flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Riesenverpackung für ein paar kleine Duftkerzen

Warum so ein großer Karton? Nahezu zwei Drittel waren mit Papier ausgestopft, meine Ware nahm ca. ein Drittel Platz ein...! Ansonsten war alles bestens.
Produkte sind immer wie beschrieben und erwartet. Finde ich toll Die Zustellung dauert mir etwas zu lange, sonst finde ich alles super
Das Paket kam ohne die bestellten Parfüms an. Lediglich die Drogerieartikel waren enthalten. Das Paket enthielt auch keinen Lieferschein o.ä. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde der Vorgang jedoch zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen.
Es gibt immer wieder Probleme mit dem Paket, es wird anderswo abgegeben, obwohl ich zu Hause bin. Das ist ärgerlich.
FT
Frank T.
Ludwigsburg
Etwas weniger Werbespam wäre wünschenswert. Ihre Käufer kennen Ihren Shop und benötigen keine Spammails mehr.
CH
Claudia H.
Oberhaching
die Lieferung dauert immer etwas zu lange, ansonsten ist alles top
UT
Uwe T.
Goslar
02.03.2024
Schnelle Lieferung zu einem vernünftigen Preis jeder Zeit wieder

2 unterschiedlicher Eau de Toilette von Jil sander

Schnelle Lieferung. Einer der Düfte gefällt mir leider nicht.
MH
03.03.2024
Leider unvollständig. Geld wurde zurückgeben
HS
Helge S.
Hadamar
Die Lieferung war sehr flott und korrekt!
RW
Rainer W.
Brechen
Probeexemplar war für Frauen!!!
VF
votze f.