audyckataschen.de- Logo - Bewertungen

audyckataschen.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
audyckataschen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei audyckataschen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.12.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für audyckataschen.de

Die Tasche kam in der angegebenen Zeit und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Vielleicht ein klein wenig wuchtiger, da ich sie aber für die Arbeit nutze für Laptop, Getränke und was Frau sonst noch so alles benötigt am Tag ist das perfekt. Der Tragegriff ist auch schön breit, so dass es nicht zu schwer wird. Weil mein Spezialwunsch zu den Initialien nicht umsetzbar war wurde ich direkt nach Bestellung kontaktiert mit einem Alternativvorschlag, sieht toll aus :)

14.06.2022
Bisher habe ich die Taschen noch nicht erhalten, daher kann ich wenig zu Qualität usw. sagen.

Bewertungen für audyckataschen.de

Sehr schöne Tasche, hatte sie mir etwas größer und die Farbe leicht anders vorgestellt - trotzdem aber top. Versandlaufzeit etwas lang.
Tolle Qualität und super Verarbeitung. Liebe meine Tasche
Die Qualität ist super. Die Auswahl an Stoffen haben mir besonders gut gefallen. Die Lieferung war sehr schnell. Der Trackingcode per E- Mail hat nicht funktioniert.
18.09.2022
Meine erste Tasche ist so toll, dass ich gleich eine zweite bestellt und eine dritte schon ausgesucht habe! Die Tasche ist qualitativ hochwertig, stabil und wirklich schön! Ich liebe sie jetzt schon, vor allem, weil ich weiß, dass sie handgemacht und "persönlich" nach meinem Wunsch und mit meinen Initialen hergestellt wurde. Sie ist ihren Preis definitiv wert!
17.09.2022
Die Bestellung war sehr einfach,alle Wünsche wurden erfüllt und die Taschen sind einfach traumhaft
16.09.2022
Schnelle Abwicklung, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Ich bin begeistert und würde jederzeit wieder eine Tasche kaufen.
10.09.2022
Ich hatte mich bei der Überweisung geirrt,dadurch konnte die Versendung erst später bearbeitet werden. Habe aber Nachricht bekommen das die jetzt eingegangen ist. Warte jetzt auf die Tasche
09.09.2022
08.09.2022
Wunderschöne Tasche, super netter Kontakt schnelle Lieferung
06.09.2022
Super schöne Tasche. Sehr gut verarbeitet. Schnelle Lieferung. Faire Preise. Ist bereits meine zweite Tasche. 👍
28.08.2022
Gute Qualität, bin sehr zufrieden.
16.08.2022
16.08.2022