flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

23.08.2023

Gute Angebote... Reklamation sehr umständlich

Gute Angebote, reichlich Auswahl an Kosmetik und Düften. Was mir nicht gefällt ist die sehr bürokratische Abwicklung bei unvollständiger Lieferung. Man gibt im Reklamationsformular ALLE relevanten Infos ein und muss dann NOCHMALS das übersandte Formular ausfüllen, ausdrucken und per Hand unterschreiben. Außerdem din Foto des Kartons schicken. Das ist mir persönlich viel zu viel Act!
02.11.2023

Lieferung okay- zugesagte GlamBox jedoch fehlerhaft:-(

1-400169005 Bestellnummer Ich hatte beim letzten Mal für meine Bestellung eine zusätzliche GlamBox erhalten. Leider war sie nicht verschlossen- vielleicht ist sie das auch gar nicht- aber es fehlte der Artikel 5 Mini Lippenstift von YSL. Schade- ich hatte mich gerade darauf gefreut… würde mich über Ersatz freuen. Ansonsten war alles, wie immer OK- Danke!
28.10.2023

Bruchsichere Verpackung

Hat alles gut geklappt, hätte mir allerdings gewünscht, dass das Parfum besser verpackt worden wäre. Da ich mir nicht sicher war, ob der Flacon den Transport gut überstanden hat, musste ich ihn auspacken und überprüfen, für ein Geschenk nicht die beste Lösung.
11.08.2023

Alles prima, Proben doof

Schnelle Lieferung, Preis in Ordnung (aber nicht billig), nettes Personal telefonisch sogar gut erreichbar, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist, ein Stern Abzug fab es, da due angekündigten 2 Proben mittelmäßig bis langweilig (wie aus einer Zeitschrift herausgerissen) und noch dazu für WOMEN waren, obwohl die Bestellungen allesamt ausschließlich pour hommes bestimmt waren.
MW
08.10.2023
Die Bezahlung über Klarna ist mir zu umständlich! Kann ich auch direkt bezahlen? Sie schreiben, dass zu jeder Bestellung 2 Proben mitgeliefert werden. Soll ich in Zukunft, wenn ich mehrere Artikel bestelle, jede Bestellung extra aufgeben, damit ich in den Genuss der Proben komme? (für Sie höhere Versendungskosten)
EM
elena m.
wesendorf
danke fürs schnelle Lieferung und die gute Ware, die als ein Geburtstag Geschenk gedacht wurde, aber Afters Shave Lotion von Poco Rabanne wurde beschädigt geliefert, da nur die Hälfte vor den Inhalt in Flacon in drinne wars. War ein wenig schon peinlich...
03.11.2023
Bin eigentlich sehr zufrieden, was mich manchmal stört, dass ich keine Proben erhalte zu meinem Bestellung und ich bestelle wirklich sehr viel bei flaconi .

LANCÔME Idôle Now

Der LANCÔME Idôle Now Eau de Parfum ist sehr angenehmer Duft und riecht Strak und so Strak, dass die Leute nach den Parfum gefragt haben...
UN
Ute N.
12.07.2023
Großes Sortiment, allerdings kommt es öfters vor, das bestimmte Artikel oder Größen nicht lieferbar sind. Dafür gibt es immer wieder Aktionen, wo man einen zusätzlichen Rabatt bekommt. Versand erfolgt auch recht schnell, allerdings mit HERMES. Hier kann man mittlerweile zwar den Anliefertag ändern, aber es gibt kein Live Tracking, so das man ungefähr sehen kann, wann die Sendung zugestellt wird. HERMES liefert bis zum späten Nachmittag aus und dann bin ich oft nicht mehr erreichbar. Bei einem Live Tracking wüsste man ob man noch warten soll, oder ob es dann am nächsten Tag nochmals mit der Anlieferung versucht werden muss.
HW
13.07.2023

