Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt.
Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen.
3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand.
Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für flaconi.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(352)
(168)
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Ware und Versand sehr positiv. Die zwei Gratisproben fand ich sehr unpassend. Zum Ersten habe ich hochwertige Produkte zur Pflege meiner Gesichtshaut erworben und erhalte zur Testung ein Produkt was in der Preiskategorie nicht dem entspricht was ich erwarte. Zum anderen erhalte ich ein Parfüm für Männer obwohl ich eine Frau bin! Sowas sollte nicht passieren.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
20.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen.
Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist.
Gerne lasse ich Ihnen ein Sorry Paket für die Unannehmlichkeiten zukommen.
Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Flaconi Team
Bislang hatte ich noch keine Möglichkeit, ein Feedback zu den von mir gekauften Waren abzugeben. Denn ein Produkt hatte mich schwer enttäuscht. Ich kaufte es nur wegen der guten Bewertung durch andere, was offensichtlich ein Fehler war.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
20.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie ein Produkt retournieren möchten, geben Sie uns doch gerne Bescheid.
Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Flaconi Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Shop ist super, aber ich finde es nicht gut, dass die Zahlungen ausschließlich über Klarna /Paypal abgewickelt werden. Werde hier nicht mehr kaufen. Möchte z.B Direktüberweisung durch meine Bank oder Vorauszahlung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Leider wurde die Rechnungs- und Lieferadresse vertauscht so das die Bestellung (Geschenk für meine Schwester) nicht rechtzeitig angekommen ist und ich ein Versandlabel auf eigene Kosten erstellen musste.
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
10.01.2023
Lieber Herr O.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Überprüfung Ihres Anliegens konnten wir feststellen, dass die Adressen so in der Bestellung hinterlegt wurden.
Es tut uns leid, wenn es hier zu einem technischen Fehler gekommen ist.
Bitte prüfen Sie das nächste Mal vor Abschluss der Bestellung ob die Adressen korrekt angegeben wurden.
Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung.
Ihr flaconi Team
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Das versprochene hochwertige Geschenk war nach erfolgter Bestellung nicht mehr vorrätig, ein gleichwertiger Ersatz wurde leider nicht angeboten, das kann man machen, sollte man aber nicht. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von flaconi.de
vor 4 Tagen
Liebe Frau O., es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihre Zugabe nicht angekommen ist. Gerne schicken wir Ihnen natürlich eine entsprechende Alternative nach.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße
Ihr flaconi Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.