flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Fehlende Teile - langwierige Klärung - teure Produkte

Lieferung mit Hermes ist ne Katastrophe. Am Tag der Zustellung war ich zu Hause, aber laut Hermes eben nicht... also noch einen Tag länger gewartet. Von den drei Teilen, welche ich bestellt habe, wurde nur eins geliefert. Daraufhin den Kundenservice kontaktiert, woraufhin ein Ping Pong Spiel begann. Ein Lieferschein wird einer Bestellung ja auch nicht mehr beigelegt was bedeutet das man erstmal sein Postfach auf den Kopf stellen muss um die angefragten Daten wie Artikelnummer etc. zu erhalten. Eidesstattliche Erklärung unterschrieben, dass ich die Produkte nicht erhalten habe (schon alleine das hat einen enormen Beigeschmack). Bis dato habe ich mindestens 30-40 Minuten Zeitaufwand aufbringen müssen!!! Dann heißt es, dass meine Bestellung nicht nachgeliefert wird, sondern ich müsste neu bestellen. Also noch mehr Zeit investieren... im Shop geschaut, kosten die Produkte auf einmal mehr als zu dem Zeitpunkt, an dem ich bestellt habe. WOW! Also mal geschaut, wo es die denn sonst noch gibt und bei einem anderen Shop deutlich günstiger gefunden. Nach den Erlebnissen werde ich nicht mehr bei Flaconi bestellen.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
SB
Silke B.
Renningen

Lieferung

Diesmal „nur“ 3 Sterne, weil Punkt 1 und 2 mich richtig ärgern. 1. Hermes-Versand - Lieferung wurde 3x verschoben 😠. Dann sollen sie das Paket erst ankündigen, wenn es im der zuständigen Verteilstelle angekommen ist. Gottseidank war das Parfüm für mich und kein Ostergeschenk. 2. Der Inhalt des Pakets sollte besser vor „Wurfsendungen“ geschützt sein. Z. B. Ware in Luftpolsterfolie einpacken und wenn dann noch immer Luft im Paket ist, diese mit Luftkissenpolster noch auffüllen, oder passende Pakete nehmen für die Ware. Auf jeden Fall Ware gut sichern, da mit Paketen NICHT zimperlich umgegangen wird. Gottseidank ist alles gut angekommen. 3. Preise sind gut, wenn man mal vergleicht mit anderen Anbietern. 4. Über die kleinen Proben wieder gefreut.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten bei Ihnen und hoffen Ihnen das nächste mal einen reibungslosen Service bieten zu können. :) Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
HM
Herbert M.
Neubulach

Gratisproben unspezifisch

Es wurden explizit 2 Gratisproben angeboten. Bei einem so teuren Einkauf ist das eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nur sollten die Gratisproben auch auf den Kunden abgestimmt sein. Mir erschien es jedoch so, dass der Versender wahllos zwei Pröbchen gegriffen und miteingepackt hat. Das macht doch keinen Sinn. Die Gratisproben dienen doch dem Zweck, dem Kunden neue Düfte zu eröffnen und für den nächsten Kauf schmackhaft zu machen. Das hat bei den mitgelieferten Damen-Produkten jedoch das Ziel verfehlt.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr M, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie unpassende Proben zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und senden Ihnen gerne umgehend neue ,auf Sie abgestimmte, Proben nach. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit Flaconi. Zwei von drei Artikeln meiner Bestellung sind nicht angekommen. Anstatt angemessen zu reagieren, wurde mein Account ohne weitere Kommunikation gesperrt. Diese Vorgehensweise ist inakzeptabel und zeigt mangelnde Kundenorientierung seitens Flaconi. Eine schnelle Klärung und angemessene Entschädigung wären jetzt dringend erforderlich.
Antwort von flaconi.de
Liebe Frau G, vielen Dank für Ihr Feedback. Es dir leid tut, dass Sie solch negativen Erfahrungen gemacht hat. Ihr Anliegen wurde ausführlich geprüft und Sie sind, wie ich in unserem System sehen, schon derzeit weiterhin mit dem Kundenservice im Austausch. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
24.03.2024
Es werden 2 parümproben versprochen, bekommen habe ich nur einen Klecks Creme in einer Teebeutelgrossen Folienverpackung :-(
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, die Proben gezielt auf die Bestellung abzustimmen. Die Auswahl der Proben erfolgt derzeit noch rein zufällig je nach Verfügbarkeit, so dass es mitunter durchaus vorkommen kann, dass auch mal eine unpassende Probe dabei ist. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
Lieferdidnst hermes muss ausgetauscht werden!! In diesem Jahr und letzten Jahr das zweite mal ,die Lieferung geöffnet und ausgeraubt leer vor Haustür gestel,t , obwohl keine Erlaubnis erteilt wurde . Hermes Reklamation hat mich an Flaconi verwiesen , aber auch keine Reaktion . Meine Familie privat und auch geschäftlich bestellen wir fast täglich ohne Probleme.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert und wird gerne eine Lösung zu diesem Problem finden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
31.03.2024

