flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

UB
Udo B.
Schorndorf

Ware kam erst nach 1 Woche an

Die Bestellung wurde erst nach 1 Woche zugestellt. Lieferung wurde von Hermes-Versand durchgeführt. Es wurde ein Ablagewort vereinbart, falls niemand zuhause ist. Ich war da, aber keiner hat geklingelt und der Ablageort wurde nicht eingehalten. Das Päckchen wurde einfach neben der Haustüre, für jeden sichtbar, abgelegt.
02.11.2023
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu solch Unannehmlichkeiten gekommen ist. Im Falle eines Wunschablageortes stimmen Sie der kontaktlosen Übergabe zu. Wir bedauern es, dass die Sendung jedoch an einem falschen Ablageort zugestellt wurde- das sollte nicht passieren. Wir haben Ihre Rückmeldung umgehend an unsere Fachabteilung gegeben, damit dies zukünftig funktioniert. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback zu geben. Beste Grüße, ihr flaconi Team
06.10.2023
Die Lieferung lässt immer noch auf sich warten
30.10.2023
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben- laut dem Versanddienstleister wurde die Sendung am 05.10.2023 zugestellt. Ist dies korrekt? Sollte dies nicht der Fall sein und die Sendung bis heute nicht auftauchen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter service@flaconi.de damit wir umgehend agieren können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
06.10.2023
Sie melden sich sehr spät,es kommt keine Benachrichtigung ob und wann es geliefert wird.War deshalb nicht sehr zufrieden.
30.10.2023
Liebe Frau E., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, falls unsere Nachricht untergegangen ist. Das sollte nicht passieren. Wir haben Sie per Mail bereits am 05.10.2023 kontaktiert und Ihnen die Sendungsverfolgung zugesandt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder überzeugen können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
Zu lange lieferzeit
30.10.2023
Liebe Frau K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Laut Sendungsverfolgung wurde die Sendung am gleichen Tag bereits bei einem Nachbarn zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Sendung. Beste Grüße, Ihr flaconi Team

Lieferung Katastrophal !

Sehr geehrte Damen und Herren, der Lieferdienst Hermes, mit dem Sie zusammen arbeiten, ist in meinen Augen total unzulänglich. Nach wilden Behauptungen und widersprüchlichen E-Mails zur Lieferung durch Hermes, musste ich letztendlich selbst zu einem ziemlich entfernten Paketshop fahren und konnte dort, am 8. Tag nach Bestellung, meine Ware erhalten. Note: UNGENÜGEND! Aufgrund dieser Erfahrung, werde ich mir die nächste Bestellung zweimal überlegen, wenn überhaupt.
30.10.2023
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Es tut uns unfassbar leid, dass es hier zu solch unschönen Ereignissen gekommen ist. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie selbst die Sendung in den angegebenen Paketshop umgeleitet. Wir werden unseren Versanddienstleister diesbezüglich kontaktieren und eine Beschwerde einreichen, damit Sie sich in Zukunft auf eine reibungslose Lieferung verlassen können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung gegeben haben. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
HM
06.10.2023
Bezahlung per Rechnung über Klarna kompliziert und aufwendig, werde ich nicht mehr nutzen
30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Zahlungsprozess. Es tut uns leid, dass Sie hierbei Schwierigkeiten hatten. Der Code, den Sie über Klarna erhalten ist leider notwendig, damit Ihre Daten geschützt sind und Klarna sicher sein kann, dass auch wirklich Sie gerade die Bestellung aufgeben. Alternativ können Sie die Bestellung auch über ein PayPal Konto aufgeben. Wir danken für das Feedback- Kundenrückmeldungen werden von uns sehr geschätzt und regelmäßig ausgewertet, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
05.10.2023
Habe die Sendung nicht erhalten, da Hermes diese nach nur einem Zustellversuch zurückgeschickt hat! Service war wenig hilfreich. Flaconi hat laut Sendungsverfolgung die Rücksendung erhalten, aber ich leider noch keine Rückzahlung! Bin insgesamt unzufrieden!
30.10.2023
Liebe Frau A., für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben entsprechendes Feedback an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir konnten einsehen, dass Sie die Erstattung bereits erhalten haben. Vielen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Diese gibt uns die Möglichkeit, uns in Zukunft zu verbessern. Beste Grüße, Ihr flaconi Team
05.10.2023

Falsches Produkt erhalten

Hab leider nicht das richtige Produkt erhalten
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufreiden stellen konnten. Unsere Kollgen haben bereits Ihr Anliegen prüfen lassen und es ergab, dass das korrekte Produkt an Sie verschickt wurde. Diesbezüglich haben Sie inzwischen von unseren Kollegen eine Rückmeldung erhalten. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
04.10.2023
Bei meiner Bestellung hat die Hälfte gefehlt. Im Paket gab es keine Info darüber, bei der Rechnung auch nicht .Ich musste das per Mail bemängeln. Muss eigentlich berücksichtigt werden. Und bei der Rechnung abgezogen werden.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wie wir sehen, haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung von unserem Service erhalten und die Lösung bekommen. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an unsere Fachabteilung weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Kerzen in Gläsern

