flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

Von der Bestellung, über Preis, Qualität und Lieferung ist alles super gelaufen.

Schnelle Lieferung. Leider war die Kerze nicht richtig gut verpackt. Deshalb einen Stern abgezogen.
Guter Laden. Senden nur leider mit Hermes. Hab mit DHL bessere Erfahrungen

Schnelle Lieferung

Die Sendung war gut, nur der Lieferservice mit Hermes etwas schwierig.
Mit der Ware und dem Service (Lieferzeit,…) bin ich rundum zufrieden! Allerdings war das Päckchen bei der Ankunft ziemlich beschädigt… Es wurde aufgerissen und dadurch geöffnet und man konnte deutlich sehen, dass der Inhalt angeguckt wurde.

Die 2. Bestellung, nachdem die erste in die "Hose" gegangen ist. den gleichen Aartikel in anderer Größe. Alles doppelt, somit nur geht so.