audyckataschen.de- Logo - Bewertungen

audyckataschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
audyckataschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei audyckataschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für audyckataschen.de

24.09.2022
Die Tasche kam in der angegebenen Zeit und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Vielleicht ein klein wenig wuchtiger, da ich sie aber für die Arbeit nutze für Laptop, Getränke und was Frau sonst noch so alles benötigt am Tag ist das perfekt. Der Tragegriff ist auch schön breit, so dass es nicht zu schwer wird. Weil mein Spezialwunsch zu den Initialien nicht umsetzbar war wurde ich direkt nach Bestellung kontaktiert mit einem Alternativvorschlag, sieht toll aus :)

14.06.2022
Bisher habe ich die Taschen noch nicht erhalten, daher kann ich wenig zu Qualität usw. sagen.

Bewertungen für audyckataschen.de

22.10.2022
Lieferzeit war zu lange.
24.09.2022
18.09.2022
Meine erste Tasche ist so toll, dass ich gleich eine zweite bestellt und eine dritte schon ausgesucht habe! Die Tasche ist qualitativ hochwertig, stabil und wirklich schön! Ich liebe sie jetzt schon, vor allem, weil ich weiß, dass sie handgemacht und "persönlich" nach meinem Wunsch und mit meinen Initialen hergestellt wurde. Sie ist ihren Preis definitiv wert!
30.03.2022
Bilder der Tasche und die Tasche selbst sind ident. Sie sieht toll aus und auch die Personalisierung ist super schön geworden. Innenfutter ist total schön. Versand und Kommunikation haben einwandfrei funktioniert. Gerne wieder!!!
21.03.2022
Tasche, wie beschrieben und abgebildet. Super Qualität. Sie gefällt mit sehr gut und ich freue mich sie jeden Tag zu tragen. Abnehmbarer Gürtel lässt sich auch toll mit anderen Taschen kombinieren. Vielen Dank!!
06.06.2022
Habe das erste mal bestellt. Und ich bin mit meiner tasche für das geld sehr zufrieden. Ist gut verarbeitet. Ich finde sie ist sehr gut gemacht. Die farbe ist auvh mega so wie ich sie mir vorgestellt habe.
10.09.2022
Ich hatte mich bei der Überweisung geirrt,dadurch konnte die Versendung erst später bearbeitet werden. Habe aber Nachricht bekommen das die jetzt eingegangen ist. Warte jetzt auf die Tasche
16.04.2022
Die Tasche ist super schön. Mich hat beim bestellen nur ein bisschen geärgert, dass ich den Stoff für das Innenfutter nicht ändern konnte, wie angegeben. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.
03.07.2022
Ganz tolle Kommunikation,ganz auf meine Wünsche eingegangen und auf Möglichkeiten hingewiesen. Tasche überzeugt von guter Qualität! Nächste wird sicher wieder hier gekauft
23.09.2022
Die Qualität ist super. Die Auswahl an Stoffen haben mir besonders gut gefallen. Die Lieferung war sehr schnell. Der Trackingcode per E- Mail hat nicht funktioniert.
20.04.2022
This was a great shopping experience. I had a nice conversation with the support and they where super helpfull with every question and wish i had. I love my xxl bag.
04.07.2022
Wunderschönes Design, liebevolle Ausarbeitung, unkomplizierte Abwicklung - alles passt! Besten Dank, ich bestelle gerne wieder und empfehle Euch weiter!
16.09.2022
Schnelle Abwicklung, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder eine Tasche kaufen.
24.07.2022
Mega tolle Tasche 😊 die Qualität ist super und die Absprachen mit Sonderwünsche. Es wird nicht meine einzige bleiben 😁
06.09.2022
Super schöne Tasche. Sehr gut verarbeitet. Schnelle Lieferung. Faire Preise. Ist bereits meine zweite Tasche. 👍
04.05.2022
Ich bin super happy mit der Tasche. Tolles Material, super Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung. Alles super.
20.06.2022
Wunderbare Ware, super Verarbeitung, nach meinen Wünschen gefüttert und ein super netter Mailkontakt!
17.09.2022
Die Bestellung war sehr einfach,alle Wünsche wurden erfüllt und die Taschen sind einfach traumhaft
18.05.2022
Sehr schöne Tasche- alle meine Wünsche wurden berücksichtigt- Innenfutter & Stickerei Gerne wieder
11.07.2022
..top Qualität und netter Kontakt zwecks individueller Gestaltung..endlich Traumtasche gefunden