flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Fehlende Teile - langwierige Klärung - teure Produkte

Lieferung mit Hermes ist ne Katastrophe. Am Tag der Zustellung war ich zu Hause, aber laut Hermes eben nicht... also noch einen Tag länger gewartet. Von den drei Teilen, welche ich bestellt habe, wurde nur eins geliefert. Daraufhin den Kundenservice kontaktiert, woraufhin ein Ping Pong Spiel begann. Ein Lieferschein wird einer Bestellung ja auch nicht mehr beigelegt was bedeutet das man erstmal sein Postfach auf den Kopf stellen muss um die angefragten Daten wie Artikelnummer etc. zu erhalten. Eidesstattliche Erklärung unterschrieben, dass ich die Produkte nicht erhalten habe (schon alleine das hat einen enormen Beigeschmack). Bis dato habe ich mindestens 30-40 Minuten Zeitaufwand aufbringen müssen!!! Dann heißt es, dass meine Bestellung nicht nachgeliefert wird, sondern ich müsste neu bestellen. Also noch mehr Zeit investieren... im Shop geschaut, kosten die Produkte auf einmal mehr als zu dem Zeitpunkt, an dem ich bestellt habe. WOW! Also mal geschaut, wo es die denn sonst noch gibt und bei einem anderen Shop deutlich günstiger gefunden. Nach den Erlebnissen werde ich nicht mehr bei Flaconi bestellen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
16.03.2024

Verpackung mangelhaft, Kundenservice geht nicht auf Kritik ein

Der bestellte Artikel von Dior war unzureichend ohne Fuellmaterial in einem duennen Karton verpackt und flog lose im Karton herum, der eingebeult war. Ich war enttauescht ueber die unzulaengliche Verpackung. Ich habe den Kundenservice darueber informiert. Die Antwort war vorgefertigt und ging auch nicht auf mein Problem ein.
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Lieferung in alter und nicht in aktueller Kartonage !

Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Falls Sie in dieser Angelegenheit Unterstützung benötigen oder etwas in Ihrer Sendung gefehlt hat, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice service@flaconi.de. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team

Schlechte Versandverpackung...

Parfumflaschen werden in einen überdimensionierten Karton gelegt - Kräuselpapier (Packpapier) kennt man dort nicht mehr - Sparmaßnahmen zu Lasten des Käufers?
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr P, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Verpackungsqualität unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
15.02.2024
Die Dose war leider verbeult, sollte ein Geburtstag Geschenk sein, peinlich so was zu verschenken.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Sie bereits diesbezüglich kontaktieren und werden gerne eine Lösung zu diesem Problem finden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
WT
Wilfried T.
Schwalmtal

Sie sollten den Lieferservice wechseln, Schneckenpost

Sie sollten den Lieferservice wechseln ( Hermes )
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
BN
betty n.
stuttgart
24.11.2023
leider war das Päckchen beschädigt und auf der Rückseite aufgerissen, die Lasche abgetrennt...:( Gottseidank aber wenigstens der Inhalt noch vollständig vorhanden...
24.11.2023
Lieferzeit war zu lange nachdem ich bei Flaconi nachfragte meinte man zu hohes Bestellaufkommen. Habe extra vor Black Friday bestellt. Dann sollte man im Online-Shop informieren das es zu längeren Lieferzeiten kommt. Da ich ein Geschenk bestellt hatte. Wenn Lieferzeiten länger als 8 Tage dauern finde ich muss man auch die Kunden informieren. Leider wird Flaconi immer schlechter weiche mittlerweile auch auf andere Online-Shops aus. So kann man seine Stammkunden auch verlieren.
17.11.2023

Große Auswahl, gute Preise ABER schlechte Lieferung

Große Auswahl und gute Preise. Aber was nützt das wenn Hermes es nicht schafft das Paket zuzustellen - ging unterwegs zum Paketshop verloren. Leider steht keine andere Liefermöglichkeit zur Verfügung. Das war mein zweiter Versuch bei Flaconi zu bestellen und das zweite Mal das die Bestellung nicht angekommen ist.
23.11.2023
Lieber Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Wie ich aber in unserem System sehe,hat der Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet und hat Sie per Mail informiert. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Beste Grüße Ihr flaconi Team
11.11.2023

