flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

Ich habe die Ware nie erhalte. Hermes hat einmal versucht zu liefern, es war keiner da dann hat man die Ware an Flaconi zurückgesandt
vor 1 Tag

von Uve E.
Sich von Hermes trennen!
Schlechte Produktbeschreibung. Führt zu Verwechslungen. Auch die Rabatte lenken ab und verführen teuer zu kaufen.
Das versprochene hochwertige Geschenk war nach erfolgter Bestellung nicht mehr vorrätig, ein gleichwertiger Ersatz wurde leider nicht angeboten, das kann man machen, sollte man aber nicht. Sehr schade!
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau O., es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihre Zugabe nicht angekommen ist. Gerne schicken wir Ihnen natürlich eine entsprechende Alternative nach. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wären dankbar wenn Sie uns nächstes mal mitteilen, was wir verbessern können. Liebe Grüße ihr Flaconi Team
10.01.2023
Leider wurde die Rechnungs- und Lieferadresse vertauscht so das die Bestellung (Geschenk für meine Schwester) nicht rechtzeitig angekommen ist und ich ein Versandlabel auf eigene Kosten erstellen musste.
10.01.2023
Lieber Herr O., vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Überprüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass die Adressen so in der Bestellung hinterlegt wurden. Es tut uns leid, wenn es hier zu einem technischen Fehler gekommen ist. Bitte prüfen Sie das nächste Mal vor Abschluss der Bestellung ob die Adressen korrekt angegeben wurden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Ihr flaconi Team
29.12.2022

Flaconi hat meine Bestellung zügig und für die Vorweihnachtszeit sehr schnell bearbeitet! Aber dann: Der Zusteller teilte am 24.12. mit, "Ihre Sendung ist zu Ihnen auf dem Weg" und befindet sich im Zustellfahrzeug. Am Nachmittag erhielt ich die Mitteilung: Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, erneuter Zustellversuch am 27.12. Einen Zustellversuch kann es zumindest an meiner Anschrift nicht gegeben haben, weil wir zu Hause waren und auf die Zustellung gewartet haben. Hier empfehle ich für die Zukunft, den Zusteller zu verpflichten, eine Nachricht im Briefkasten zu hinterlassen: Wir konnten Sie nicht erreichen! Am 27.12. erhielten wir eine Nachricht, dass die Zustellung voraussichtlich am 28.12. erfolge. Das war dann auch so. Also, mit der Ware und mit Flaconi bin ich sehr zufrieden. Und hätte der Zusteller von Anfang an gesagt, ich kann es erst ab dem 28.12., dann wäre es gut gewesen.
30.12.2022
Liebe Herr W., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
28.12.2022
Ich habe ein als Geschenk verpacktes Set, natürlich als Geschenk, bestellt und beschädigt und beschmutzt erhalten, ohne die zeitliche Möglichkeit, es umzutauschen, echt peinlich. Auf meine Reklamation hin bekam ich einen 10% Code für meine nächste Bestellung. Solche Codes bekomme ich von Flaconi fast jeden Monat - hätten sie sich echt sparen können…
30.12.2022
Lieber Herr M., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne haben wir ein Entschuldigungspaket für Sie fertig machen lassen, welches Ihnen hoffentlich eine Freude machen kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
27.12.2022
Unvollständig Bestellung angekommen
30.12.2022
Liebe Frau D., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gerne können Sie sich in so einem Fall natürlich immer direkt an unseren Service wenden, so dass wir hoffentlich eine gute Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
25.12.2022

Paketdienst Hermes total unzuverlässigPaketlieferung mehrmals verschoben und dann noch ch vor Haustür abgestellt.
30.12.2022
Lieber Frau G., es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback entsprechend weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
17.12.2022
Ich habe 2x einen Herrenduft bestelt. Die Zugabe erhielt ich nur einmal.
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der Flaconi GmbH vielmals entschuldigen. Wie ich sehe, haben sie das Anliegen bereits mit unserem Kundenservice geklärt. Gratiszugaben werden in begrenzter Menge an uns geliefert. Aus diesem Grund wurde nur eine Zugabe auf der Rechnung aufgeführt und versandt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
16.12.2022
Bestellung wurde nicht geliefert. Natürlich können Sachen verloren gehen und die Rückerstattung des Kaufpreises ist auch umgehend erfolgt. Aber warum wird man nicht gefragt, ob man die Ware noch haben möchte und eine Ersatzlieferung durchgeführt werden soll? Einfach storniert und bei Interesse muss man neu bestellen.
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals für die auf Transportweg entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich, einen Neuversand vorzunehmen. Aus diesem Grund haben wir sofort die Erstattung veranlasst. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
15.12.2022
Leider wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert. Auch eine Begründung fehlte. Zumindest hätte ich erwartet, dass man eine Erklärung liefert, warum ein Artikel einfach gestrichen wurde. Leider ist das nicht passiert. Ansonsten bin ich aber zufrieden!
22.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, Laut der Rechnung zu Ihrer Bestellung wurde ein Artikel nicht versandt, da das Produkt nicht vorrätig war. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht mit versendet wurde. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
14.12.2022
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit Hermes. Bitte arbeitet mit einem anderen Versanddienstleister. Mein Paket befindet sich angeblich seit 4 Tagen in Zustellung. Wo fährt der denn rum?
15.12.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden sind. Wir haben umgehend eine Laufzeitbeschwerde für Sie eingereicht, Ihre Sendung sollte binnen 48 Stunden zugestellt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservicel unter service@flaconi.de . Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
Lieferzeit zu lange.
14.12.2022
Guten Tag, derzeit kommt es bei uns zu einem sehr hohem Bestellvolumen. Wir geben unser bestes Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße ihr Flaconi Team
10.12.2022
13.12.2022
Guten Tag., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden uns um eine genauere Rückmeldung sehr freuen, weil wir stets bemüht sind, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr flaconi Team
08.12.2022
Ich hab mir das Parfum von JPG La Bella bestellt. Leider ist das Parfum wegen eines Produktionsfehlers des Herstellers mangelhaft verpackt worden, so dass der Sprühkopf eingedrückt wurde und somit 1/4 des Parfums ausgelaufen ist. Die Verpackung (das rote Gestell) war somit komplett eingeweicht und unbrauchbar. Auf meine Nachfrage auf einen Neuversandt folgte leider lediglich die Möglichkeit einen Preisnachlass zu kriegen oder alles komplett zu retournieren (womit der Black Friday Preis plus der eingesetzte persönliche Rabattgutscheine auch Pfusch gewesen wären). Ich verstehe zwar das nicht alles möglich ist, aber erwarte von einem Vertrieb wie Flaconi mehr! Wollte nur ein nicht mangelhaftes Produkt haben. Flaconi ist definitiv nicht mehr die erste Wahl bei der Bestellung. Werde nicht mehr von hier bestellen Douglas und co bieten wenigstens zufriedenstellendere Lösungen!
13.12.2022
Liebe Frau A., es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Service nicht überzeugen konnten. Leider können wir keinen Austausch anbieten. Aber natürlich hätten Sie die Ware neu bestellen können, zu dem Preis den Sie am Cybermonday erhalten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
08.12.2022
Habe mein Paket noch immer nicht erhalten.... Katastrophe, ihre Lieferung mit Hermes.... Und dann bekommt man keinen ans Telefon, der einem hilft ...
13.12.2022
Liebe Frau R., es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Gern haben wir für Sie einen Nachforschungsauftrag gestellt und die Stornierung der Bestellung 1-276174401 veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
05.12.2022
Expensive hair oil in a nice box but torn packaging inside :(