flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 06.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

Ist 2 Tage zu spät gekommen

Zum wiederholten Mal: Herrendüfte bestellt und als Proben Damendüfte erhalten. Was soll ich damit? Sonst alles perfekt.

Es gibt zwar schöne Rabatte, aber der Ausgangspreis ist oft auch viel teurer als anderswo. So hat man in Summe nichts gewonnen, manchmal sogar im Gegenteil.
Würden die Kunden respektvoll mit SIE angesprochen, hätte ich 5 Sterne gegeben. Ich mag und will kein plumpes Duzen!
Bei dem reduziertem Set ist der Top Coat ausgetrocknet.

echte Prozente anbieten und nicht dafür künstlich die Preise erhöhen, peinlich und es fällt auf! Wirkt extrem unprofessionell
Duftnote entspricht nicht dem bisherigen Produkt mit der gleichen Artikelbezeichnung.
Ich hätte mir eine schnellere Lieferung gewünscht

Der Paketdienstleister Hermes ist eine Zumutung. Wenn sie zu dhl wechseln bin ich wieder ihr Kunde. Mit Hermes leider nicht.

von Ute B.
Flaconi ist ok, aber die Lieferung mit Hermes ist total mies. Mein Paket lag draußen im Schnee. Ein Nachbar hat es gefundenen.
24.01.2023
Shop ist super, aber ich finde es nicht gut, dass die Zahlungen ausschließlich über Klarna /Paypal abgewickelt werden. Werde hier nicht mehr kaufen. Möchte z.B Direktüberweisung durch meine Bank oder Vorauszahlung.
23.01.2023
Hermes hat einen Tag später geliefert als zunächst angekündigt. Ich habe den ganzen Tag umsonst zu Hause gewartet.