Hab zum zweiten Mal Yankee candle Kerzen bestellt, die dann kaputt ankamen, weil sie nicht ordentlich verpackt waren. Müssen die Gläser in solchen großen Paketen verschickt werden? Hab schon bei anderen Portalen gekauft, da war jedes Glas ordentlich in Pappe verpackt.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Artikel defekt an Sie zugestellt wurden. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung, damit die Artikel in Zukunft besser verpackt und heil geliefert werden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
02.10.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Rechnung kommt nicht direkt. Retourenschein muss selbst ausgedruckt werden. Mittelmäßig bis schlechter Kundensupport.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat und Sie mit unserem Retourenlabelsytem nicht zufreinden sind. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere zuständigen Abteilungen weiter, so dass wir Sie in naher Zukunft zufrieden stellen können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
02.10.2023
Seit fast Woche ist das Paket unterwegs und noch immer nicht angekommen.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Herausforderungen mit Zustellung erleben mussten. Gern haben wir den Sendungsstatus geprüft und konnten feststellen, dass Ihre Sendung im von Ihnen gewählten Paketshop abholbereit liegt. Gerne geben wir Ihr Feedback natürlich an die Kollegen von Hermes weiter, um eine solche Situation in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
01.10.2023
Lieferung dauert viel länger als versprochen. Nach mehrmalige Kontakte mit dem Service bekommt man standardisierte Antworte, wie z.B. "die Bestellung kann nicht mehr storniert werde"., "Sie können sie Abnahme der Lieferung ablehnen", usw.. Damit ist die Antwort nicht zielführend und das Problem, die verspätete Lieferung, kann nicht zufriedenstellend gelöst werden.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Versand dieses Mal so lange gedauert hat. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung weiter, so dass wir zukünftig einen schnelleren Versand gewährleisten können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
29.09.2023
Proben, von denen 2 hochbeworben angekündigt werden, waren nur lächerliche Tütchen, die normalerweise in Zeitdchriften kleben
12.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit Ihrer Bestellung gab. Gerne haben wir ein Entschuldigungspaket ( neue Proben ) für Sie fertig machen lassen, welches Ihnen hoffentlich eine Freude machen kann. Liebe Grüße Ihr flaconi Team
TS
Tanja S.
Geestland

Gucci Sendung.

Leider war die Lieferung nicht vollständig. Entweder wurde das Parfüm nicht eingepackt oder es wurde aus dem Paket entnommen. Mir wird das Geld zurück erstattet. Ich könnte dann ja das Parfüm nochmal bestellen nur das es dann innerhalb ein paar Tagen das Parfüm 16.00 Euro teurer war. Aus logistischen Gründen könnte man mir keinen Ersatz zuschicken. Aber eine neue Bestellung mit gleichen Produkt ist möglich??. Also in Zukunft keine Bestellung mehr über das Internet.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserem Service sehr unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, sollte Ihnen noch keine Preisanpassung auf Ihre neue Bestellung angeboten worden sein. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
27.09.2023
28.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten. Teilen Sie uns gern unter service@flaconi.de mit, was genau Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat und wir dies in Zukunft verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, ihr flaconi Team
27.09.2023
Die Hermeszustellung wurde zweimal verschoben. Die inkludierten “Geschenke” waren Papierduftproben.
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unpassende Proben zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Unser Service Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wird Ihnen gerne umgehend neue Proben nachsenden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
ON
25.09.2023
Die Ware war nicht zu 100% neu. Beim Lidschatten/Rouge von Channel hat man kleine Gebrauchsspuren gesehen. Vermutlich wurden die Nuancen 1-2 Mal mit dem Finger getestet. Auch gab es keine Proben bei der Lieferung, obwohl ich im Bestellprozess zwei ausgesucht habe. Darauf hatte ich mich natürlich auch gefreut.
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie das Rouge so erhalten haben. Dies entspricht nicht unserer Norm. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren und wir werden Ihnen natürlich umgehend neue Proben nachsenden und uns um Ihr weiteres Anliegen kümmern. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
24.09.2023
Lange Lieferzeiten. Die Gratisproben sind grundlos für das andere Geschlecht.
26.09.2023
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Unser Serviceteam kümmert sich gerade schon darum Ihnen die passenden Duftproben nachzusenden. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team
BS
Birgit S.
Wilhelmsburg
23.09.2023

Beschwerde

Sonst bin ich mir Flaconi sehr zufrieden, habe am 16.09.2023 von Armani Si bestellt ! Wurde von Hermes vertröstet auf den 21.09.2023 ,dann auf den 22.09.2023 und heute ist es immer noch nicht da !
25.09.2023
Guten Tag, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Namen der Flaconi GmbH entschuldigen. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kann es mitunter zu Lieferverzögerungen kommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Ihr flaconi Team