HUT.de- Logo - Bewertungen

3.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

23.10.2023
Die Verpackung war bei Anlieferung beschädigt. Die Verpackung war für einen Hut im Wert von 400€ sehr "sparsam" ausgeführt. Sie spiegelte nicht die Hochwertigkeit des Produktes wider. Der Hut hatte/hat ein leichte Delle. Bei einem hut von 400€ erwarte ich ein absolut mängelfreies Produkt. Ich behalte den hut weil ich ihn klasse finde und es keinen zweiten in der grösse mehr gibt. Besser machen: - Verpackung dem Produkt und Wert entsprechend. - kein Schaden an der Verpackung - absolut mängelfreies Produkt in dieser Preisklasse
RB
Rainer B.
Ostrach

Bewertungen für HUT.de

Die Größenangabe

Im Webshop hat sich die Größenangabe "One Size" ohne weitere Maßangabe bei Kopfbedeckungen als unzureichend erwiesen. Viel zu klein.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Bei Ihrem Artikel - so wie bei allen Artikeln - steht es unter den Materialangaben dabei: Einheitsgröße (ca. 52-56 cm) So kann man die Größe zuordnen, ob sie passt. Tut uns sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht passend war.
GM
Gisela M.
Olmscheid
03.03.2024
Drei mal die falsche Größe geliefert!Lfiel zu klein aus.Xl viel zu Groß.Das reicht.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Rückmeldung. Bei Doppelgrößen kann man mit den beiliegenden Korkstreifen regulieren. So dass man die XL ausgleichen kann. Melden Sie sich gerne, wir senden dann die XL noch einmal zu. Tut uns sehr leid für die Umstände, das hätten wir gerne geklärt.
die material anmutung (haptik) rechtfertigt nicht den preis.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Normalerweise sollte der Artikel einwandfrei in Bezug auf Qualität und Optik sein. Wir haben hauptsächlich positives Feedback von anderen Kunden hierzu vorliegen. Gerne können Sie zurücksenden. Bitte nutzen Sie hierzu die Unterlagen in Ihrem Paket.
DB
Detlef B.
Rothenklempenow

schwach

Größenauftrag und Lieferung nicht Identisch
Antwort von HUT.de
Guten Tag, es lag uns keine Information vor, dass die Größe falsch war. Es tut uns leid. Sie hatten ja bereits einen Umtausch angegeben. Sobald die Retoure da ist, versenden wir neu. Danke für Ihr Verständnis.
03.03.2024
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von HUT.de
Guten Tag. Leider war der Artikel nicht lagernd, wie es auch bei der Bestellung angezeigt wurde. Wir können aber heute versenden. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.
03.03.2024
Anlieferung der Bestellung verzögert sich.
Antwort von HUT.de
Guten Tag. Leider war der Artikel nicht lagernd, wie es auch bei der Bestellung angezeigt wurde. Wir konnten aber gestern versenden. Danke für Ihre Geduld und viel Freude mit der Lieferung.
VJ
volker j.
heiningen
25.02.2024

Leider Falsche Ware

Lieferung war sehr schnell,Verpackung ist schön schlicht,Online Shop hat große Auswahl.Alles in allem bin ich leider nicht zufrieden,weil ich mit anderer Ware gerechnet habe.Die gelieferte Mütze entsprach nicht der abgebildeten Ware im Online Shop.Es wurde eine komplett andere Marke angezeigt.Hut.de hat die Online Fotos nun korrigiert.Kommunikation war freundlich,aber zu langwierig.Dafür 3Sterne.
Antwort von HUT.de
Hallo nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die Umstände. Leider konnten wir das Anliegen nicht früher prüfen. Wir arbeiteten bereits auf Hochtouren an Ihrem Anliegen. Ebenso haben wir schnellstmöglich die Überarbeitung unserer Website angestrebt um weitere Hindernisse zu vermeiden. Bitte betrachten Sie diese Situation als Ausnahme. Wir sind stets an der Zufriedenheit unsere Kunden interessiert und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MG
Martin G.
Warendorf

