flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

Alles, was ich suche zum fairen Preis. Aktionen incl., die ich gerne nutze. Ich kann flaconi nur empfehlen. Die Lieferung erfolgt zumeist schneller als angekündigt. :)
Also Bestellung kam sehr schnell vergünstigung plus Proben alles Recht schön vielen Dank und dann noch das Mann andere Kleinigkeiten testen kann am Ende der Bestellung

Es ist ein Geschenk für meine schwer erkrankte Ehefrau, welche nun leider daheim am PC Produkte aussuchen muss. Deshalb ist diese Art einzukaufen sehr empfehlenswert.
06.01.2023
War alles gut! Nur bei einer großen Bestellung, wäre eine Probe mehr in der Sendung sehr nett 😊 Hatte nur 1 Probe bekommen, das ist wenig, wo anders bekommt m mehr 🤔
05.01.2023

von K. P.
Superpreis, mit Extra-Rabatt sogar noch günstiger. Kauf auf Rechnung möglich, superschneller Versand. Meine erste Bestellung bei flaconi.de und ich bin sehr zufrieden!

Gute Auswahl an Produkten. Übersichtlicher Online-Shop. Super Preise durch Rabatt und Angebotspreise. Hier bestellt man gern . Lieferung kam pünktlich und schnell .
12.01.2023
Super Parfüm zu einem super Preis. Einfache, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Weiter so... vielen Dank!! Bestelle immer wieder gerne bei Flaconi
14.01.2023
Prompte Lieferung, geht sogar gut mit Hermes an einen Paketshop allerdings. Schön auch die Proben. Vielleicht auch mal getöntes Fluid über Tagescreme aufzutragen.
15.01.2023
Sehr gute Ware, gutes Preis Leistungsverhältnis, toller Kundenservice. Ich habe das erste Mal da eingekauft und hab mir diese Firma gemerkt für spätere Einkäufe.
06.01.2023
Schnelle, unkomplizierte Bestellung. Gute Auswahl. Die Zustellung hat leider etwas lang gedauert. Da würde ich mich das nächste Mal gegen Hermes entscheiden
Habe schon einige Male bei Flaconi bestellt und war immer zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich werde immer wieder bei Flaconi bestellen.

Bei Flaconi bekomme ich alle Produkte, die in anderen Shops manchmal ausverkauft sind. Man kann gut "stöbern" und findet immer etwas neues. Vielen Dank.
schnelle, unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Zahlung. Ich habe mich sehr über die Proben gefreut und dabei wieder einen Duft für mich entdeckt
Hier stimmt alles! Super schnelle Lieferung und viele kleine Proben lagen der Sendung bei. Vielen lieben Dank dafür, jederzeit wieder. LG Heike :-)
18.01.2023
Parfum und Düfte zu sehr guten Preis und schneller Lieferung. Zusätzlich erhält man 2 Proben zu jeder Bestellung. Flaconi kann ich jeden empfehlen.
09.01.2023
Der Bestell- und Versandprozess gingen Problemlos. Der Kundenservice war bei der Reklamation auch sehr freundlich. Werde wieder dort bestellen :-)
Sehr übersichtlicher Shop. Gute Produktbeschreibung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden. Danke :-)
sehr schneller Versand und zwei sehr schöne neue Düfte und Cremeprobe zum kennenlernen dabei gehabt. Absolut fairer Preis. Immer wieder gerne

Immer eine schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und auch ein sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis!!! Kann ich nur empfehlen! Immer wieder !
05.01.2023

Schnelle Lieferung von 1A Ware zum guten Preis. So soll es sein. Wenn man jetzt noch den Lieferdienst ändert, denn Hermes geht gar nicht.