Lieferzeit katastrophal, Angebotspreis sehr gut

Bestellung problemlos, Angebotspreis super, Lieferzeiten über Hermes katastrophal. Vor 8 Tagen wurde die Bestellung aufgegeben, heute Nachmittag endlich die Zustellung.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht an Flaconi. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, dann können Sie selbstverständlich die Annahme verweigern oder die Bestellung retournieren. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
RW
Roland W.
Contwig
Den Auslieferer wechseln. Habe bis heute die Ware nicht bekommen. Hermes schreibt jeden Tag eine Nachricht und verschiebt den Termin.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr W., es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen konnten, hat der Kundenservice Ihr Anliegen geklärt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Liebe Grüße Ihr Flaconi Team
31.10.2023
Duft hält nicht lange
28.10.2023
Ihre Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Leider habe ich über mehrere Wochen mein Paket nicht bekommen. Laut Hermes hat man versucht es jeden Tag zuzustellen. Sie sollten sich Gedanken machen, welchen Paketversand sie nehmen. Ich habe meine Bestellung letztlich storniert und das Produkt woanders erworben.
18.10.2023
Bessere Kontrolle beim Verpacken der Ware. Rouge und Lidschatten wurden kaputt geliefert .
BB
Barbara B.
MÜnchen
14.10.2023

Mäßig

Ich habe insgesamt 5 Artikel von Artdeco bestellt, also keine Premium-Artikel und auch keine teure Bestellung. Dennoch hätte ich mit eine adäquate Verpackung (die Teile flogen lose im Päckchen rum) und die Zugabe von 2 proben erhofft, schließlich wird damit geworben. Insgesamt gesehen habe ich zwar die bestellte Ware zufriedenstellend erhalten, aber das Drumherum war verbesserungswürdig.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben Ihre Rückmeldung an die Fachabteilung weiter, damit wir hier eine Verbesserung anstrebe können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
PR
Peter R.
Seevetal
13.10.2023
Ich war sehr enttäuscht über die Proben die da so toll versprochen werden. Die letzten Male waren gar keine dabei.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr R., es tut uns leid, dass Sie keine Proben erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen umgehend welche nach. Beim nächsten Mai, würden wir Sie bitten, dass Sie sich in so einem Fall direkt an unseren Service wenden, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
12.10.2023
Bessere Verpackung beim Versand hoher Parfüms. Lieferung unzureichend verpackt. Leider nur 1 sehr einfache Duftprobe erhalten.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau F., vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihr Feedback in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
12.10.2023
Leider nicht in der angegebenen Zeit geliefert erstens flaconi zu spät dann hermes einfach ein Tag später als geplant geliefert von hermes vielleicht mal über einen anderen Lieferanten nachdenken hermes ist Mega schlecht und hält die Termine null ein deswegen bestelle ich nicht mehr bei flaconi gibt genügend andere Shops die mit Guten Lieferanten arbeiten
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Es freut uns jedoch, dass Sie uns nochmal weitere Chancen gegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback nichtsdestotrotz in dieser Sache sehr ernst und sind bemüht hier eine Verbesserung unseres Services anzustreben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
11.10.2023

Keine Zustellung erfolgt

Leider wieder mal über Hermes Versand. Diese liefern einfach an einen Shop (sogar mit Verspätung) und man kann zusehen wie man ohne den Zettel von Hermes (wie auch, er war ja nichtmal am Briefkasten) sein Paket abholen kann. Deswegen leider nicht mehr über föaconi
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Transportunternehmen haben. Wir können zur Zeit unsere Pakete ausschließlich mit Hermes zustellen. Wir geben Ihre Rückmeldung an die entsprechende Fachabteilung weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
JK
Jutta K.
Bielefeld
11.10.2023
Hermes Zustellung bis heute nicht erfolgt.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau K., es tut uns sehr leid, dass Sie die Sendung bis heute nicht erhalten haben. Wir haben für Sie einen Nachforschungsauftrag beim Versanddienstleister gestellt und die Stornierung der Bestellung veranlasst. Bereits bezahlte Beträge werden schnellstmöglich erstattet. Sollte Hermes zur weiteren Bearbeitung der Nachforschung Ihre Mithilfe in Form eines Dokuments benötigen, melden wir uns bei Ihnen. Falls Sie nochmal so etwas ähnliches haben. würden wir Sie bitten sich direkt an unseren Service (z.B. über https://www.flaconi.de/kontakt/) wenden, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr flaconi Team