Mit Flaconi ist alles bestens - Hermes fragwürdig

Mit Flaconi ist alles bestens. Doch der Lieferer Hermes ist fragwürdig!! Mehrfach wurde meine Bestellung einfach irgendwo abgelegt, wo mehrere Personen öffentlichen Zugang haben und ich nur darauf warte, dass ich meine Sendung nicht erhalte. Jedes Mal muss ich auf "Suche" gehen und hoffen, dass ich fündig werde. Dafür zahle ich doch nicht die Versandkosten , das ist unverschämt! Wann trennt sich Flaconi endlich von Hermes??
17.05.2023
Ich habe das Parfum von Hermes "Un Jardin à Cythère" 100 ml bestellt, alles gut, der Preis war ordentlich, shipping relativ schnell, nur die Verpackung hätte besser sein können. Eigentlich hätte man rund um die Flasche Papier oder ähnliches stecken können, da die Flasche im Karton sich hin und her bewegt hat. Bei den 2 Duftproben hätte man sich auch ein bisschen Mühe geben können. Ansonsten alles gut. Danke
22.09.2023
Alles ok! Nur unter dem Bestellungs-Zusatz, also den Geschenken, die dabei waren, war ich etwas enttäuscht. Ich hatte mir etwas völlig anderes darunter vorgestellt, als Kärtchen mit Geld-Guthaben für z.b. Lieferando. Ich bestelle bei denen nix. Also, kann ich persönlich damit auch überhaupt nix anfangen. Das einzige, was mich unter den Geschenken angesprochen hat, war ein Parfümpröbchen, aber selbst das, war in so einem lächerlich, kleinem Tropfen abgepackt, dass ich mich ernsthaft fragte, was das eigtl. soll!? Deshalb auch ein Stern Abzug. Mein Verbesserungsvorschlag, oder Fazit: Lieber ohne Geschenke eine Bestellung liefern, als falsche Erwartungen schüren...
IB
10.08.2023
Die Ware kam nicht bei mir an, da sie offensichtlich jemand aus dem Päckchen gestohlen hat. Nach einem Anruf beim Kundendienst wurde mir ein Formular zugeschickt, welches ich ausgefüllt zurück geschickt habe. Daraufhin habe ich zeitnah eine Info zur Rückerstattung des Kaufpreises bekommen. Nicht gefallen hat mir, daß das Parfum nicht ersetzt wurde (dadurch ist mein verwendeter Gutschein verfallen) und daß der Diebstahl m.E. durch die mangelhafte Verpackung erst möglich war. Man mußte das Päckchen nicht mal öffnen, es konnte leicht an der Seite aufgebogen und reingefaßt werden.
30.09.2023

Profi Anbieter

Eine insgesamt sehr professionelle und schnelle Abwicklung, aber vielleicht doch etwas zu professionell für meinen Geschmack. Da liefern andere Anbieter diese Produkte manchmal zum gleich günstigen Preis, glänzen dabei aber mit deutlich mehr liebevoller Verpackung und Probegeschenken. Das Eros Versace Parfüm bleibt eines meiner Lieblingsdüfte, das ich nach wie vor gerne über einen längeren Zeitraum im Wechsel mit dem Klassiker Versace l‘ Homme kombiniere.
RS
Rabea S.
Bremen
05.08.2023
Ich bin sehr zufrieden bezüglich der Zusendung sowie der Rücksendungen bestellter Artikel. Ich würde es jedoch begrüßen, wenn die bestellten Artikel nicht immer ohne Füllmaterial versendet würde. Parfüm "fliegt" frei im Paket herum...einen zertrümmerten Flacon hatte ich schon (Rückerstattung verlief auch hier anstandslos) und es ist einfach sehr schade, um die Sachen und ärgerlich, wenn es als Geschenk gedacht war.
14.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise. Aber ich finde die mitgesandten Proben unzeitgemäß und schlicht überflüssig. Das macht Müll, meistens passen Cremes nicht zur Hautstruktur, Düfte entsprechen nicht dem eigenen Geschmack. Diese kleinen Verpackungseinheiten sind außerdem weder ausreichend um wirklich zu testen und auch da: es bleibt quasi die volle Größe an Müll. Es wäre schön, hier wenigstens die Option zu haben.
06.10.2023

Service befriedigend

Der Preis ist unschlagbar. Allerdings dauert die Lieferung. Sie war für 04.-06.10. angegeben und es wurde heute am 06. (Bestellung vor über 1 Woche) am Abend geliefert. Als Gratisproben sind eine Mini Weleda Handcreme plus eine Probe von La vie est belle dargestellt. Tatsächlich kam von L'Oréal "Revitalift Laser"... also grad für die Tonne....schade. Dann sollte man keine konkreten Proben abbilden
Mit meinem Duft kamen noch einige Proben mit. Das finde ich toll. Was ich persönlich nicht so gut fand, war der Versand mit Hermes. Montag bestellt, 1. Zustellversuch am Donnerstagabend, 2. Zustellversuch dann am Freitag nach 16 Uhr. Zu der Zeit war ich leider nicht mehr im Büro, so dass ich ohne meinen Duft zu einer Konferenz fahren musste.
TA
Flaconi an sich hat eine gute Produktauswahl und günstige Preis. Allerdings ist der beauftragte Versanddienstleister Hermes unter aller Kanone. Es wurde bereits mehrmals die Zustellung angekündigt und immer wieder ohne Angaben von Gründen verschoben. Flacone sollte besser mit DHL oder einem anderen Dienstleister zusammenarbeiten.
MF
18.09.2023

Versand

Mit Flaconi bin ich immer zufrieden, nur wird leider immer über Hermes geliefert, was für mich etwas problematisch ist. Die Ware ist immer ok.