3 Cappen bestellt..1x falsche Größe..passiert ist nichts

3 Cappen bestellt. Auf dem Lieferschein stand bei allen 3 Cappen die richtige Größe. Eine Kappe aber wurde viel zu klein geliefert. Ich habe sofort angerufen und man sagte mir zu die richtige Größe nach zu liefern. Passiert ist nichts... Schade..ich habe alle 3 Cappen zurück geschickt...Fall erledigt !!!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie eine falsche Lieferung erhielten. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Uns wundert Ihr Feedback daher sehr. Wir haben die Bestellung geprüft und können mittlerweile eine Rücksendung feststellen. Es war bislang eine Nachsendung vorbereitet für den gewünschten Artikel. Diese ist jedoch aus anderen Gründen als Sie annehmen nicht erfolgt. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
BE
B. E.
Am Großen Bruch
25.02.2024
Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Eine jetzige Bewertung sehe ich verfrüht, da ich die Bestellung weder erhalten noch einen Liefertermin in Aussicht gestellt bekam.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Bestellung noch nicht vorliegt. Wir werden dies umgehend intern klären und Sie schnellstmöglich informieren.
Das Paket ist noch nicht angekommen, da es beschädigt ist. Wahrscheinlich ist die Verpackung recht einfach gehalten, sodass es zu einer Beschädigung kommen konnte.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich kam es laut der DHL zu einer Beschädigung. Das Paket wird neu verpackt und dann direkt an Sie zugestellt werden. Wir hoffen dies geschieht in Kürze.
PT
Pete T.
Bad Kreuznach
Da ich meine Ware immer noch nicht geliefert bekommen habe, kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut dem Kurier wäre das Paket nicht an Sie ausgeliefert und wurde umgeleitet. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
Nach der Nachricht die Mütze kommt in 1-2 tagen,denkste ,sie kommt in 5 tagen
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket konnte zunächst nicht zugestellt werden. Da der Versand kurz vor dem Wochenende erfolgte, hat sich dieser dann über das Wochenende verzögert. Es wird uns angezeigt, dass das Paket mittlerweile Vorliegen sollte.
TM
Thomas M.
Wermelskirchen
04.02.2024
Wo ist mein Hut,schon versendet oder nicht? 1-3 Tage oder 1-3 Wochen?
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Laut unseren Unterlagen hat unser System den Versand gestoppt. Die angegebene Lieferanschrift wäre nicht richtig. Können Sie dies nochmals überprüfen? Wir haben Sie hierzu auch bereits separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
HI
Heinz I.
Eckwarderhörne
Die Ware ist noch nicht angekommen, deshalb keine Bewertung!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Laut der Sendungsverfolgung des Kuriers sollte diese vorliegen. Uns wundert Ihr Feedback hierzu. Wir haben Sie separat kontaktiert.
Trotz Schurrwolle etwas kratzig. Sieht aber gut aus.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht im vollen Umfang gefällt. Gerne können Sie zurücksenden, sofern der Artikel nicht gewünscht wäre. Andernfalls wünschen wir weiterhin viel Freude beim Tragen.
Ware wurde leider gar nicht geliefert. Haben am 5.1. bestellt und bezahlt und wurden leider (erst!) am 17.1. informiert, dass die Ware aufgrund unerwartet großer Nachfrage leider ausverkauft sei. Kein guter Kundenservice.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie Sie bereits schreiben, kam es zu einem Fehler im Warenbestand durch eine unerwartet große Nachfrage. Normalerweise kalkulieren wir dies stets ein. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
Ich habe am 18.12. die Mütze als Weihnachtsgeschenk bestellt . Sie kam heute, den 05.01.24 doppelt an! Nun habe ich zwei gleiche Mützen und muss die eine zurückschicken!
Antwort von HUT.de
Guten Tag. Natürlich hatten wir , nachdem wir Kenntnis hatten, dass die erste Lieferung nicht angekommen war, neu versendet. Hierzu hatten wir auch Kontakt mit Ihnen. Es tut uns leid, wenn nun beide angekommen sind und sie eines zurücksenden müssen. Den Aufkleber senden wir separat zu.
SZ
04.01.2024
Meine Bestellung ist nun schon 5 Tage her und ich habe außer meiner Bestellbestätigung noch nichts bekommen! Hatte sonst noch nie Probleme mit HUT.de!!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Bestellung. Wir mussten Sie ja informieren, dass ein Artikel nicht lagernd ist und nachbestellt wurde. Die anderen beiden haben wir heute in den Versand gegeben. Danke für Ihre Geduld. Und Sie als Stammkunde können sich gerne jederzeit direkt bei uns melden, dann helfen wir immer weiter.