flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

16.01.2023
Leider viel die erste Lieferung einem Transportschaden zum Opfer. Eine Ersatzlieferung war nicht möglich. Der Artikel mußte neu bestellt werden.Da aber bei der Erstbestellung ein Rabatt enthalten war war die Neubestellung ein sehr aufwendiger Vorgang für mich.Es waren mehrere Telefonate nötig um den Rabatt auf die Nachbestellung zu erhalten
21.01.2023

Bestellvorgang in zügig möglich. Liefertermin angekündigt und eingehalten. Hatte Sorge, weil sich der Flaconi-Lieferant Hermes in letzter Zeit nicht gut entwickelt hat. Allerdings Hermes bessert sich. Auslieferer klingelt jetzt. Geliefertes Produkt exakt das bestellt und zwei Proben obendrein. Ja - man kann wieder dort kaufen.
Tolle Angebote, schnelle Lieferung. Genau das richtige wenn man weiß was man möchte, für diejenigen die sich mal gerne was 'riechen' möchten nicht so gut. Vielleicht noch eine überarbeitete Produktempfelung. Z.B. man sucht einen Duft für eine junge Frau oder einen Alltagsduft. Ansonsten nur zu empfehlen
17.01.2023
Die Ware ist gut, kein Zweifel. Die Verpackung war eine Zumutung. Mit bloßer Hand konnte man vorn in die Versandbox hineingreifen. Dort polterten die zwei Glasflaschen hin und her. Luftpolsterfolie wäre eine, d.h. auch in diesem Fall die Lösung gewesen.
Mit der Ware und dem Service (Lieferzeit,…) bin ich rundum zufrieden! Allerdings war das Päckchen bei der Ankunft ziemlich beschädigt… Es wurde aufgerissen und dadurch geöffnet und man konnte deutlich sehen, dass der Inhalt angeguckt wurde.
Produkt und Lieferung in Ordnung. Aber das Geld war schon vom Konto abgebucht, noch bevor das Produkt bei uns eintraf (Bezahlung über PayPal): das halte ich für verbesserungswürdig.
vor 1 Tag

Die Lieferung könnte meines Erachtens etwas schneller gehen. Das war auch mal so, hat sich aber leider geändert. Alles in allem aber gut, da die Preise fair sind

Schnelle Lieferung, grosse Auswahl. Ein Produkt war nicht lieferbar, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für ein ähnliches entschieden- schade.
11.01.2023
Preise sind etwas höher als bei Mitbewerbern, Lieferung innerhalb 3 Tagen ist ok. Was allerdings echt nervt, sind bis zu 3 Werbemails pro Tag!
Die 2. Bestellung, nachdem die erste in die "Hose" gegangen ist. den gleichen Aartikel in anderer Größe. Alles doppelt, somit nur geht so.

Gutes Angebot, schnelle Lieferung. Leider ist der Mindestbestellpreis zu hoch, um wirklich Aktionsangebote/Gutscheine nutzen zu können.
Preis 👍 Lieferung super schnell leider wurde nur Paketshops HERMES angeboten. Packstation wäre meine bevorzugte Lieferanschrift.
Preis/Leistung - Gut! Schnelle - unkomplizierte Bestellung/Lieferung Verpackung angemessen - nicht zu groß - Produkte ansprechend
16.01.2023
Schnelle Lieferung gut verpackt! Das Parfüm, ist leider nicht anhaltend, habe mir mehr erwartet. AliEN GODDESS von MUGLER

Schnelle Lieferung. Leider war die Kerze nicht richtig gut verpackt. Deshalb einen Stern abgezogen.
Geschenkverpackung ist was anderes. Bezahlt fuer Geschenkverpackung, Gekommen ohne
11.01.2023
1 Stern Abzug aufgrund des Versands per Hermes. Hermes ist absolut unbefriedigend.

Von der Bestellung, über Preis, Qualität und Lieferung ist alles super gelaufen.
Guter Laden. Senden nur leider mit Hermes. Hab mit DHL bessere Erfahrungen
19.01.2023
Bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Abwicklung der Bestellung.