flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Parfüm

Erste Bestellung einfach zurück gegangenen und dadurch mein Rabatt verloren. Bei zweite gleiche Bestellung 10 Euro mehr bezahlt.
Die versprochenen Proben 2aren nicht dabei und die Verpackung war zu groß für das Parfum. Kein Polster...
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich Ihnen so eben neue Proben nachkommen lassen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Trotz Bezahlung und Ankündigung ist die Lieferung nicht gekommen. Keine Reaktion auf Online Anfrage
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich sehen konnte wurde Ihr Anliegen nun bereits geklärt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
RS
Rolf S.
Pforzheim
Bestellte Ware nicht zugestellt. Schlechter Kundensupport.
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es hier eine Verzögerung Ihrer Lieferung gibt. Die Kolleg:innen haben umgehend nach dem Telefonat eine Laufzeitbeschwerde für Sie eingereicht und Sie darüber informiert. Ihre Sendung sollte somit zeitnah bei Ihnen eingehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße, ihr flaconi Team
Die Lieferzeiten sind einfach zu lang, über eine Woche!
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell beträgt bei uns die Lieferzeit nur 2-3 Tage, doch Infolge des derzeit stark angestiegenen Bestellvolumens kommt es mitunter zu längeren Lieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
BH
Bettina H.
Sinsheim
09.12.2023
Keine Freude beim auspacken, Produkte lagen ungesichert im Paket. Proben waren nicht passend zu den bestellten Produkten und so schäbig, dass sie direkt im Müll landeten. Das unangenehmste war aber, dass ich fast 2 Wochen auf die Bestellung gewartet habe (davon brauchte Flaconi 4 Tage bis zur Meldung an den Lieferanten!)
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Auswahl der Proben erfolgt bei uns immer rein zufällig und je nach Verfügbarkeit. Es tut uns leid, wenn Ihnen die Proben nicht zugesagt haben. Aufgrund des hohen Bestellvolumens kommt es derzeit zu längeren Lieferzeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Ihr Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
PF
Petra F.
Ratingen
Habe mehrere Artikel bestellt. Die Sachen waren mangelhaft verpackt, der Lidschatten ist beim Transport gebrochen und bröselt nur. Etwas Füllmaterial wäre nötig gewesen. Ärgerlich, da ich nun den Lidschatten zurück schicken muss.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Lassen Sie uns in diesem Fall gerne Bilder zukommen, dann schauen wir wie wir Ihnen entgegen kommen können. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
Meine Anmeldung hat halben Tag gedauert hatte auch gedacht das für jedes Parfüm zwei Proben bekomme für neue Anregungen
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, die Probenzugabe erfolgt rein zufällig und je nach Verfügbarkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Am 20.11.23 Ware bestellt. Am 22.11.23 Ware bezahlt. Lieferung bis heute 29.11.23 nicht erhalten.
MD

Keine Zustellung

Die Lieferung habe ich bis heute nicht erhalten. Nicht Ihre Schuld. Hermes ist das Allerletzte.
EU
Eugen U.
Owingen-Taisersdorf
Ware ist noch immer nicht da Laut Hermes ist das Paket nicht auffindbar 😔😡😔
Lieferung erfolgte zu spät, obwohl 1-3 Werktage angegeben wurden
Antwort von flaconi.de
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns unfassbar leid, dass Ihre Sendung verzögert zugestellt wurde. Wir haben unsere vorraussichtlichen Lieferzeiten aktuell angepasst, da es zur Vorweihnachtszeit oft zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße, ihr flaconi Team
Bis zum heutigen Tag habe ich noch keine Lieferung erhalten
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung verzögert sich leider etwas durch das hohe Bestellvolumen. Wir bitten um Ihr Verständis. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Hermes haben Sie ihr Paket nun inzwischen erhalten. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
02.12.2023
Lieblos verpackt, für einen Mann weibliche Proben, enttäuschend. Ware wie bestellt geliefert
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
WT
Wilfried T.
Schwalmtal

Sie sollten den Lieferservice wechseln, Schneckenpost

Sie sollten den Lieferservice wechseln ( Hermes )
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Team
GK
Gast K.
Ostalb
02.12.2023
Zustellung hat sich verzögert.
Antwort von flaconi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. :)
Antwort von flaconi.de
Guten Tag, Sie haben ihr Paket laut Sendungsstatus bereits erhalten: Zugestellt um 15:15 Uhr Mittwoch, 29.11.2023 Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail an service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Flaconi Kundenservice
21.09.2023

Hermes Pakete werden vor Lieferung geplündert!

22.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es solche Herausforderungen mit der Bestellungen gab. Das sollte natürlich nicht passieren und wir können uns nur entschuldigen. Natürlich geben wir Ihr Feedback an unsere Versandabteilung und auch an die Kollegen von Hermes weiter, so dass wir eine solche Situation in Zukunft vermeiden können. Liebe Grüße Ihr flaconi Team