HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de
Bewertungen:

3.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.485 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war bei Anlieferung beschädigt. Die Verpackung war für einen Hut im Wert von 400€ sehr "sparsam" ausgeführt. Sie spiegelte nicht die Hochwertigkeit des Produktes wider. Der Hut hatte/hat ein leichte Delle. Bei einem hut von 400€ erwarte ich ein absolut mängelfreies Produkt. Ich behalte den hut weil ich ihn klasse finde und es keinen zweiten in der grösse mehr gibt. Besser machen: - Verpackung dem Produkt und Wert entsprechend. - kein Schaden an der Verpackung - absolut mängelfreies Produkt in dieser Preisklasse
RB
Rainer B.
Ostrach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HUT.de

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Bestätigung per Email über meine Bestellung. Find ich echt schade das da nix passiert
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie keine Bestätigung erhalten haben. Nun die Bestellung wurde auch nicht erfolgreich bei uns abgeschlossen. Laut unseren Unterlagen war diese nicht aus bestimmten Gründen nicht erfolgreich. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
DH
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und kenen Support vom Shop erhalten . . .
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 16 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Lieferung nicht zusagte. Wir konnten den bestellten Artikel zunächst nicht liefern, da dieser erst nachbestellt werden musste. Wir haben mittlerweile eine Anmeldung der Retoure verzeichnet. Demnach sollte Ihnen Ihr Paket vorliegen. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen bei uns. Hatten Sie unsere Benachrichtigung hierzu nicht erhalten? Wir hatten Sie diesbezüglich informiert und um Ihre Rückmeldung gebeten. Bitte prüfen Sie dies. Wir haben Ihnen die Benachrichtigung nochmals zugesendet.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Bestellaufnahme erfolglos war. Daher haben Sie auch bislang keine Warensendung vorliegen. Wir hatten Sie diesbezüglich informiert, jedoch haben Sie unsere Benachrichtigungen nicht erhalten. Wir werden diese umgehend erneut versenden. Wir bitten um Ihre Rückmeldung dann.
SN
susanne n.
Adliswil
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Bestellung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 16 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde von uns kürzlich versendet und ist noch unterwegs zu Ihnen. Laut dem Kurier sollte das Paket auch in Kürze zugestellt werden. Wir bitten Sie ansonsten unseren Kundensupport zu kontaktiert.
UB
Uwe B.
Duisburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 16 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde erst die Tage versendet. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig und daher konnte der Versand nicht direkt erfolgen. Wir haben Sie hierzu mit einer separaten Nachricht informiert und bitten um Ihr Verständnis.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UB
Uwe B.
Duisburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BE
B. E.
Am Großen Bruch
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Eine jetzige Bewertung sehe ich verfrüht, da ich die Bestellung weder erhalten noch einen Liefertermin in Aussicht gestellt bekam.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Bestellung noch nicht vorliegt. Wir werden dies umgehend intern klären und Sie schnellstmöglich informieren.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Größenangabe

Im Webshop hat sich die Größenangabe "One Size" ohne weitere Maßangabe bei Kopfbedeckungen als unzureichend erwiesen. Viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
06.03.2024
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Bei Ihrem Artikel - so wie bei allen Artikeln - steht es unter den Materialangaben dabei: Einheitsgröße (ca. 52-56 cm) So kann man die Größe zuordnen, ob sie passt. Tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht passend war.
PT
Pete T.
Bad Kreuznach
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich meine Ware immer noch nicht geliefert bekommen habe, kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut dem Kurier wäre das Paket nicht an Sie ausgeliefert und wurde umgeleitet. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
GM
Gisela M.
Olmscheid
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei mal die falsche Größe geliefert!Lfiel zu klein aus.Xl viel zu Groß.Das reicht.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
06.03.2024
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Bei Doppelgrößen kann man mit den beiliegenden Korkstreifen regulieren. So dass man die XL ausgleichen kann. Melden Sie sich gerne, wir senden dann die XL noch einmal zu. Tut uns sehr leid für die Umstände, das hätten wir gerne geklärt.
HI
Heinz I.
Eckwarderhörne
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen, deshalb keine Bewertung!
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Laut der Sendungsverfolgung des Kuriers sollte diese vorliegen. Uns wundert Ihr Feedback hierzu. Wir haben Sie separat kontaktiert.
DB
Detlef B.
Rothenklempenow
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schwach

Größenauftrag und Lieferung nicht Identisch
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
06.03.2024
Guten Tag, es lag uns keine Information vor, dass die Größe falsch war. Es tut uns leid. Sie hatten ja bereits einen Umtausch angegeben. Sobald die Retoure da ist, versenden wir neu. Danke für Ihr Verständnis.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
06.03.2024
Guten Tag. Leider war der Artikel nicht lagernd, wie es auch bei der Bestellung angezeigt wurde. Wir können aber heute versenden. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde leider gar nicht geliefert. Haben am 5.1. bestellt und bezahlt und wurden leider (erst!) am 17.1. informiert, dass die Ware aufgrund unerwartet großer Nachfrage leider ausverkauft sei. Kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Sie bereits schreiben, kam es zu einem Fehler im Warenbestand durch eine unerwartet große Nachfrage. Normalerweise kalkulieren wir dies stets ein. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen, da es beschädigt ist. Wahrscheinlich ist die Verpackung recht einfach gehalten, sodass es zu einer Beschädigung kommen konnte.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich kam es laut der DHL zu einer Beschädigung. Das Paket wird neu verpackt und dann direkt an Sie zugestellt werden. Wir hoffen dies geschieht in Kürze.
TM
Thomas M.
Wermelskirchen
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Hut,schon versendet oder nicht? 1-3 Tage oder 1-3 Wochen?
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Laut unseren Unterlagen hat unser System den Versand gestoppt. Die angegebene Lieferanschrift wäre nicht richtig. Können Sie dies nochmals überprüfen? Wir haben Sie hierzu auch bereits separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.