Sichere Shops finden:

4.22
Kundenservice (9)
Gesamtbewertung
4.56
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 79 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

9 Erfahrungen

Alle
Ich habe das Produkt online bei Ihnen zum günstigsten Preis gefunden. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, Bestellung per Rechnungskauf. Alles sehr gut und professionell. Vielen Dank
03.02.2015
Hervorragender Service, sehr freundlich und wirklich um die Kunden bemüht. Trotz sehr kurzfristiger Anfrage wurde dank des Engagements der Mitarbeiterin eine quasi unmögliche Bestellung (Sauna) wenige Tage vor Weihnachten noch möglich gemacht. Extra großes Lob Tausend Dank Weiter so
28.12.2014
alles super, besser geht´s nicht, gerne wieder
großes Lob für den Kundendienst, unschlagbar
18.12.2014
Ein sehr guter Kunden und Liefer service ,leider hatte der Grill viele Lackschäden. Ich würde immer wieder bei nagai kaufen .
Danke
09.09.2014
Gut
Wir haben bei diesem Shop 4 teure Polster (176,- €) für unsere Gartenstühle gekauft. Nach 3 Monaten ist die Farbe komplett ausgeblichen und Nagai-Shop.de lehnt eine Gewährleistung ab

Mit der Begründung, dass man Polster für Gartenstühle nicht in die Sonne stellen darf.

Wo soll ich dann meine Gartenstühle hinstellen ? In den Keller ?? (Die Stühle stehen sogar überdacht)
02.09.2014
Ausreichend
nagai-shop.de antwortet:
Der Kunde bestellte im September 2013 Flockenauflagen für seine Gartenmöbel, die er zeitnah innerhalb einer Woche von uns geliefert bekam. Es erfolgte keine Reklamationsanzeige durch den Kunden, mit Kenntnisnahme des angeblichen Mangels (3 Monate nach dem Erhalt). Nun ein Jahr später rief der Kunde bei uns an und wollte reklamieren, ohne Fotos zum Mangel. Sehr suspektes Verhalten.
08.09.2014
Sehr schöner Gartentisch. Waren sehr zufrieden mit dem Kundenservice, Lieferung sehr schnell. Werden Nagai-Shop gerne weiter empfehlen.
10.07.2014
07.07.2014
Sehr gut Danke
25.06.2014

Über nagai-shop.de

nagai-shop.de wurde am 14.05.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Im Nagai-Shop erhalten Sie zum Beispiel Gartenmöbel, Kiefernmöbel, Traumschwinger, Sonnenschutz sowie Garten- und Freizeithäuser von den Herstellern Velux, Wolff Finnhaus, Traumschwinger, Harbo und Dacore
nagai-shop.de
bestellung@nagai-shop.de