HUT.de- Logo - Bewertungen

3.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

23.10.2023
Die Verpackung war bei Anlieferung beschädigt. Die Verpackung war für einen Hut im Wert von 400€ sehr "sparsam" ausgeführt. Sie spiegelte nicht die Hochwertigkeit des Produktes wider. Der Hut hatte/hat ein leichte Delle. Bei einem hut von 400€ erwarte ich ein absolut mängelfreies Produkt. Ich behalte den hut weil ich ihn klasse finde und es keinen zweiten in der grösse mehr gibt. Besser machen: - Verpackung dem Produkt und Wert entsprechend. - kein Schaden an der Verpackung - absolut mängelfreies Produkt in dieser Preisklasse
RB
Rainer B.
Ostrach

Bewertungen für HUT.de

Im Laden und online top

Habe bereits im Geschäft vier Hüte gekauft und war immer zufrieden. Tolle Auswahl und nette, Kompetenz Beratung. Zum ersten Mal nun auch online, da ich aktuell keine Zeit habe zum Shoppen offline. Es gab meinerseits eine Beanstandung und mir wurde ein Lösungsvorschlag angeboten, den ich angenommen habe. Ich probiere liebe im Laden, aber kann den Webshop empfehlen.
SB
10.03.2024
Lieferung und Retoure waren tadellos in Ausführung und Kommunikation. Vielleicht sollte man davon Abstand nehmen ,einen Artikel am Model ganzseitig im Werbekatalog abzulichten,der nicht im Sortiment ist .Das weckt Begehrlichkeiten und führt am Ende zu Frust.Insbeondere dann ,wenn Mitarbeiter/innen den eigenen Prospekt nicht kennen .
PT
Pete T.
Bad Kreuznach
Lieferung war sehr schlecht, ich bekam nur eine Nachricht auf meinen Rechner, das der Lieferdienst da war, als ich nicht zu Hause war. Kein Abhol bon o. ä. und dann nichts mehr. Ich hatte bei Ihnen angerufen um zu erfahren, wo der Hut zum Abholen bereit lag. Von dem Lieferdienst hörte ich nichts mehr. Das war sehr unprofessionell.
SR
Stefan R.
Quakenbrück
08.03.2024

Toller Herrenhut, schneller Service

Ich habe einen Herrenhut auf Rechnung bestellt und er kam sehr schnell an. Die Verpackung war sicher und schützte den Hut vor Beschädigungen. Der Hut selbst ist von hoher Qualität und sieht sehr elegant aus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Liefershop nur weiterempfehlen.
BH
Berndt H.
Petersaurach

Schnell einen hübschen Hut ausgesucht…

Schnell im ansprechenden Shop einen Hut ausgesucht, in zwei Auswahlgrößen bestellt und schon kam die Lieferung. Die Retoure war bereits vorbereitet. Nach erfolgter Rücksendung wurde unverzüglich der Betrag zurückerstattet. So soll es laufen. Gerne wieder.

Voll und ganz zufrieden

Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Leider musste eine Mütze retourniert werden, da sie etwas zu klein war. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte ebenfalls sehr schnell. Am gesamten Ablauf gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
HJ
Hermann J.
Düsseldorf
Wie immer hervorragendes Produkt, aber mein Wunsch, über meinen bevorzugten DHL-Service zu liefern , wurde missachtet . DPD wurde beauftragt, und das erfolgte wieder mit den ärgerlichen Kommunikationsproblemen mit DPD !
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut unseren Unterlagen wurde als Lieferdienst DPD gewählt. Sie haben bei Bestellaufnahme die Möglichkeit der Auswahl. Vielleicht wurde dies nicht richtig übernommen? Wir entschuldigen uns.
MT

Solide Qualität, passende Größe

An der Ware, der Qualität und dem Preis nichts auszusetzen. Aber der Lieferdienst DPD ist unzuverlässig liefert nicht an Besteller, sondern deponiert die Sendung in einem Paketshop mit äußerst unfreundlichen Inhaber.

Schiebermütze

Hallo Die Bestellung und Lieferung war perfekt und schnell. Die Farben auf dem Bild erscheinen öfters anders als in Wirklichkeit, deshalb die Rücksendung! Schade! Trotzdem vielen Dank Inge Bay
HS
Hanna S.
Datteln
Meine Bestellungen wurden sofort bearbeitet, die Sendungen angekündigt und schnell geliefert. Die Waren waren ordentlich verpackt und kamen unversehrt an. Hut.de liefert sehr gute Qualität!
HI
Helga I.
Ismaning

Baskenmütze

Bin sehr zufrieden mit unkompliziertem Bestellvorgang. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Baskenmütze ist einfach toll. Material super und liebevoll verpackt. Sehr zu empfehlen ♥️

Gesucht und gefunden: earbag

Habe sofort gefunden was ich gesucht habe. Beschreibung vom Artikel super (earbag), so dass der Artikel auch vernünftig passt. Schneller Versand, ganz tolle / sehr wertige Verpackung.
ER
Edith R.
Hattersheim
Erste Bestellung bei Hut.de, schnelle Abwicklung und die Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder! Und besonders gefallen hat mir, dass keine Versandkosten berechnet wurden.
Gute Marken (bevorzuge Borsalino), gut verpackt und sehr schnell gesendet. Die 60€ Hutbox hat keine Zentrierung, daher rutsch der Hut darin umher und man verformt sich die Krempe.
Hut bestellt, umgehend geliefert, zurück geschickt weil zu groß, um Umtausch gebeten eine Nummer kleiner, wieder umgehend geliefert. Besser geht’s nicht! 👍 jederzeit wieder!

Der passende Hut für mich!

Eine tolle Auswahl und das wichtigste für mich die kleinste Hutgrösse. Bin bei Hut.de fündig geworden. Und dazu eine perfekte Bestellabwicklung. Bin sehr zufrieden.
HF
Heidi F.
Karlsruhe

Erfreulich gute Einkaufsmöglichkeit für Hüte und Kopfbedeckungen

Sehr übersichtliche Einkaufsmöglichkeit, leicht zu bedienen, sehr gute Infos über die Qualität und Größe der Ware, Fotos sehr realistisch, sehr schnelle Lieferung
Sehr gute Erfahrungen mit den Produkten und dem Service den Mitarbeitern gemacht. Ein Umtausch wegen einer anderen Größe klappte super gut und tadellos. :-)
TS
Extrem hohe Auswahl, gute Beschreibung der Ware. Preisspannen von preiswert bis teurer, ist immer was dabei. Vlt. wären noch mehr Filterfunktionen gut.
Toller Service, kurze Lieferzeit, die Hüte sind wirklich schön, die Qualität klasse und die Preise sind fair. Ich bin begeistert, vielen Dank!