Este lauder Perfektionist

Das Lauder serum ist gekommen, die Packung war nicht foliert, es fehlte der Anwendungshinweis, auf der Packung war nichts in deutsch angegeben. Bei der ersten Lieferung war es das gleiche. Ich wüsste auch gerne, welche Inhaltsstoffe das Serum enthält. Die Lieferung war prompt und unversehrt.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, hier finden Sie eine Information zu den Inhaltsstoffen: https://www.flaconi.de/pflege/estee-lauder/perfectionist-cp-r/estee-lauder-perfectionist-cp-r-gesichtsserum.html?variant=40004817 Sollten Sie fragen zur Anwendung haben können Sie sich gerne an uns wenden. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice

Gut aber nicht immer OVP

Die Preise sind super, leider sind die Artikel aber oft nicht versiegelt. Ich habe nicht das Gefühl das gefälschte Ware verkauft wird allerdings ist das trotzdem unschön. Die Lieferung über Hermes ist auch nicht besonders gut.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag. vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie ein nicht eingeschweißtes Produkt erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass wir die Produkte von den Herstellern oft ohne Folie geliefert bekommen. Um unsere Lagerkapazitäten möglichst effektiv für unser weitreichendes Sortiment zu nutzen, haben wir keine eigenen Foliermaschienen, um die Artikel nachträglich zu verschweißen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
Ich habe für 350€ Produkte bestellt und habe gerade mal 1 Probe und 5 Werbeblättchen erhalten, das kenne ich anders, Schade
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr N., es tut uns sehr leid, dass Sie weniger Proben erhalten haben, als zugesichert. Gern senden wir Ihnen umgehend neue Proben nach. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
01.04.2024
Bis auf Logistikpartner (Hermes)... alles gut
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
TG
T. G.
Rödermark
vor 1 Tag
15.03.2024
Leider versendet Flaconi ihre Ware mit Hermes was der absolut schlechteste Paketdienst ist Ware die sichtlich von Flaconi versendet wird wird meistens gestohlen oder kommt viel zu spät an. Bitte wechselt den Paket Dienst
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Schlechte Versandverpackung...

Parfumflaschen werden in einen überdimensionierten Karton gelegt - Kräuselpapier (Packpapier) kennt man dort nicht mehr - Sparmaßnahmen zu Lasten des Käufers?
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr P, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Verpackungsqualität unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
CB
Carsten B.
Hanstedt

Erheblicher Mangel bei der Zustellung

Das bestellte Produkt ist einwandrei und ohne Mängel. Ungenügend ist die Zustellung. Die Sendung wurde, nach einmaligem Klingeln an der Haustür, für jeden zugänglich und ungeschützt, vor dem einsetztenden Regen, vor der Haustür abgelegt. Antwort auf die Antwort von flaconi: Es geht hier nicht um die Lieferzeit, sondern um die absolut ungeschützte Ablage der Lieferung, durch Hermes. NoGo!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
16.03.2024

Verpackung mangelhaft, Kundenservice geht nicht auf Kritik ein

Der bestellte Artikel von Dior war unzureichend ohne Fuellmaterial in einem duennen Karton verpackt und flog lose im Karton herum, der eingebeult war. Ich war enttauescht ueber die unzulaengliche Verpackung. Ich habe den Kundenservice darueber informiert. Die Antwort war vorgefertigt und ging auch nicht auf mein Problem ein.
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. wir haben Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Kundenrückmeldungen werden bei uns regelmäßig ausgewertet, denn wir sind selbstverständlich stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr flaconi Team

Zustellung erfolgt mit unbegründeter Verspätung

Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und versendet. Allerdings wird der Empfänger tagelang, aktuell mindestens 5 Arbeitstage, Ende nicht abzusehen, von Hermes mit der geplanten Zustellung vertröstet und mit Verspätung begründet. Hier sollte flaconi die Zustellung Überwachung und ggf. den Zusteller wechseln!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir überarbeiten derzeit unsere Logistikprozesse, weshalb Ihre Lieblingsprodukte momentan leider ausschließlich mit Hermes zugestellt werden können. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team

Reklamation

Ein Produkt beschädigt, nach mehreren Emails bekomme ich das Geld zurück, darf aber erneut ordern. Viel Aufwand für ein simples Problem und ein günstiges Produkt. Kundenservice war aber freundlich.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit unserer Vorgehensweise unzufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Ihres hilft uns dabei. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
24.02.2024

Ohne Grund ist die Bestellung storniert worden

Obwohl meine Zahlung durch war und Bestätigung bekommen habe, ist meine Bestellung nach 2 Tagen grundlos storniert worden 😡
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen konnten, haben Sie die Stornierung selbst angefragt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
15.03.2024
Der Kundenservice ist quasi nicht vorhanden
20.03.2024
Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde wie gewünscht storniert und bereits zurückerstattet. Wenn Sie noch irgendwelche Schwierigkeiten haben, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@flaconi.de, damit wir Ihre Anfrage überprüfen und eine angemessene Lösung für Sie finden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team