flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für flaconi.de

02.12.2022
Wunderbar! Alles super. Keine Riesiggroßen Kartons wie bei anderen Parfümerien, und somit bestens geschützt. Preisleistungsverhaeltnia Top! Habe dank Black Friday und eine extra Rabattaktion ein 130€ Parfüm für 66€ bekommen. 3 tolle Proben, 1 mehr als bei anderen Parfuemerien und super schneller Versand. Einziges Manko: Hermes ist Versandpartner bei Flaconi. Nur Probleme mit Hermes. Da waere mir DHL doch lieber.

14.11.2022
Eigentlich gebe ich ungern schlechte Bewertungen ab, allerdings wurde meine Ware nie zugestellt. Ich hatte einem Familienmitglied das Parfüm Armani My Way Intense bestellt, weil dieser Geburtstag hatte. Zuerst hiess es, dass es sich verspätet, beim zweiten hiess es, dass die Ware kaputt gegangen ist und jetzt wurde der Kauf unbegründet storniert. Es ist schade zu sehen, dass Flaconi auf meine Emails keine Reaktion gezeigt hat. Naja wenn es flaconi gibt, dann gibt es auch andere Firmen, bei denen ich in Zukunft die Bestellung abgeben werde.

Bewertungen für flaconi.de

Super Schnelle Lieferung ! Super Ware ! Super Verpackung ! Gerne wieder ! Sehr zu empfehlen !!!
Sehr guter Online-Shop, super Service, schnelle Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt.

Gute Ware - Guter Preis - schneller Versand. Nette Beigaben, alles bestens. Sehr zufrieden...
Die Bestellung verlief problemlos, der Preis war sehr gut und die Lieferung erfolgte schnell.

Einfacher Bestellvorgang, Preisstabilität über einen längeren Zeitraum. Schnelle Lieferung.
12.01.2023

Alles Bestens. Sehr viel Auswahl zu guten Preisen. Proben werden mitgeschickt. Gerne wieder.

Ab Bestellung bis zur Lieferung schnell und unkompliziert. Produkte wie ich sie kenne. Top!
Ich bin sehr zufrieden und werde es immer wieder bestellen. Sehr zuverlässig und schnell.
Ich bin zufrieden mit der Bestellabwicklung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist immer super.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ware super, Proben auch. Weiter so und vielen Dank
13.01.2023

Sehr großes Angebot, trotzdem übersichtlicher Online Shop. Versandt erfolgte sehr schnell.
Bestellung einwandfrei, Lieferung schnell. Duft noch nicht probiert da ein Geschenk ist.

Schnelle Lieferung, kompakte und stabile Verpackung und viele Pröbchen wurden beigelegt

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Alles bestens.
Bestellt und schon angekommen. Service ist hervorragend !! Immer wieder gern nochmal.

Ich bin ein großer Anhänger von Flaconi. Schnelle Lieferung, tolle Proben, gute Preise.
Lieferung kam pünktlich und ohne Beanstandung. Ware war für den Preis auch in Ordnung

Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferzeit von Flaconi. Bestelle gerne wieder.
Grosse Auswahl, gute Produkte, faire Preise und prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden!

Verpackung hervorragend, Lieferung pünktlich und Produkte wie bestellt - gerne wieder