flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

UN
Ute N.
03.09.2023
Immer interessante Angebote, schnelle Lieferung Die zwei Proben sind in meinen Augen keine richtigen Proben, sondern kleben auch in den Zeitschriften. Es wäre schön, wenn die etwas größer ausfallen würden und auf den Hauttyp abgestimmt wären, so das man auch wirklich mal eine andere Marke testen kann
MI
20.09.2023
es wäre schön wenn man die gratisproben dem jeweiligen geschlecht zuordnet....bzw wenn man sich aussuchen kann ( evtl durch häkchen setzten oder so ) ob die proben für einen mann sein sollen oder für eine frau.... aber das habe ich schon mal geschrieben, dewegen werde ich nichts mehr bewerten....
BK
07.08.2023
Parfüm und Abwicklung klasse 👍.. nur der Versand mit Hermes lässt zu Wünschen übrig .. ist bereits das 3.Mal, dass die Zustellung nicht so ablief wie angegeben.. Zweimal, bei den Zustellungen vorher, habe ich mich bei Hermes beschwert .. einmal per Email und einmal telefonisch .. bring nix..
23.09.2023
Leider haben zwei Produkte gefehlt aber der Kundenservice von Flaconi war sehr freundlich und hat auch sofort geantwortet. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich werde da definitiv nochmal bestellen warte gerade bis mein Toner verfügbar ist damit ich eine komplette Bestellung aufgeben kann :)
08.10.2023

Die Produkte sind super, der Versandpartner Hermes allerdings ein Problem

Die Produkte sind super, allerdings sollten Sie auf einen anderen Versandtpartner umstellen. Hermes ist ein Desaster. Meine 1. Lieferung ist verschwunden, die 2. wurde im Nachbarhaus abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Schade, denn das lässt mich weitere Bestellungen bei Ihnen vermeiden.
06.05.2023

Guter Service

Leider kam der Inhalt des Päckchens teilweise beschädigt an, der Deckel des Rouge war separat und dadurch war das Rouge beschädigt. Auch der Lippenstift entsprach leider nicht dem Farbton der Abbildung im Onlineshop. Der Kundenservice löste das Problem aber sehr freundlich und kulant.
04.05.2023
Die Lieferung war wie immer schnell da, allerdings war das Päckchen geöffnet und ei Artikel wies eine heftige Delle auf. Ich hoffe nicht das es vollends defekt ist. Eine bessere Verpackung wäre wünschenswert. So bin ich es normalerweise von Kosmetik Artikeln gewohnt. LG gG Weisbrid
MW
Michael W.
Glandorf
06.10.2023

Lieferung mit Hermes geht…

Flaconi ist super,nur Hermes geht garnicht.Aus dem Grunde bestelle ich woanders. Ich war zuhause , angeblich hat Hermes geklingelt. Hat er aber nicht. Dann Abstellgenehmiguing erteilt.Klappet auch nicht. us dem Grunde bin ich leider raus.Ansonsten hätten wir merh und öfter bestellt.
BS
Brigitte S.
Fichtenau
20.08.2023
Viele Marken im Angebot, auch Sonderangebote sind interessant, schnelle Lieferung Ihre Idee mit den Pröbchen finde ich nicht so gut - warum gibt es keine Wunschliste oder wenigsten Proben der bestellten Marke. Bei meiner Bestellung befand sich Parfüm - absolut nicht meine Richtung
08.10.2023

Ware sehr gut. Versand mit Hermes zu langsam.

Alles prima, die Ware ist einwandfrei und wurde von "Flaconi" schnell auf den Weg gebracht. Leider erfolgt der Versand mit Hermes. Schade. Hermes ist in meiner Region der langsamste und unzuverlässigste Versand. Ich würde mich über ein Versandmöglichkeit mit DHL künftig freuen.
MP

Rabattangebote

Die Rabattangebote sind aus meiner Sicht nicht immer eindeutig zuzuordnen. Würde mir dabei noch mehr Klarheit wünschen, um eine schnellere Suche zu ermöglichen! Ansonsten bin ich mit dem Produktangebot und dem Service zufrieden. Flaconi ist unbedingt empfehlenswert.
Markus S.
Penzberg
22.07.2023

Ware OK, Lieferdienst indiskutabel

Die Ware ist erst nach über einer Woche angekommen, obwohl die Lieferung bereits nach 1 Tag auf den nächsten Tag angekündigt wurde. Natürlich passiert das immer bei Geschenken, die fix verplant sind. Ist zwar nur indirekt die Schuld von flaconi, nervt aber trotzdem
09.05.2023
Da ich mit allen angebotenen Zahlungsmöglichkeiten von Klarna Probleme hatte, musste ich öfters die Website neu öffnen und jedesmal war der Warenkorb wieder leer, so dass ich alles neu aussuchen musste, zum Glück waren es nur 2 Produkte. Aber die Preise sind sehr gut
DH
Doris H.
25.08.2023

Artikel aufgrund der akt. Hitze leider nicht 100% unversehrt angekommen

Hatte zwei hochwertige Duftkerzen zu einem sehr fairen Preis bestellt. Ware kam prompt aber leider waren die Kerzen zum Teil geschmolzen und daher nicht mehr ganz so schön. Habe sie aber behalten. Solche Ware sollte ggf. nicht bei derartiger Hitze versendet werden.
03.10.2023

Schnell wie immer, Luft nach oben. Try me gute Idee

Schnelle Lieferung. Fakst alle Artikel da. Preise nicht mehr so günstig wie früher und nur noch wenig Abstand zu den üblichen Ketten. Try me finde ich gut. Hätte gerne die Möglichkeit, günstige Proben zu erwerben ohne Kauf/Rückgabeprozedur eines "großen" Artikels.
CP
16.06.2023

Angebote super, Lieferung schnell * aber .....

Angebote sind super, Lieferung ist sehr schnell da. Der einzige Kritikpunkte sind die kostenlosen Zugaben, je nach Umsatzstaffel. Diese werden leider bei den Lieferungen nicht geschickt. Ist leider schon mehrfach passiert, deshalb diese Anmerkung.
AD
10.08.2023
Wieder alles gut. Allerdings war das Päckchen eingerissen und der Umkarton der Creme geöffnet auch die Parfümprobe war nicht mehr in der Umverpackung sondern flog im Paket rum. Es wäre gut wenn man einen anderen Partner als Hermes wählen könnte.
23.10.2023
Gutes Sortiment und immer wieder Sonderangebote.Selbst in den Hochpreisigen Sortimenten, gibt es oft gute Angebote. Übersichtlich gestaltete Website. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und versendet. Wir schauen immer gerne mal rein.
27.09.2023
Lieferung kann rechtzeitig an. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Verpackung war nicht gut. Waren lagen lose im Päckchen mit viel Luft dazwischen. Bei einer Wimperntusche war wahrscheinlich deshalb das Plastik vom Bürstenkopf gerissen.
03.09.2023

Verpackung

Leider war das Päckchen nicht sachgemäss verschlossen. Es klaffte eine Lücke. Die beigefügte Parfumprobe enthielt keinen Tester mehr, sondern nur die eingerissene Papierhülle. Sie ist wohl während des Transportweges herausgefallen. Schade