptiert. Rücksendung eines produktes nicht möglich, da kein Rücksende-Label im Paket!!
09.05.2022
Hallo Herr W., haben Sie vielen Dank für Ihr hiesiges Online-Feedback. Bei Flaconi ist das Retournieren generell möglich und die Retoure ist für unsere Kunden kostenfrei. Das Retoureportal finden Sie durch Klicken auf unseren folgendenden Weblink : https://www.flaconi.de/ruecksendung/ Bitte beachten Sie, dass unsere Rabattgutscheine in allen Fällen, bereits mit dem Erhalt dessen, auch die jeweilige Aktionsseite mit einhergeht. Das heißt, Sie werden unverzüglich ganz klar informiert über die entsprechenden Gutscheinkonditionen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
22.04.2022
The website said 3 days delivery. I bought on 29.11.2021 and received on 11.12.2021, took way too long than expected.
25.04.2022
Dear Ms M., thank you for that review. We have contacted you via E-Mail and have sent our apologies to you for the circumstances. Thank you very much for your kind understanding. We hope you have a nice day. Best regards Flaconi Team
21.07.2022
Mit Parfüme Bestellung und Qualität war ich bis jetzt zufrieden aber mit dem Lieferpartner Hermes enttäuschend.
25.07.2022
Lieber Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Geht es hier um Ihre Bestellung vom 08.07? Diese wurde von uns am 11.07 in den Versand gegeben und laut Hermes am 13.07 erfolgreich zugestellt, sodass Hermes das Paket innerhalb zwei Werktage zugestellt hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback nichtsdestotrotz entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
06.02.2022
Das Versenden der Ware durch Hermes ist äußerst miserabel. Bestellte Ware kommt nicht an, obwohl man daheim ist.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback zum Versanddienstleister weiter, um zukünftig weitere Alternativen anbieten zu können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
21.06.2022
Meine Bestellung wurde einfach storniert ohne Grund Angabe. Sehr ärgerlich , habe die Ware wo anders bestellt
23.06.2022
Liebe Frau W.-G-., für die Unannehmlichkeiten können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Leider war der bestellte nicht mehr vorrätig. Ein Fehler im System hat verursacht, dass es Ihnen als verfügbar angezeigt wurde. Daher mussten wir leider die Bestellung stornieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Benachrichtigung darüber nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht passieren. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
13.06.2022
Schon zum dritten Mal keine Proben bekommen. Wenn es diese nicht mehr gibt, dann darf man damit nicht werben.
15.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unseren Duftproben und dessen Nicht-Erhalt sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
12.04.2022
Sie Werben mit 10% auf alles-Pflege. Es würden aber nicht auf diese beworbenen Produkte überall 10% abgezogen.
13.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unseren Aktionen sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
04.04.2022

Zustellung ohne Abstand und ohne Maske, und ich musste unterschreiben Das muss unter Corona nicht sein.
04.04.2022
Liebe Frau S..., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Ich habe Ihr Feedback direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
09.05.2022
Lange Wartezeit auf den bestellten Artikel - keine verlässliche Info, wann der Artikel geliefert wird.
09.05.2022
Sehr geehrter Herr W., wir danken Ihnen außerordentlich für Ihr Online Feedback. Beim nächsten Mal können Sie gerne unseren Kundenservice informieren über mögliche Hindernisse, sodass wir die Möglichkeit erhalten können, zur Tat zu schreiten und Sie zu unterstützen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
01.04.2022
Besser aufpassen, dass alles im Paket ist was rein gehört und keine leeren Verpackungen verschicken
05.04.2022
Liebe Frau H., es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal keine Proben erhalten haben. Gern senden wir Ihnen umgehend neue Proben nach. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
14.02.2022

Bitte dringend einen anderen Versanddienstleister! Hermes geht gar nicht. Nur Probleme.
18.02.2022
Liebe Frau H..., vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen ganz bald auch die Zustellung mit einem anderen Versanddienstleister bieten zu können. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
21.02.2022

Flaconi und Hermes passt nicht zusammen.
21.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Wir hoffen ebenfalls, dass wir Ihnen in Kürze weitere Versanddienstleister anbieten können, damit Sie die Entscheidung haben, welchen Dienstleister Sie für Ihre Bestellungen verwenden möchten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
21.02.2022

Immer der Ärger mit Hermes.
21.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Versanddienstleister sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
17.05.2022
Relativ schnell geliefert. Leider zu viel Müll im Paket: nutzlose Proben, Prospekte, Werbung...
19.05.2022
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihre Zeit und das Feedback. Wir haben Sie per e-Mail kontaktiert und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Flaconi Team
20.03.2022
Bitte den Lieferdienst wechseln. Habe immer Ärger mit HERMES. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
21.03.2022
Liebe Frau J., es tut mir sehr leid, dass Sie vermehrt negative Erfahrungen mit Hermes machen mussten. Wir haben geplant in naher Zukunft einen weiteren Versanddienstleister anzubieten, damit die Kunden sich Ihren gewünschten Lieferanten auswählen können. Natürlich geben wir Ihr Feedback an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen besseren Versand gewährleisten können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
29.03.2022

Die gelieferte Mascara war nicht mehr frisch, sondern hatte bereits eine festere Konsistenz.
31.03.2022
Liebe Frau M., es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Produkte ausschließlich von geprüften Händlern beziehen, mit denen wir im engen Austausch stehen. Damit stellen wir sicher, dass es sich bei unseren Produkten uneingeschränkt um Originalware und Neuware handelt. Sollten Sie dennoch mit der Qualität ihres Produktes nicht zufrieden sein, dann senden Sie es uns gerne kostenfrei zurück, damit wir eine Prüfung vornehmen können. Ihr flaconi Team
20.07.2022

Hallo,, - Die Bestellungen sorgfälltiger zusammenstellen, . - Bestellung auf inhalt prüfen,
25.07.2022
Lieber Herr K., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team