HUT.de- Logo - Bewertungen

3.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

23.10.2023
Die Verpackung war bei Anlieferung beschädigt. Die Verpackung war für einen Hut im Wert von 400€ sehr "sparsam" ausgeführt. Sie spiegelte nicht die Hochwertigkeit des Produktes wider. Der Hut hatte/hat ein leichte Delle. Bei einem hut von 400€ erwarte ich ein absolut mängelfreies Produkt. Ich behalte den hut weil ich ihn klasse finde und es keinen zweiten in der grösse mehr gibt. Besser machen: - Verpackung dem Produkt und Wert entsprechend. - kein Schaden an der Verpackung - absolut mängelfreies Produkt in dieser Preisklasse
RB
Rainer B.
Ostrach

Bewertungen für HUT.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen