HUT.de- Logo - Bewertungen

3.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

Das war die schnellste Online Lieferung trotz Umtausch von Gr. M nach S Ein tolles TEAM von HUT.de, Meinen Dank und volle Empfehlung
01.04.2024

..Hut ab- bzw. Hut auf :-)

... super Service, auch bei Retoure und Neubestellung eine Nr. kleiner, es hat alles bestens geklappt und die Qualität ist bestens.

Eine Freude, bei Hut.de einzukaufen!

Sehr gutes Angebot im Internet, was auch der gelieferten Ware entspricht. Sehr guter Service, alles empfehlenswert. Vielen Dank!
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung !! Passform exzellent. Aussehen…..sehr elegant!! Jederzeit wieder!! Klare weiterempfelung
31.03.2024

Alles Top!

Versand innerhalb von weniger als 48 Std Kostenloser Versand und Retoure. Artikel sicher und gut verpackt. Besser geht's nicht!
Ein toller Shop. Begriff in Suchleiste eingegeben und direkt fündig geworden. Lieferung war superschnell. Gerne wieder. 🙏👍
Schnelle Lieferung - super, dass deutsche Herstellung - Telefonservice bei anfallenden Fragen topp - sehr freundlich.
01.04.2024
Gute Suchfunktionen, gute Beschreibungen, gute Bilder, einfacher Bestellvorgang. So muss eine Website heutzutage sein.
JL
Joachim L.
Attenkirchen
30.03.2024
Die Internet Seite sehr gut aufgebaut. Leicht Artikel zu finden und zu bestellen. Service auch super ! Passt alles !
TH

Sehr schnelle Lieferung

Die schnelle und gut verpackte Lieferung ist schon sehr bemerkenswert! Außerdem die große Auswahl ist beeindruckend.
HB
Henning B.
Wolfsbach
10.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Gern wieder.
AV
Andreas v.
Schwerin

Gerne erneut einkaufen.

Umfangreiche Auswahl übersichtlich dargestellt. Schnelle Lieferung in ansprechender Verpackung. Sehr zufrieden.
Toller Service, Mütze war zu klein. Umtausch reibungslos und schnell. So muss es sein. Shop sehr zu empfehlen.
GM
Gaby M.
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, tolle Kommunkation, mit anderen Worten: sehr empfehlenswert! Vielen Dank.
KB
K B.
Bonn

Top!

Sehr guter Internetauftritt, bequeme Bestellung, schnelle Lieferung. Unproblematischer Umtausch. Alles top!
HM
Hans-Werner M.
Hohenlockstedt
Der Versand über DPD ist verbesserungsbedürftig. Paket wurde einfach bei Nachbarin in den Garten gestellt
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Auslieferung nicht wie gewünscht verlief. Bei Bedarf bieten wir gerne einen anderen Kurier für zukünftige Bestellungen an.
JT
Jörg T.
Flensburg
06.04.2024
Ware wie beschrieben, Bestellung einfach und Lieferung schnell. Ergo: Besser geht nicht, vielen Dank.
AM
Andi M.
Rheinhessen

Top, wie IMMER!!!

Große Auswahl...faire Preise...schneller Versand...unkomplizierte Retourenabwicklung...gerne wieder!
Qualität und Farbe entsprechen genau meine Erwartungen.Prompte Lieferungin gut verpackter Box. Danke
Irre gutes Produkt! Sehr bequem, wertig und super formstabil. Ich trage den Hut fast jeden Tag.