flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 03.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

11.01.2023
Alles bestens, top Auswahl, top Preis, sehr schnell geliefert, wüsste nicht was man noch verbessern könnte? Noch günstigere Preise ;-)
10.01.2023
Tolle Onlineshop. Ich bin sehr zufrieden damit. Immer gute Verpackung mit viele Kleine Geschenke und schnelle Lieferung.danke Flaconi

Wieder alles Bestens, super schnelle Lieferung, sehr gutes Sortiment,n tolle angebote. Jederzeit wieder, sehr - sehr empfehlenswert
15.01.2023

Immer gute Ware zu fairen Preisen. Außerdem großes Sortiment. Schnelle Lieferung mit angemessener Verpackung. Hier kaufe ich gerne.
10.01.2023
1A Verkäufer! Qualität der Ware, wie erwartet. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Bin sehr zufrieden und jederzeit wieder!

Ich habe ein sehr günstiges Angebot genutzt und bin sehr zufrieden. Es lohnt sich, regelmäßig einen Blick in die Angebote zu tun.

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Preise der Artikel sind super, so dass man auch noch etwas sparen kann. Immer wieder!
04.01.2023

Super Service und super schneller Versand alles super verpackt angekommen und ohne schaden. Kann man ohne bedenken empfehlen.

Ich habe schön häufiger bei Flaconi bestellt und war immer zufrieden. Auch bei dieser Bestellung. Sehr schnelle Lieferung.
Alles hat mir gefallen, vom Angebot über die schnelle Lieferung, die kostenfreien Proben die beim Kauf zugefügt werden usw.
09.01.2023

Breit gefächertes Angebot an guter, preiswerter Ware. Schneller Versand und angenehmer Service. Sehr empfehlenswerter Shop.

Seite mit tollen Beschreibungen, rasche Lieferung und schnelle Rückmeldung bei E-Mail Kontakt - top Service, gerne wieder.
Freundlicher Kontakt, guter Service, Ware wurde schnell zugestellt, Proben waren auch dabei, Preise wie immer " Spitze! "
11.01.2023
Die besten Preise, tolle Düfte, superschneller Versand, tolle Kommunikation - definitiv der Liebelings- Shop für Parfüms.
17.01.2023
Guter Preis, super Artikel, nette Beigaben, hervorragende Verpackung, zügige Lieferung. Alles bestens. Rundum top. Danke

Ich binglücklich, d . ich hier die Ampullen von Barbor bekomme, Ware top, Lieferung schnell. ...Immer wieder gerne :-)

Sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt mit Testzugaben. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sehr gerne wieder
09.01.2023
Alles hat super geklappt. Die Ware ist wie beschrieben. Preise sind momentan die günstigeren in meiner Reichweite.

Für den kleinen Gegenstand, den ich bestellt hatte, war die Verpackung zu groß - Verschwendung. Alles andere o.k.

hatte eine Stornobuchung, ist sofort erledigt worden auch die Rückuberweisung kam schnell !!!!!!!!! alles BESTENS