flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

11.01.2023
Schneller Versand, tolle Preise, super viele Bezahl-&Versandoptionen. Schön wäre es, wenn man das Paket ohne „flaconi“ Werbung darauf bestellen könnte, falls es ein Geschenk sein soll und der Mitbewohner kein Verdacht schöpft.
20.01.2023
Es ist eine sehr gute Übersicht, wenn man sie ersteinmal verstanden hat. Die Preise sind unschlagbar sowie der Versand. Alles war zügig und sehr gut verpackt. Einzig und allein, würde ich mir zu jedem Duft eine kleine Beschreibung wünschen, zB es riecht Rosig oder ähnliches. Auch wie stark und wie lange haltbar der Duft ist, in Form eines Punktesystem 1-10 oder ähnlichem. So würde es mir als Mann noch viel leichter fallen und müsste nicht erst auf externe Seiten nach dem richtigen Duft suchen um ihn dann dort zu bestellen. Alles in Allem bin ich aber zufrieden.
14.01.2023

Ich kaufe sehr gerne bei Flaconi, da die Preise am günstigsten sind und die Bestellung sehr schnell bearbeitet wird und die Lieferung mit Hermes jetzt auch sehr gut klappt und innerhalb drei Tagen bei mir unversehrt und prompt an meinem gewünschten Ablageort ankommt. Und ich werde benachrichtigt, wenn ich nicht zuhause bin, dass die Lieferung am Ablageort ist. Also mit flaconi bin ich ganz und gar zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin eine echte Online Käuferin und kein Computer! Liebe Grüße Gerlinde B-L
08.01.2023
Die meisten Sachen kaufe ich bei flaconi um sie zu verschenken und habe in dieser Richtung noch keine neg. Rückmeldungen erhalten. Wie immer geht alles sehr schnell von der Bestellung bis zur Lieferung. Wie gesagt: immer gerne wieder. Vina38
Alles hat gut geklappt. Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Und ich finde das toll, wenn ich bei jeder Bestellung einige Gratisproben habe. Also probiere ich viele Produkte aus, die ich nicht kenne. Ich habe viele Produkte auf diese Weise gekauft👍

Ich habe schon oft bei Flaconi bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft immer alles problemlos. Die Ware ist in kleinen Paketen gut verpackt, trotzdem immer unbeschädigt. Es handelt sich um Original-Ware und hervorragende Qualität.

schnelle und perfekte Lieferung in qualitativ hochwertiger Kartonverpackung. Außerdem hat flaconi gemerkt, dass ich im Abstand von 15 Min 2Mal bestellt habe und hat die beiden Bestellungen in eine Lieferung getan, sogar mit 4 Proben!. Super
17.01.2023

Als erstes kam meine Handcreme als Blitzlieferung (schneller kann man nicht liefern) Leider fehlte ein Teil was aber überhaupt kein Problem war. Nach einer kurzen Prüfung war mein Geld dafür zurück erstattet. Ich kann Flaconi nur empfehlen
18.01.2023

Ich habe das Parfüm "Black Opium Extreme" gesucht und bei flaconi gefunden und dies zu einem angenehmen Preis mit einem kleinen Rabatt. Einfach bestellt, Lieferung ging recht flott. Ich bin begeistert und werde garantiert wieder bestellen.
Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Nach der Bestellung ging die Lieferung sehr zügig und ich war glücklich mein Lieblingsparfüm wieder zu haben. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder mal was bestellen.

Unglaubliches Angebot erwischt, Bestellung und Sendung 1a mit Sternchen! Ich persönlich mag den Versand über Hermes nicht, aber vielleicht gibt es ja eines Tages die Möglichkeit selbst den Lieferservice zu wählen.
wenn mir etwas nicht gefallen hätte würde ich es a sagen und eventuell wo anders kaufen. Ich bin zufrieden möchte aber nicht nach jedem Kauf wieder und wieder dazu befragt werden ich finde dies lästig

Ich kaufe sehr gern bei flaconi.de ein, weil es viele qualitativ hochwertige Kosmetikartikel anbietet, bio und tierversuchsfrei. Das ist für uns das Wichtigste bei unserer Auswahl an Produkten.
Sehr schneller Versand.Klasse Artikel. Leider sind die proben nicht immer auf Mann/Frau abgestimmt. Gutscheine bekommt man oftmals erst nach einer Bestellung. Aber sonst sehr zu empfehlen.

ich kaufe schon sehr lange und oft bei flaconi und bin immer mit dem Angebot, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden. Die Zahlung per Rechnung über Klarna gefällt mir auch sehr.
17.01.2023
Versand bereits nach 2 Tagen….alles perfekt, nicht so ganz gelungen 😅 die Parfumprobe für Männer….hätte lieber für mich ein Pröbchen gehabt, dafür ziehe ich aber natürlich keinen Punkt ab

Ich wüsste nichts,was besser ginge. Schnell, ordentlich verpackt und wie beschrieben, noch ein paar nette Kleinigkeiten zum Probieren. Für mich war es topp, gerne wieder. Danke, INKE.
21.01.2023

You Intesely von Armani. Ich wollte unbedingt diesen Duft haben. Überall ausverkauft. Bei Flanconi sind in Handel ausverkaufte Produkte immer zu haben. Toller Kundenservice. Danke.

Gute Preise , Probe zum bestellten Parfum zum vorherigen Ausprobieren ist toll. Kann nichts schief gehen mit einem evtl. Fehlkauf des Duftes. Könnte ein ganz bisschen größer sein.
06.01.2023
Lieferung war top und einwandfrei. Sogar meine Mascara kam neu und schön verpackt im Schächtelchen an. Auch das Parfum wurde sehr gut geliefert. Dazu viele Pröbchen, wunderbar :)