Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß.
Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen!
Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit.
Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel.
Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme.
Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!
Schnell, günstig. allerdings wurde die Sendung ohne Ankündigung oder Mitteilung vor die Haustüre ( an einer Strasse) abgelegt. jeder hätte diese mitnehmen können. Unbedingt verbessern!
schnell und sicher verpackt zu günstigem Preis. Einzig ärgerlich ist die im Hintergrund laufende Verteuerung der Produkte, wenn diese nicht beim ersten Mal gekauft werden und man dann noch mal auf die Seite geht. Dies ist gelinde gesagt äußerst unfair und hat mich in der Vergangenheit dazu bewogen, woanders zu kaufen.
Der Service, die Qualität, die Verpackung ist sehr gut und besonders nett ist es, wenn, obwohl die Lieferung versandkostenfrei ist, kleine Proben als Zugabe meiner Bestellung beigelegt wurden. Ich werde diesen Shop gerne weiter nutzen.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell, zuverlässig und kundenorientiert
Dass eine Probe des bestellten Duftes beigefügt ist, zeugt von besonderer Kundenorientierung. So kann man den Duft risikofrei testen. Das ergibt bei einer online- Parfümerie absolut Sinn und ist nicht selbstverständlich.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Ware einwandfrei. Gute Preise und Aktionen. Alles wie immer bestens! Bald sicherlich wieder.
Rundum klasse, von Bestellung über Service bis Lieferung; sehr zügig geliefert und die Waren sind top zu sehr angenehmen Preisen. Jederzeit gerne wieder 👌🏻
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.